sind Swinger völlig wahllos beim Aussuchen der Sexpartner?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es herschen doch noch immer sehr viele Vorurteile wenn man bestimmte Bezeichnungen für Sexuelleorientierung hört.

Uns selber kommt es auch so vor als würden sehr viele Leute denken dass zB: Swinger oder Homosexuelle eher wahllos ihre Sexpartner aussuchen, ohne bestimmte Vorlieben im Bezug auf Aussehen zu haben,...

Wir haben sehr gerne SEX mit anderen Leuten, aber nur falls die uns sehr gut gefallen!

Sind wir nun Swinger?:haha:
 
Ja, ich möchte behaupten ihr seid Swinger!
Swingen heißt doch (zumindest wie ich es verstehe) Sex mit anderen Personen (also nicht dem eigenen Partner) zu haben. Wobei swingen in meinen Augen nicht bedeutet mit jeder nur möglichen Person wahllos Sex zu haben.
Natürlich spielen da viele Kriterien mit: Aussehen, Sympathie, Ort, Zeit.....

Also: willkommen im Club!
 
Danke!

Naja OK dann müssen wir uns wohl eingestehen dass wir auch Swinger sind,...
 
also ich finde nicht das swinger wahllos mit jedem sex haben. ich sicher nicht, es muss schon passen.
 
Finde auch, dass die Sympathie in erster Linie entscheiden muss. Wie bei allem anderen ja auch. Man kann sich ja auch "normale" Bekanntschaften nicht vorstellen, mit Personen, die unsympathisch sind. Und gerade im sexuellen Bereich ist das wahrscheinlich noch wichtiger. Wo bei jedem einzelnen das tolle Aussehen anfängt oder aufhört liegt ja eh im Auge des Betrachters...
 
Finde auch, dass die Sympathie in erster Linie entscheiden muss. Wie bei allem anderen ja auch. Man kann sich ja auch "normale" Bekanntschaften nicht vorstellen, mit Personen, die unsympathisch sind. Und gerade im sexuellen Bereich ist das wahrscheinlich noch wichtiger. Wo bei jedem einzelnen das tolle Aussehen anfängt oder aufhört liegt ja eh im Auge des Betrachters...



:daumen:
 
Ich denke in einem gut besuchten Swingerclub haben die Paare schon eine gute Auswahl an Frauen und Männer.
Die können sich schon einiges aussuchen, und brauchen nicht jeden zu nehmen.
 
Swinger ja oder nein ... weiß für mich nur sicher keinen Swingerclub besuchen zu wollen ;)
 
Es herschen doch noch immer sehr viele Vorurteile wenn man bestimmte Bezeichnungen für Sexuelleorientierung hört.

Uns selber kommt es auch so vor als würden sehr viele Leute denken dass zB: Swinger oder Homosexuelle eher wahllos ihre Sexpartner aussuchen, ohne bestimmte Vorlieben im Bezug auf Aussehen zu haben,...

Wir haben sehr gerne SEX mit anderen Leuten, aber nur falls die uns sehr gut gefallen!

Sind wir nun Swinger?:haha:

Seltsame Frage... kann wohl nicht ernst gemeint sein.
 
Ich denke in einem gut besuchten Swingerclub haben die Paare schon eine gute Auswahl an Frauen und Männer.
Die können sich schon einiges aussuchen, und brauchen nicht jeden zu nehmen.

Selbst in einem weniger gut besuchten Club brauch ich nicht jeden zu nehmen - man kann auch in einem CLub nur Sex mit seiner Begleitung haben, wenn sonst nichts Ansprechendes da ist ;)
 
ich will ja nicht konservativ wirken, aber wer hier lasst sich hier nach kurzem kennen f....n
 
nach meiner meinung und meiner erfahrung nach ist beim swingen die sympathie und der respekt sehr sehr entscheidend und wer das nicht einsehen will sollte sich lieber eine kaufen.
 
Na gibt es nicht Räume in welchen es finster ist - ich nichts sehe - nicht erkenne -und nicht spreche, und mit fremden sex haben kann?
 
sorry! für die lange leitung!aber es ist schon so spät! ja die gibt es wirklich!aber nicht in allen swingerclub´s und du darfs den raum nur bei grünen licht betreten und es ist manchmal auch besser so wenn nicht soviel licht im raum ist.
 
Also auch wir sind bekennende Swinger,

unsere Sexpartner suchen wir uns hauptsächlich nach dem kriterium Sympathie aus, wir wollen uns ja vor & nach dem sex nett unterhalten, und nicht stumm gegenüber sitzen! Das Hygiene & Aussehen auch eine wichtige rolle spielt ist klar! Aber das ergibt sich auch mit der Sympathie!
Jemand der ungepflegt ist, ist ja auch nicht sympathisch!!!
 
Zurück
Oben