Asia Singapurmassage Hellwagstraße bitte Bericht

Photos sind alles Fakes, aber das Studio http://www.asiamassage.at/ hat in der Vergangenheit trotzdem ab und zu hübsche Asiafrauen im Angebot gehabt.

Ich kenne die Maumau hat zwar herbe Gesichtszüge ist aber für das gewohnte Asiaangebot sehr schlank und zierlich falls wer auf so etwas steht. Ami bzw. Emy hat etwas mehr auf den Rippen und hat ein recht liebes Gesicht. Service ist bei beiden normaler Schnitt. Preise wie üblich verhandelbar. Weitere derzeitige Masseurinnen sind mir nicht bekannt, deshalb mein aufruf an die Community: Wer weis über die anderen dort arbeitenden Masseurinnen Bescheid?

Das die Fotos KEINE Fake sind kann ich euch versichern!
Auf jeden Fall COCO ist in natur auch so hübsch!
Hatte vor 2 Wochen ein unvergessliches Erlebniss mit ihr!
Nur ihr müsst bei den Preisen aufpassen wenn die dort 100€ sagen dan bekommst es mit handeln um 70€.

Das Service war echt geil überhaupt ihr naturfranz. Und eine TOP Figur das Mädl !

War früher öfters in dem Studio, die Mädls waren eigentlich immer recht nett und auch hübsch, laut HP sehen alle darauf recht nett aus, laut Foto auch mit größeren Brüsten bei 2 der Mädls...
Muß mal wieder einen Test wagen dort, werde dann berichten....

Das die Fotos KEINE Fake sind kann ich euch versichern!
Auf jeden Fall COCO ist in natur auch so hübsch!
Hatte vor 2 Wochen ein unvergessliches Erlebniss mit ihr!
Nur ihr müsst bei den Preisen aufpassen wenn die dort 100€ sagen dan bekommst es mit handeln um 70€.

Das Service war echt geil überhaupt ihr naturfranz. Und eine TOP Figur das Mädl !

laut HP kosten 60 Min 90,- Euro.
Was ist da alles inkludiert?
Lassen sich die Mädchen auch küssen?

würde mich auch interessieren, ob küssen dabei ist ??
sind die Mädls auch nackt beim massieren ??

...und wie ist das Service und Preise von MEIMEI oder AMY, die beiden sehen laut HP zumindest sehr weiblich aus (nicht nur Minibrüste, sondern schon etwas üppiger...)

Sind jetzt meist alle Mädls vor Ort, so das man wirklich auswählen kann oder nur ein bis zwei?

Früher waren max. 2 Mädls vor Ort, aber ist schon länegr her....

selbe frage auch hier.... war da vor Jahren einmal (Bericht im forum)...

die haben ja auch mal frei oder vielleich termine-da ist natürlich eine vertretung anwesent,nehm ich an,die mi den grossen knospen denk ich mal

Also Coco hat sich von mir küssen lassen ja um 90 € Massage, mehrmaliger Verkehr, oral,

die schlanke monika mit den kurzen haaren habe ich nicht küssen probiert,-handentspannung und bumsen mit gummi,ist ne weile her,letztes mal war eine andere monika dort

War jetzt wieder mal dort, also komplett neues Team, aber leider sehr negativ, lauter nur alte unhübsche Masseurinnen, die noch sehr unhöflich sind, und mich gar nicht verstehen. Echt mühsam. Also das war sicher mein letzter Besuch!!!!

Dafür ist jetzt Ohne Service möglich! Quickie ohne um 80€ :mauer:.

Außerdem hat der Schuppen einen bestialischen Gestank, eine Mischung aus Turnhalle die nicht gelüftet wurde und verschimmelten Altbau.

War jetzt wieder mal dort, also komplett neues Team, aber leider sehr negativ, lauter nur alte unhübsche Masseurinnen, die noch sehr unhöflich sind, und mich gar nicht verstehen. Echt mühsam. Also das war sicher mein letzter Besuch!!!!

Ein allgemeines Hallo an die Gemeinde :winke:

Wer weiss ob es in der Hellwaggasse noch die meimei gibt. Die Bilder sind ja noch auf der Homepage? Wäre über sachdienliche Hinweise sehr froh. :fragezeichen:

Wer weiss ob es in der Hellwaggasse noch die meimei gibt. Die Bilder sind ja noch auf der Homepage? Wäre über sachdienliche Hinweise sehr froh. :fragezeichen:

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde mich aber persönlich auch interessieren. Aber ich denke wenn ich das posting von "martin_f" richtig interpretiere, dürfte sie nicht mehr dort sein.
Ich weiß nur, dass eine Lili, die vorher Hellwagstr. war jetzt in der Lassallestr. in der Koreamassage arbeitet.

Das ist das Problem bei den Chinamassagen. Besetzung wird häufig geändert und oft nicht zum Vorteil. Vielleicht auch deshalb, weil sich viele "selbstständig" machen. Habe jetzt auch so ein Mädel gefunden. War vorher im 15. und ist jetzt im 2. Alte, stark abgenutzte Wohnung. Termine gibt´s nur telefonisch. Dafür holt sie abends ab 21 Uhr auch Verstärkung. Sie selbst macht nur mehr Massagen mit HE.

hallo,

gibts eventuell neuigkeiten?

habe vorhin dort angerufen, die dame am telefon meinte zuerst 1 std. 90€ und dann meinte sie 120€ :mauer: ???

was ist jetzt der genaue preis?

bekommt man für 90€ schon den normalen verkehr?

Zurück
Oben