Privat Diverses Sind Prostituierte nur fickmaschinen?

Da Igor, das habts jetzt notwendig g`habt ...

Möchte ich folgendes loswerden:

Manche Männer sind eben für die einen Frauen die reinste Enttäuschung und für die anderen die reinsten Geldmaschinen, ... und so einfach zu bedienen!
Die G`fickten in der Geschichte sind sie, die Maschinen auch, wen wundert es dass sie manchmal böse Sachen sagen.

Aber jetzt was ganz anderes:

Wie gut kennt dich dein Bäcker, wie gut soll er dich kennen? Und wenn er das wüsste, wie krank würde er das finden?
Mich interessiert mein Bäcker nicht, ich esse seine Semmeln und philosophieren tu ich ausschliesslich mit Jana...ich hab Hunger

lG Igor

@ igor:

Männer ausnehmen? Nicht mehr und nicht weniger als in jeder anderen Branche auch. Und wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, überleg einmal, ob das nicht auch an dir liegen könnte.

@tomtomgo6
... ganz unrecht hast du nicht, aber ganz recht auch nicht.

Es gibt ganz liebe Nutten und die, die wirklich gut sind, machen das was sie tun wahrscheinlich auch mit Lust und gerne. Wenn für jemanden das zentrale Thema im Leben Ficken ist, warum sollte er/sie das dann nicht zum Beruf erklären? Ich hab nichts dagegen und ich bin mir sicher, es gibt genügend Mädchen für die das so gut ist.

In einer Gesellschaft, in welcher die Ehe bzw. Partnerschaft auf Liebe begündet wird ist das Verkaufen von Sex eher ein Tabubruch. Sie verkauft etwas, das heilig ist bzw. idealisiert betrachtet heilig sein sollte. Sie entwertet ein hohes Gut der Gesellschaft und daher kann sie in der Öffentlich dafür auch kaum Anerkennung ernten.

Die Bezeichnung Fickmaschine fällt für mich in die Kategorie Arbeitstier. Es drückt die Reduktion des Lebens auf einen schmalen Bereich aus. Eine Maschine erfüllt ihren Zweck optimal. Das stimmt auch für viele Mädchen. Fliesbandarbeit an 7 Tagen die Woche. Wenn man sich ihre Geschäftszeiten ansieht, bleibt da wohl nicht viel Zeit für anderes. Sie arbeiten wie Maschinen, dauernd, zuverlässig und gut.

Das heißt ja nicht, dass sie nichts in der Birne hat oder dass sie als Mensch nicht liebenswert wäre.

Sie verkauft etwas, das heilig ist .........

:confused: da können wir das Gut und Schlechmenschen ev. noch um einen Verwirrtmenschen erweitern.

Sie verkauft nichts anderes als das was andere kaufen, das macht sie um nichts schlechter als den Käufer.

Was ist an dieser (nennen wir es mal) Dienstleistung (Illusion) heilig:fragezeichen:

@ igor:

Männer ausnehmen? Nicht mehr und nicht weniger als in jeder anderen Branche auch. Und wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, überleg einmal, ob das nicht auch an dir liegen könnte.

War ich noch nicht fertig, da hast du schon geantwortet: Ich hab so ein stakes Verlangen nach zärtlicher Intimität und manchmal kommt mir der Gedanke, was Geiles wäre auch irgendwie ..... geil.

Tun sich eh redlich mühn , im Rahmen des Zeitplans, die Mädls.

Aber eigentlich war das nur das Vehikel für etwas, das feinsinnige doppelbödige Ironie sein sollte.:mauer:

lG Igor

Auf Grund der Diskretion stellt sich für den Freier die Frage nach der gesellschaftlichen Akzeptanz gar nicht.
...der Käufer ist anonym (dafür bezahlt er ja auch unter anderem). Das Mädchen mit Inseraten und Homepage etc.beworben hingegen nicht (dafür bekommt sie ja auch etwas...), und sie will ja acuh, dass man sie kennt.
Und ein weiterer Unterschied liegt wohl auch in der Häufigkeit. Das ist es ja, was sie zur Maschine dekradiert. Wenn du 70 Stunden pro Woche arbeitest, musst du dir ja auch Begriffe wie Workaholiker oder Arbeitsmaschine bzw. Arbeitstier etc. gefallen lassen.

Auf Grund der Diskretion stellt sich für den Freier die Frage nach der gesellschaftlichen Akzeptanz gar nicht.
...der Käufer ist anonym (dafür bezahlt er ja auch unter anderem).

Was ihn aber auch nicht wirklich besser macht.

Das Mädchen mit Inseraten und Homepage etc.beworben hingegen nicht (dafür bekommt sie ja auch etwas...), und sie will ja acuh, dass man sie kennt.

Ich liebe Menschen die zu dem stehen was sie tun.
Im Gegensatz zu denen die sie heimlich durch den Hintereingang besuchen.:mrgreen: Das sind dann die die ich aufrichtig bedauere.

Und ein weiterer Unterschied liegt wohl auch in der Häufigkeit. Das ist es ja, was sie zur Maschine dekradiert. Wenn du 70 Stunden pro Woche arbeitest, musst du dir ja auch Begriffe wie Workaholiker oder Arbeitsmaschine bzw. Arbeitstier etc. gefallen lassen.

Teilweise prahlen Menschen damit ein Workaholic zu sein, wenn einige der Frauen damit prahlen eine Fickmaschine zu sein, dann können wir diese Begriffe miteinander vergleichen.
Wenn man diesen Begriff herabwürdigen und im Zusammenhang wie er verwendet, habe ich kein Verständnis dafür.

Die Bezeichnung Fickmaschine fällt für mich in die Kategorie Arbeitstier. Es drückt die Reduktion des Lebens auf einen schmalen Bereich aus.
Während es bei Worcaholic etc. klar ist, dass es sich um Personen handelt, macht "Fickmaschine" aus der Frau ein Objekt. Ein Objekt, das benutzt werden kann. Deshalb ist diese Formulierung mit den von dir genannten nicht vergleichbar. Denn egal, wie man zu dem Job einer SW stehen mag, egal wie und wo er ausgeübt wird, die Personen die ihn ausüben sind Personen und keine Objekte.

FlicFlac, das hast wieder einmal auf den Punkt gebracht. SW sind Menschen und Fickmaschine ist unabhängig von allen anderen Aspekten, ein extrem abwertender Begriff und lässt auf seine Verwender (nichts gutes) schliessen.

War ich noch nicht fertig, da hast du schon geantwortet: Ich hab so ein stakes Verlangen nach zärtlicher Intimität und manchmal kommt mir der Gedanke, was Geiles wäre auch irgendwie ..... geil.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du zärtlichen Sex. Den wirst du, sofern du bereit bist auch selbst Zärtlichkeit zu geben, bei SW finden. Nicht bei jeder, aber bei gar nicht so wenigen. Und vielleicht nicht gleich beim ersten Mal in voller Intensität, aber wenn du sie ein wenig kennst, mehr als ausreichend.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du zärtlichen Sex.

Ich denke was Igor in seinem ursprünglichen Post gemeint hat war, dass viele Freier bei Prostituierten nicht finden was sie (glauben zu) suchen, obwohl sie es so sehr hoffen würden.
Mit Sex hatte das nur bedingt zu tun. ;)

Während es bei Worcaholic etc. klar ist, dass es sich um Personen handelt, macht "Fickmaschine" aus der Frau ein Objekt. Ein Objekt, das benutzt werden kann. Deshalb ist diese Formulierung mit den von dir genannten nicht vergleichbar. Denn egal, wie man zu dem Job einer SW stehen mag, egal wie und wo er ausgeübt wird, die Personen die ihn ausüben sind Personen und keine Objekte.

in diesem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu.
ich würd diese begriffe in meinem sprachgebrauch daher auch nicht verwenden. und ich würde eine SW auch nie wie eine maschine behandeln.

ich verfolge nun aber die diskussion einige zeit und das was tomtomgo6 bzw clown ausdrückt ist in der wortwahl zwar nicht korrekt aber ich teile seine meinung teilweise dahingehend, dass SW kein beruf ist, der gesellschaftlich akzeptabel (und auch für mich ganz persönlich ist er nicht akzeptabel, mit meinem body sowieso keine überlegeung, aber auch wenn... ich wäre mir zu schade dafür) ist und ich bin auch der meinung, dass er nie und nimmer das image von ärztinnen, richterinnen, architektinnen und ingenieurinnen, köchinnen, mechanikerinnen und friseurinnen... etc haben kann.
ich bin auch der meinung, dass SW einen ordentlichen rechtsstatus, inklusive sozialversicherung haben sollen und dass SW als unsebständige beschäftigung anerkannt sein sollte.
hätte ich eine tochter, wäre ich nicht gerade glücklich, wenn sie sich dies als "beruf" aussucht. jeder dahergelaufene typ (mich eingeschlossen) legt ein paar kröten hin und kann sie bumsen. auch wenn er ok und nett ist... das entwertet den menschen.
ich stimme tomtomgo6 hierin voll zu, für mich ist das auch eine der untersten sprossen auf der leiter und da kann man schön reden was man/frau will, es ist was es ist.

aber ich teile seine meinung teilweise dahingehend, dass SW kein beruf ist, der gesellschaftlich akzeptabel (und auch für mich ganz persönlich ist er nicht akzeptabel, mit meinem body sowieso keine überlegeung, aber auch wenn... ich wäre mir zu schade dafür) ist

jeder dahergelaufene typ (mich eingeschlossen) legt ein paar kröten hin und kann sie bumsen

Ich dachte du bist dir dafür zu schade:hmm:

und ich bin auch der meinung, dass er nie und nimmer das image von ärztinnen, richterinnen, architektinnen und ingenieurinnen, köchinnen, mechanikerinnen und friseurinnen... etc haben kann.

Warum haben jetzt Richterinnen/Richter so ein tolles Image?
Ganz einfach, weil die Menschen wohl ein sehr schlechtes Gedächtnis haben. Zeitweise waren Richter auch nichts anderes als die Handlanger der Herrschenden/Machthaber. Jeder Diktator hat doch über Richter bestimmt.
Wenn mans genau nimmt (auch nach Erfahrungen die ich machen durfte) ist mir jede ehrliche Nutte/Hure oder SW wie man sie auch immer nennen mag lieber.

Steht deiner Meinung nach ein amerikanischer Richter der ein Todesurteil fällt wirklich imagemäßig über einer SW?:shock:

hätte ich eine tochter, wäre ich nicht gerade glücklich, wenn sie sich dies als "beruf" aussucht. . auch wenn er ok und nett ist...

Wäre ich auch nicht, aber da ist dieser Beruf nicht der einzige.

das entwertet den menschen.

:nono:nein das macht ihr mit Geschreibsel wie diesem.:mad:

ich stimme tomtomgo6 hierin voll zu, für mich ist das auch eine der untersten sprossen auf der leiter und da kann man schön reden was man/frau will, es ist was es ist.

Gut, dass eure Meinung da nicht als ultimativer Maßstab gilt.:roll:

Ich denke was Igor in seinem ursprünglichen Post gemeint hat war, dass viele Freier bei Prostituierten nicht finden was sie (glauben zu) suchen, obwohl sie es so sehr hoffen würden.
Mit Sex hatte das nur bedingt zu tun. ;)

Das was Freier suchen, hat oft - nicht immer - nur bedingt mit Sex zu tun, da hast du völlig recht. Ich bin aus Igors post nicht wirklich schlau geworden, dass war meine Interpretation, aber vielleicht sagt er uns noch selber, was er genau meint.

:mad: Wirklich klasse, was hier tlw. so geplaudert wird! :mad:

Ich versuche mal zusammen zu fassen, was sich Besucher von einer SW erwarten:

- hübsch soll sie sein (90-60-90 ist die unterste Anforderung)
- sexuell aktiv und erfahren, wie eine 40jährige der heutigen Generation
- am besten max. 25 Jährchen
- Gesund, damit ohne Gummi
- lieb und anschmiegsam, aber selbstbewusst
- das ganze sollte wenn möglich nicht mehr als 30 Euro kosten
:hmm: Hab ich was vergessen?

Diese Liste ist mit Sicherheit auch in Insiderkreisen bekannt. Ergo versuchen die meisten das Gros dieser Ansprüche zu erfüllen - soweit möglich.
Und dann kommen so ein paar Depperte daher die meinen, diese Berufssparte in die unterste Schublade packen zu müssen.
Also ich bekomme da einen Hals... :mauer:
Gut dass es Menschen gibt, die auch andere Meinungen dazu haben!

So, jetzt geht's mir besser!

hhuepf hat in seiner Antwort schon vorweggenommen, was ich dir gepostet hätte. Nur zu einem statement muss ich nochmals meinen Senf dazugeben: Wer SW wirklich kennt (nicht nur als oberflächlicher Freier), weiss, dass diese lediglich von Leuten mit eurer Einstellung auf diese Sprossen gestellt werden. Von ihrem Wert als Mensch - sofern man einen Menschen überhaupt einen Wert zumessen oder aberkennen sollte - gehören sie zu der Gruppe, die über ein grosses Mass an "Menschlichkeit" verfügen, eine Herzensbildung mitbringt, die ich so oft bei anderen Personen vermisse, einen manchmal schweren Job verrichtet und trotzdem Männern, die sie ganz unten ansiedeln, eine Dienstleistung zukommen lässt, die diese nicht verdient haben.

Wäre ich auch nicht, aber da ist dieser Beruf nicht der einzige.

...und warum nicht??? wenn sie diesen "beruf" wählt, wird sie das halt so wollen und wenn es ein beruf wie jeder andere ist, warum kannst du dann unglücklich darüber sein?

Fass jetzt gerade Lady Andra gedanklich an die Hand.

Ihr lieben Männer, schon mal daran gedacht was Ihr den Frauen zumutet? Denkt Ihr Euer Geld macht Euch vllt. schööner??

Ich glaube ja nun so garnicht daran, dass jeder Freier unter die Kategorie Traumann fällt - Alptraummann gehört definitiv dazu!

Mag mir nicht vorstellen was da zum Teil für abgehalfterte Gäule sich herumdrücken und der Meinungs sind die Mädels müssten so dankbar sein. Klar nehmen sie Euer Geld, sie lassen sich Eure Schönheit bezahlen.

Meine garantiert nicht jeden Freier nur die die durch gehobene schreibende Intelligenz mir so eben ins Auge stachen!

...und warum nicht??? wenn sie diesen "beruf" wählt, wird sie das halt so wollen und wenn es ein beruf wie jeder andere ist, warum kannst du dann unglücklich darüber sein?

Tschuldigung, ich schrieb nichts von unglücklich.

Man stellt sich manche Berufe leichter manche schwerer vor. Am liebsten hätte ich für meine Kinder einen Beruf mit minimalen gesundheitlichen Risiken, minimaler Arbeitszeit, maximaler Sicherheit, maximalen Urlaubsansprüchen und maximalem Verdienst dabei natürlich minimaler Stress. Da kann man natürlich mit einem Berufswunsch der SW nicht unbedingt vor Begeisterung jubeln genauso wenige wie man das beim Berufswunsch Krankenschwester o. ä. könnte.

Aber sie werden sich mit ihrem Berufswunsch eh nicht nach meinem Jubel richten.:mrgreen:
Ich würde sie wenn die Wahl auf SW fallen würde nicht weniger lieben als bei einer anderen Berufswahl, sie wären immer noch die selben Menschen.

Zurück
Oben