Single Männer im Swinger Club

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen wollte mal wissen wie das so mit single Männer in Swingerclub´s ist?

Da ich noch nie in einen war und schon öfter überlegt habe mal in einen zugehen doch mich bis heute noch nicht getraut habe

wollte ich mal gerne wissen wie das so ist als single Mann im Club

danke für eure Antworten myownprison

Also ich persönlich würde dir vorschlagen einen club raussuchen der dir gefällt ...
erfahrungsberichte lesen etc ... aber im prinzip hat ein jeder club seine vor- und nachteile
und man kann sich nur SELBST eine meinung bilden.

danke für die Antwort hypnomental aber ist es nicht so das an denn abenden wo singel männer erlaubt sind so viele männer sind das sich frauen oder paare zu diesen tagen eher fern halten?

Das ist nur bedingt richtig.
Das ein relativ großer Männerüberschuss besteht ist richtig.
Allerdings kommen Pärchen hin die wissen was sie wollen.
Solofrauen sind eher selten.
Aber wenn du dich nett und nicht zu aufdringlich (musst nicht schüchtern sein) verhältst kommst du sicher zum Schuss.

Das ist nur bedingt richtig.
Das ein relativ großer Männerüberschuss besteht ist richtig.
Allerdings kommen Pärchen hin die wissen was sie wollen.
Solofrauen sind eher selten.
Aber wenn du dich nett und nicht zu aufdringlich (musst nicht schüchtern sein) verhältst kommst du sicher zum Schuss.

Es ist genauso wie überall im leben ... mit freundlichkeit kommst am weitesten ...

danke für die Antwort hypnomental aber ist es nicht so das an denn abenden wo singel männer erlaubt sind so viele männer sind das sich frauen oder paare zu diesen tagen eher fern halten?

a) sind single männer an jedem tag erlaubt und b) geht von den singlemännern meistens die geringste gefahr aus :mrgreen:

An Singeltagen ist jeder erlaubt
An Pärchentagen sagts ja schno der Name
Was soll ich unter "geringste Gefahr" verstehen

Hallo zusammen wollte mal wissen wie das so mit single Männer in Swingerclub´s ist?

Die meisten und besten Antworten wirst unter der Ruprik "Swingerclubs" finden,wo du Erfahrungsberichte von ALLEN Clubs und Clubgehern durchlesen kannst! Nur werdens halt immer Erfahrungen aus 2.Hand sein,wenn du nicht selbst hingehst und dich durchprobierst ;)

Als Single Mann im SW Club, natürlich wirken und bei den Mädels flirten rummachen, dann kann schon was gehen. Bei Pärchen eher solche die nicht besitzergreifend wirken. Wennst auf Nummer sicher gehen möchtest, sind HÜ und GB Parties ein guter Einstieg.

Diese Clubs haben feste Regeln, lies sie dir genau durch gehe sicher das du sie verstanden hast, dann suche dir einen aus und versuche dein Glück.
Eigene Erfahrungen sind die verlässlichsten.
Viel Spaß! :)

Im Netz findest du ja von jedem Club was da so alles läuft und was so los ist. Jeder hat auch ein Programm was an jedem Tag läuft. Mach dich schlau entscheiden musst du dann selber welcher Dir zusagt!! Aber wie überall gibt es solche und solche, probieren geht über studieren, wir haben unsere gefunden! Viel Glück dabei

Ich erbarme mich gerne ihrer - und wixe sie ab oder sie dürfen mich ficken. Aber nicht alle Männer sind bi

Single Männer im Swinger Club
als regelmäßige sc besucher in einem stamm sc, können wir nur sagen, dass wenn die die männlichen und weiblichen singles von der anzahl her ausgeglichen sind, es kein problem ist, wenn aber die männlichen singles überwiegen, dann wirds meist uninteressant, der betreiber unseres sc schaut da sehr akribisch drauf dass immer ein gesundes gleichgewicht vorhanden ist,

Weil ich in letzter zeit bei singlemännern im club negativ überrascht war..

viel zeit in die vorbereitung setzen... pfleg dich, riech gut, sei so, wie du es dir von deinem gegenüber erwartest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du wert auf Pflege legst, dich entsprechend benimmst, sprich nicht gleich aufdringlich bist oder stumm in der Ecke sitzt klappt's bestimmt. Kommunikation und etwas Fingerspitzengefühl dann kann fast nix schiefgehen.

Ihr verlangt echt, dass er sich die Berichte hier im EF durchlesen soll?:)
Wisst ihr denn nicht wieviel Zeit er dafür brauchen würd? :hmm:
Da ist es doch besser er bekäme gleich die richtigen und perfekten Antworten, sodass er keinerlei Zeit verliert um im SC zu tun was ein Mann im SC zu tun hat.:lehrer:

Achtung........:ironie:

Kommunikation und etwas Fingerspitzengefühl dann kann fast nix schiefgehen.

entweder dass eine oder s andre. es wurden aber schon exemplare gesichtet die beides untern hut gebracht ham. allerdings eher die aussterbende rasse :mrgreen:

Zurück
Oben