Sinn und Unsinn von Fakeprofilen

um zum vermeintlichen Erfolg zu kommen und/oder wegen der erwünschten Aufmerksamkeit;)

Verzweifelte Männer die sich als Frauen ausgeben jaja... Die Leier kennen wir auch schon*hihi*.
Soweit ich weiß, konnte man das Geschlecht früher nie umändern und musste letztlich ein neues Profil anlegen oder täuscht mich das?

Und welche wären das dann? :hmm:
Ich wüsste jetzt nicht welche "vorzugsweise" mänliche Vorlieben wären, denn immerhin werden die Praktiken (zumindest die meisten) mit Frauen ausgeführt, und ich gehe da schon davon aus, dass die Frau die gleiche Neigung hat ;)

Auffällig ist halt, das der Fake-Ersteller (Mann) seinen Fake (Frau oder Paar) wie einen Supermarkt der Gelüste hinstellt! Da sind dann auffällig viele Neigungen angekreuzt, nahezu alles, damit der Eindruck entsteht, mein Gott, sie ist wohl willig und mag nahezu alles, vom Gangbang bis zum was weiss ich! Und bi ist sie auch noch, dann kann ich mir auch einiger Frauen als interessiert sicher sein! Solche Superprofile, garniert mit Alben, wo die Fotos aussehen wie aus einem Erotikmagazin ... na wenn dann nicht die Nachrichten-Kästen überlaufen und die Profilangucker Schlange stehen, wann dann?

Achtet mal auf solche Super-Profile, wenn ihr welche entdeckt. Fragt mal nach reale Treffen, vor allem Männer. Dann ist plötzlich "keine Zeit", nein doch lieber mal eine Frau ... etc. etc. etc.! Und prüft diese Alben mal genauer.

Auch gerade das zur Schau stellen von Bildern der eigenen Ehefrau! Ungefragt habe ich im chat sofort Fotos von der angeblichen Gattin erhalten! Zunächst biste gebauchkitzelt. Sie ... attraktiv und in allen Lebenslagen, toll! Dann kommen Kommentare, wie man sie findet ob man geil auf sie wäre.

Sie macht vieles mit auch beim FKK ... die Gute hatte nur auf allen Bildern heftig weiße Bikinistreifen oben und unten. FKK? Ich wurde misstrauisch, auch bei anderen Kommentaren. Da die Kerle dann nicht aufhören zu labern werden Gegenfragen meist schnell und unvorbereitet beantwortet. Es dauerte keine 5 Minuten, Bilder gecheckt! Ok, ein Fake! Ich habe dann die Quellen ermittelt und ihn gefragt, ob er auch ein paar Fotos von seiner Frau haben möchte, die ICH von ihr gemacht habe?!?! Unsichere Antwort ... dann habe ich andere Fotos aus den Quellen in den Chat geschickt ... und bums war plötzlich alles vorbei!

Ich finde das auch gar nicht soooo witzig wie viele hier, kann aber damit leben! Ich finde selbst im Internet, auch in einem Forum und gerade in einem Erotikforum, wo ehrlich suchende viel von ihren intimen Wünschen preisgeben und gerne auch mal Reale Treffen hätten ... es sind Menschen am anderen Ende der Leitung! Und die einen Fake durchziehen sind Betrüger! Ja, ich sage mal Betrüger! Und ich finde es einfach zu Kotzen! Aber vielleicht sehe ich das zu eng, dass kann sein! :)

Soweit ich weiß, konnte man das Geschlecht früher nie umändern und musste letztlich ein neues Profil anlegen oder täuscht mich das?

das ist nicht richtig - wird aber eingeführt.

Die User mit 2 Profilen - Nach Lust und Laune wird sich abwechselnd mit einem der beiden Nick eingeloggt und das andere Profil damit besucht :mrgreen:.
Die Damen stehen den Männern auch um nichts mehr nach...

"Warum erstellen sich Leute, meistens Männer, ein Fakeprofil hier?"
Das habe ich mich in den letzten Tagen auch mehrfach gefragt und sofort mal recherchiert!
Betrachtet es als Warnung und nicht als Anleitung!!!!! ;)

Ich bin kein Psychologe aber ich habe folgende Vermutungen und mir die Berichte mal genau angesehen:

1. Meines Erachtens sind viele Frauen-Fakes "bi"! Ist doch praktisch wenn man Kontakt zu möglicherweise echten Bi-Frauen aufnehmen kann.
Zunächst kommt man eventuell an echte Bilder von den Damen ran. Und die spätere Erklärung, ja man sei der Freund von "xxxx", hat immer mitgelesen sich aber getrennt und da dachte er wenn er schon mal da ist.

2. Wird ein Fake als "Paar" ausgegeben, bekommt man Kontakt zu Paaren und ggfs. zur SIE. Bei einem realen Treffen kann dann leider seiner SIE nicht, aber wo der Mann schon mal da ist könnte man doch auch ...

3. Einfach als Fotosammler um an echte Frauen auch an ihre Fotos zu kommen oder per CAM sich ... na ja klaro oder? Sich dann welche fiedeln vor den Bilder und CAM Aufnahmen. Oder ganz perfide die Fotos in Portale stellen, da wo sie nicht von der Frau freiwillig hinkämen.

4. Einfach ganz arme Willys, die es im Real Life einfach nicht schaffen oder sich als Frau getarnt wenigstens Anerkennung von anderen Menschen zu verschaffen, selbst wenn es nur andere Kerle sind.
"Endlich sind mal welche geil auf "mich" ... und wenn es nur der Fake ist, den ich geschaffen habe!"

Wie gesagt, einiges sind Vermutungen, die durch ein paar Chats mit anderen Usern hier entstanden sind. Vor allem einige Paare haben mir Punkt 2 erst einmal erzählt und weitere bestätigt. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen!

Sehr umfassend und beim lesen der restlichen Posts ist mir aufgefallen das viele Punkte wohl auch einen Fake Account begründen könnten.

Punkte die fehlen und vl. relevant sind:

Freundesammler: - Ala Facebook 5000 Freunde hier aber keine im RL - ein Mindestmaß an sozialen Interaktionen haben auch jene wohl gefunden.

Schläfer: Fakeaccounts die alles mögliche zuerst probieren mit dem /anonym/ Status und sich erst aufwärmen wollen vor Ihren großen Akt.

Jugendliche: Selbstklärend.

Werbung/Spammer: Siehe oben.

Der typische "Ich frag das selbe nur halt von 5 accounts" User - erhofft wohl auch Resonanz und bedient sich mehreren Accounts um die gewünschte zu erhalten.

Zurück
Oben