G
Gast
(Gelöschter Account)
und was gibts über den masseur zu berichten?
Siehe Post #173 - da habe ich mal was verlinkt.
Das dürfte der genannte Kollege sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was gibts über den masseur zu berichten?
Ja er ist bemüht, freundlich und er hat auch keine Berührungsangst. aber für mich war es jetzt nicht so schön wie bei Bella oder Mia. Die sind einfach gefühlvoller.und was gibts über den masseur zu berichten?
Sie schreibt zwar Bulgarien, ist aber von Rumänien.Ich war gestern wieder mal bei Bella
Sie schreibt zwar Bulgarien, ist aber von Rumänien.
Ich finde die meisten Rumänien leider sehr verlogen....habe ja schon ein paar mal darüber gepostet.
Ich habe derzeit auch leider wieder so eine Erfahrung! Vl. poste ich wieder darüber.....unglaublich....kaum zu glauben, was ide sich einfallen lassen...
Das seh ich ein klein wenig anders....Bella ist sehr korrekt. Da gibts kein Nachlassen auch wenns ihr mal nicht so gut geht.
Ich war gestern wieder mal bei Bella. Es schon Akrobatik was sie da vollbringt.
Für mich ist sie die Beste wo ich in den letzten 10 Jahren war.
Sex mit ihr ist aber Tabu für mich
Mir gings genau 3 mal anders rum. Dann hab ichs gelassen. 2 mal mit ihr ganz nett gewesen. Aber mehr schon nicht.War circa 10 Mal bei ihr und ein paar Mal gings ihr nicht so gut aber sie liess es mir nicht spüren
Gibts eine Empfehlung der anwesenden Damen? Bella ist ja nicht da, kommt die wieder?
Erfahrung mit Judith (Kroatin)?
Ja war am Donnerstag bei ihr,am Anfang dachte ich mir oje das wird wohl ein Reinfall jedoch überraschte sie mich mit einer sehr guten Massage hat einen tollen Körper den sie auch zum Einsatz bringt.Nach dem Abschuss noch eine viertel Stunde Zeit gehabt wollte schon aufstehn und Duschen gehn aber sie nein Liegenbleiben haben noch Zeit sehr Positiv eine andere hätte dich Duschen geschickt.Alles im allen ein Besuch wert.War schon jemand bei Carla?
Hallo Leute, weiß jemand wo Linda aka Lindita, LindaCleopatra geblieben ist? Danke vorab