- Reaktionen
- 43
- Checks
- 1
wann warst das letzte mal im20
Wahrscheinlich vor 10 Monaten,zumindest hast du so lange für deine Antwort gebraucht(sein Post ist vom März 08)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann warst das letzte mal im20
Wahrscheinlich vor 10 Monaten,zumindest hast du so lange für deine Antwort gebraucht(sein Post ist vom März 08)[/QUOTEdachte nur es gibt was neues
Photos sind alles Fakes, aber das Studio http://www.asiamassage.at/ hat in der Vergangenheit trotzdem ab und zu hübsche Asiafrauen im Angebot gehabt.
Ich kenne die Maumau hat zwar herbe Gesichtszüge ist aber für das gewohnte Asiaangebot sehr schlank und zierlich falls wer auf so etwas steht. Ami bzw. Emy hat etwas mehr auf den Rippen und hat ein recht liebes Gesicht. Service ist bei beiden normaler Schnitt. Preise wie üblich verhandelbar. Weitere derzeitige Masseurinnen sind mir nicht bekannt, deshalb mein aufruf an die Community: Wer weis über die anderen dort arbeitenden Masseurinnen Bescheid?
Das die Fotos KEINE Fake sind kann ich euch versichern!
Auf jeden Fall COCO ist in natur auch so hübsch!
Hatte vor 2 Wochen ein unvergessliches Erlebniss mit ihr!
Nur ihr müsst bei den Preisen aufpassen wenn die dort 100 sagen dan bekommst es mit handeln um 70.
Das Service war echt geil überhaupt ihr naturfranz. Und eine TOP Figur das Mädl !
sind die Mädls auch nackt beim massieren ??
laut HP kosten 60 Min 90,- Euro.
Was ist da alles inkludiert?
Lassen sich die Mädchen auch küssen?
selbe frage auch hier.... war da vor Jahren einmal (Bericht im forum)...
laut HP kosten 60 Min 90,- Euro.
Was ist da alles inkludiert?
Lassen sich die Mädchen auch küssen?
Also Coco hat sich von mir küssen lassen ja um 90 Massage, mehrmaliger Verkehr, oral,
War jetzt wieder mal dort, also komplett neues Team, aber leider sehr negativ, lauter nur alte unhübsche Masseurinnen, die noch sehr unhöflich sind, und mich gar nicht verstehen. Echt mühsam. Also das war sicher mein letzter Besuch!!!!
Wer weiss ob es in der Hellwaggasse noch die meimei gibt. Die Bilder sind ja noch auf der Homepage? Wäre über sachdienliche Hinweise sehr froh.