Asia Singapurmassage Hellwagstraße bitte Bericht

Hi!

Heute war ich noch einmal im alten Jahr bei Anna! Und es war wieder sehr gut.

Ursprünglich wollte Sie wieder für eine halbe Stunde FullService 120,-- welche ich aber auf 100,-- runterhandelte! Es ist halt blöd wenn man einen "ganzen" 100er mithat und aber am liebsten nur 80,-- zahlen wollte.

Offensichtlich war nicht viel los so akzeptierte sie auch sofort.

Massage war wie immer einwandfrei nur die Kuschelphase war um einiges kürzer als sonst - der eigentliche Part dafür umso länger.

Also ich fands wieder das Geld wert.

So long - einen schönen Jahreswechsel wünsche ich.

Hallo,

diese Studio hat offensichtlich eine neue Homepage
http://www.asiamassage.at
und die Fotos ( angeblich Orginalfotos ) verheissen ja Sensationelles. Hat jemand von euch das Studio in letzter Zeit getestet ? Die in den Berichten erwähnten Mädchen kommen auf der neuen Seite nicht mehr vor.

Shaddy

..wow toole HP und die Mädchen auch. 1 Stunde um € 90,- was ist da alles inbegriffen.#Bitte INfo wenn schon wer dort war.
Danke lg

Die Fotos sehen mir zu gut aus, um wahr zu sein, schade, daß nicht eine dieser Schönheiten auf einem Foto aus dem Studio drauf sind...

Ich kenne mich jetzt nicht aus. Ich war auch mal in dieser Wohnung auf Stiege 1 - aber von den abgebildeten Mädchen war keines anwesend. Ich bin zwar trotzdem geblieben - habe € 120,- mit Naturfranzösisch bezahlt - aber richtig zufrieden war ich danach nicht. Als Zugabe (aber dafür kann das Studio nichts) habe ich dann noch ein Strafmandat bekommen - ich wusste nicht dass der 20. Bezirk auch Kurzparkzone ist und hatte keinen Parkschein drinnen....

ich wusste nicht dass der 20. Bezirk auch Kurzparkzone ist und hatte keinen Parkschein drinnen....

Hättest berufen müssen, mit der Begründung "Ich habe nicht geparkt, sondern war im flüssigen Verkehr".
:lol:

HP ist schön, aber Fotos sind die alten geblieben, sind mehr eine Modeschau als eine Vorstellung der Mädchen. Aber ich habe auch noch nie eines der abgebildeten Mädchen gesehen, obwohl ich früher mehrmals dort war. Bis mir das Feilschen um die Preise zu penetrant wurde, obwohl ich es in Asiastudios gewohnt bin.
Tom1020

unglaublich leute seit ihr wirklich so naiv?
die fotos haben modellqualität und wurden auch schon im studio in der baslergasse im 23. verwendet:mauer: :mauer: :mauer:
es sind die gleichen wie vor einem jahr und stammen wieder mal aus dem www :mauer: :mauer:
bitte ein bissi mitdenken, sonst glauben die damen und herren chefs der studios die hier auch mitlesen euer hirn ist in den schwanz gerutscht!

So, nachdem ich die HP aufgestöbert und die Diskussion angeheizt habe, war es wohl auch meine Pflicht den Testpiloten zu spielen.
Habe heute das Studio, nach vorheriger Terminabsprache besucht, gebucht habe ich Iris.
Ob die Fotos tatsächlich Orginalfotos sind kann ich sehr beurteilen ( die Fotos sind ja wirklich professionell ).
Tatsache ist, daß, nach kurzem Mißverständnis, wirklich ein bildhübsche Mädchen gekommen ist und sich als Iris vorgestellt hat. Habe mit ihr 60min Massage (mit Körpereinsatz) und He vereinbart ( mehr will ich auch nicht, den Rest bekomme ich zuhause ) 120€.
Womit ich nach all den negativen Aussagen über Asiastudios hier nicht gerechnet habe, ist, dass ich wirkliche 1h Massage vom Allerfeinsten mit wunderbarem Abschluss bekommen habe. Iris ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett und eine Massagekünstlerin. Das Studio könnte etwas mehr Glanz vertragen, dass würde die Mädchen auch in besseres Licht setzen.
Fazit: ein gelungener Abend.

shaddy

Hi!

Gestern war ich nach sehr langer Zeit mal wieder dort und musste feststellen, daß Anna nicht mehr da ist.

Stattdessen eine wenig attraktive "Puffmutter" und eine einzige aber sehr hübsche Masseusse! Mir hat sie sich als Julia vorgestellt auf den Fotos auf der neuen HP könnte es San San sein. 18 Jahre ist sie wirklich und kommt den Fotos sehr nahe. Nagut ich wollte gestern unbedingt ein Full Service in Anspruch nehmen und fing gleich von Anfang an an die Sache zu gehen. Sie forderte 180 für eine Stunde ich sag ich hab nur 150 mit und sie meint ok aber nur 40 Minuten - ich scherze ok für 45 Minuten passts und der Deal ist perfekt.

Ab unter die Dusche und dann rauf auf die Matte!
Die Massage war zärtlich aber nicht wirklich gut das vorgewixe und zärtliche Streicheln dagegen schon sehr gut. Ich dachte mir schon - scheiße gleich spritz ich ab ohne das ich gefickt und geblasen wurde!!! Aber irgendwie hat sie das offensichtlich gespürt und hat dann den Gummi drüber gezogen und zum blasen begonnen. Naja das war nicht besonders. Was mich wahnsinnig gestört hat - sie hat des öfteren unterbrochen und irgendwas in eine Küchenrolle gespuckt und hat so getan wie wenn sie was im Mund hätte was sie nicht wollte. Na gut ist ja erst 18 (das hat sie zumindest gesagt) - da muss mann geduldig sein.

Gut dann führt sie ganz vorsichtig und offensichtlich unter Schmerzen meinen Schwanz ein und versucht da ein bissi herumzureiten - auch sehr schlecht. Stellungswechsel und ich oben war dann schon viel besser und so spritzte ich dann recht bald ab.

Ok entladen bin ich jetzt - jetzt kann ich wieder gehn. Dachte ich...
Es kam dann noch eine Oberarm und Hand Massage und erst dann durfte ich duschen gehen.

Das nächste was auch nicht gerade leiwand war. Sie kam gleichzeitig ins Bad und wusch sich im Waschbecken - ich sagte ihr zwar sie könne ruhig unter die Dusche kommen wollte sie aber offensichtlich nicht.

Alles im allem ein entäuschender Besuch. Anna kennt man dort nicht mehr und somit ist das Studio nur mehr für Notfälle.

Werde mal das Thai Studio in der Klosterneuburger probieren.

So long....

Photos sind alles Fakes, aber das Studio http://www.asiamassage.at/ hat in der Vergangenheit trotzdem ab und zu hübsche Asiafrauen im Angebot gehabt.

Ich kenne die Maumau hat zwar herbe Gesichtszüge ist aber für das gewohnte Asiaangebot sehr schlank und zierlich falls wer auf so etwas steht. Ami bzw. Emy hat etwas mehr auf den Rippen und hat ein recht liebes Gesicht. Service ist bei beiden normaler Schnitt. Preise wie üblich verhandelbar. Weitere derzeitige Masseurinnen sind mir nicht bekannt, deshalb mein aufruf an die Community: Wer weis über die anderen dort arbeitenden Masseurinnen Bescheid?

Halbe Std. Massage mit Handentspannung, mit Abspritzen auf dem Busen war dort um 50 EUR zu haben, Aufpreise eher astronomisch. Mädels waren in der Vergangenheit für meinen Geschmack durchwegs als hübsch zu bezeichnen. Als sie dann anfingen den doppelten Preis zu fordern und man Handeln musste wie am Bazar hab ich meine Besuche eingestellt.
Wäre also für mich auch interessant, wie es sich jetzt darstellt.
Weitaus besseres Preis-/Leistungsverhältnis habe ich im Massagestudio Mollardgasse erlebt, s. eighener Thread.

.
Wäre also für mich auch interessant, wie es sich jetzt darstellt.
Weitaus besseres Preis-/Leistungsverhältnis habe ich im Massagestudio Mollardgasse erlebt, s. eighener Thread.

Kommt halt drauf an wie gut du verhandelst und ob sie dich kennen, aber bei mir lag der Preis nur 10 Euro über den von der Mollardgasse und das ist mehr als ok. Zugegebenermaßen aber bei weitem nicht der Standardpreis den sie vorgeben. Wünsche fröhliches Verhandeln.

LG Sensitiv

Kommt halt drauf an wie gut du verhandelst und ob sie dich kennen, aber bei mir lag der Preis nur 10 Euro über den von der Mollardgasse und das ist mehr als ok. Zugegebenermaßen aber bei weitem nicht der Standardpreis den sie vorgeben. Wünsche fröhliches Verhandeln.

LG Sensitiv

wann warst das letzte mal im20

gibts die eigentlich noch? War das letzte mal vor einem halben jahr bei ihr.

Bin mir nicht sicher ob die Fotos auf der HP tatsächlich von ihr sind.

gibts die eigentlich noch? War das letzte mal vor einem halben jahr bei ihr.

Bin mir nicht sicher ob die Fotos auf der HP tatsächlich von ihr sind.

denke schon-hab was neues im 21 gibts traditionelle thaymassagen-da bis du wie neugebohren

...und wie siehts preislich aus in der Pragerstrasse, ist die Neugeburt erschwinglich...?

Was tut sich in der Hellwagstraße neues, war vor langen das letzte Mal dort, damals ganz nett, aber nicht überragend....;-(

Zurück
Oben