Privat Diverses Sind Prostituierte nur fickmaschinen?

Nein, es wundert mich nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten Huren es aus Überzeugung machen, die meisten nur wegen dem Geld. Es ist nun mal ein Beruf, der - richtig ausgeübt - viel von der Seele abverlangt. Viele Mädchen sind gar nicht reif und stark genug, ihn auszuüben, und das sehen sie auch. Aber - das Geld lockt. Und so kommt es zu diesem Schutzverhalten. Es ist verständlich.

Aber - genauso, wie sie Ansprüche hat, nicht wie eine Fickmaschine, sondern wie eine Frau behandelt zu werden, habe ich als zahlender Kunde Ansprüche auf mehr, als nur ein Stückl Fleisch. Ich will, dass sie sich mir die vereinbarte Zeit auch widmet, und nicht nur zur Verfügung stellt.

Meine Beobachtung ist, dass es kein Unterschied ist, in welcher Preisklasse wir uns bewegen - überall gibt es solche und solche.

Dem würde ich mich durchaus anschließen. Mit der kleinen Einschränkung, dass ich das Wort "Seele" nicht benutzen würde, und mit der großen Einschränkung, dass in den letzten Jahren das Selbstbewusstsein der Mädels insgesamt zugenommen hat - viele wissen, dass sie eine anspruchsvolle Dienstleistung bieten bzw. bieten sollten.

Was mir allerdings schon auch immer noch auffällt ist, dass es Mädchen gibt, die das schlechte Image, das Prostitution in der Gesellschaft leider weiterhin hat, verinnerlichen. Diese Girls glauben selbst, dass es etwas "schlechtes" und unmoralisches ist, das sie anbieten und sie sich auf der untersten Stufe der Gesellschaft befänden (selbst wenn sie sich bemühen und eben nicht wie eine "Fickmaschine" daliegen). Ich versuche dann immer, diese Einstellung zu zerstreuen und ihnen zu sagen, dass sie doch ihren "Kunden" glücklich macht, etwas sehr positives anbieten. Bei jenen mit einer negativen Grundeinstellung erntet man dafür allerdings eher Verwunderung... leider. Aber wie gesagt, dieser Typus wird seltener nach meiner Einschätzung.

Ellen-Joy:
Also, Intelligenz kann man scheinbar nicht jedem zumuten, du solltest zu Beiträgen erst Stellung nehmen, wenn du sie verstehst!
Ich habe 2 langjährige Bekannte die seit über 20 Jahren als SW arbeiten, kenne daher genau die Probleme, oder ist es deiner Meinung nach lustig, wenn ein 120kg schwerer und besoffener Typ auf dir liegt und dir dann vielleicht auch noch seine Latte ohne Kondom reindrücken mag, obwohl du nur mit Schutz anbietest. Wenn ja, dann halt viel Vergnügen!
Ich stehe positiv zu Prostituierten, mehr brauche ich wohl dazu nicht zu sagen!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ellen-Joy:
Also, Intelligenz kann man scheinbar nicht jedem zumuten, du solltest zu Beiträgen erst Stellung nehmen, wenn du sie verstehst!
Ich habe 2 langjährige Bekannte die seit über 20 Jahren als SW arbeiten, kenne daher genau die Probleme, oder ist es deiner Meinung nach lustig, wenn ein 120kg schwerer und besoffener Typ auf dir liegt und dir dann vielleicht auch noch seine Latte ohne Kondom reindrücken mag, obwohl du nur mit Schutz anbietest. Wenn ja, dann halt viel Vergnügen!
Ich stehe positiv zu Prostituierten, mehr brauche ich wohl dazu nicht zu sagen!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@ellen-joy: Und jetzt bist du dran mit Quellen offenlegen.

lG Igor

Weil ich gerade dabei bin: Glaubts ihr, ich sollte Stornogebühr bezahlen, wenn ich zu den Mädls geh, oder sie in die solo ruf, nur damit ich den Kleinen scheissn schick ... also ich glaub schon, dass das eher nicht nett ist.

Und das andere ist: Eine junge Frau hat mir den Text als pn geschrieben, den ich als Signatur verwende, meine Frage an euch: Was heisst "ce cosa"?
Bin mir nicht sicher, ob das irgendwas Ungutes ist und trau mich Bekannte nicht fragen, bzw vergess immer.

Danke Igor

..wenn eine ihren job gerne macht, das spüren wir Männer, zumindest viele. So stell ich mir es auch vor.
Wenn eine es nicht gerne macht, dann spüre ich dies auch und das ist dann echt zum vergessen. Bin dann auch nicht mehr motiviert.

Danke, so gscheit war ich auch grad noch. Offensichtlich gibt es da eine spezielle Bedeutung im Zusammenhang, das andere ergibt keinen Sinn.

warum sollte es keinen sinn ergeben?
offensichtlich hast du sie verbal beleidigt.

Zurück
Oben