Asia Singapurmassage Hellwagstraße bitte Bericht

Also :lehrer: der Preis ist eine Kombination von Sympatie, Verhandlungsgeschick, aktueller Auslastung, Laune der Mamasan und Großwetterlage. :winke: Und nicht zu vergessen die aktuellen Währungsumrechnungskurse zwischen Euro und chinesischer YUAN :p:

Wenn du jetzt noch berücksichtigst dass Chinesen oftmals noch mit dem chinesischen Abacus rechnen kannst du auch schon die Preisgestaltung nachvollziehen.

habe vorhin dort angerufen, die dame am telefon meinte zuerst 1 std. 90€ und dann meinte sie 120€ :mauer: ???

was ist jetzt der genaue preis?

bekommt man für 90€ schon den normalen verkehr?

glaub ich fast nicht. Die Lili die vorher Hellwag war und die ich zuletzt in der Koreamassage in der Lassallestr. traf, hat gemeint, dass die 80,- die mir am Telefon mitgeteilt wurden nur Massage mit HE ist, b... und f... kostet Aufpreis, insgesamt dann 150,-/Std. Da ich mit dem Preis nicht einverstanden war und wieder gehen wollte ist sie dann auf 120,- und schlussendlich auf 100,-/1 Std runtergegangen. Ich kann mir vorstellen, dass sie das in der Hellwagstr so gelernt und mitgenommen hat.

Also :lehrer: der Preis ist eine Kombination von Sympatie, Verhandlungsgeschick, aktueller Auslastung, Laune der Mamasan und Großwetterlage. :winke: Und nicht zu vergessen die aktuellen Währungsumrechnungskurse zwischen Euro und chinesischer YUAN :p:

so ungefähr dürfte es sein :daumen:

Zurück
Oben