D
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es aktuelle Berichte zu Jessy oder Judith?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht da leicht mehr auch?Ich kann Lilly empfehlen! Reife junge Frau mit herrlich weichen Narurbusen. Angenehme sympatische Frau aus Tschechien. Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck und was mir besonders wichtig ist , keine Quasseltante!!
Ich hatte nur Massage und die war ausgesprochen zärtlich und entspannend.
Geht da leicht mehr auch?
da habe ich aber eine ganz andere erfahrung gemacht ;-)Nein! Die massiert nur mit Handentspannung. Sonst gibt's da leider nix.
da habe ich aber eine ganz andere erfahrung gemacht ;-)
Das passiert mir auch immer wieder. Manchmal stecken Sie mir danach einen 20er zu weils so geil warich habe sie nicht gefragt, es ist einfach passiert..
hab sie nach dem umdrehen zwischen den beinen gestreichelt während sie den meinen verwöhnt und massiert hat.. das hat ihr wohl gefallen sodass ich angefangen habe sie ganz langsam zu finger.. davon ist sie dann wohl geil geworden und einfach über mich "hergefallen" ... denke aber sie macht es wirklich nur spontan wenn es passt und sie selbst auch geil ist.
eindeutig JUDITH!
meine Frau war auf Geschäftsreise und aus Geilheit schmökerte ich auf diverse websites. Aufgrund der ansprechenden Bilder von Judith kontaktierte ich sie und vereinbarte einen Termin. Am Telefon war sie sehr höflich, elegant und freundlich...
Was mir zusagte, dass es kein niveauloses Gespräch war und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die sympathische Lady präsentiert sich auf einem hohen Niveau und aus eigener Erfahrung ist sie jeden Cent Wert. toller, gepflegter Körper, sehr feminin, lange schlanke Beine und vorallem geile Busen. Riecht sehr, sehr angenehm und schmeckt auch sehr gut... mmmhhhh!
Wie sie mit ihren zärtlichen Händen umgeht - einfach brilliant!!! Meine Beurteilung: Ich komme bestimmt wieder und kann sie nur empfehlen.
Vielen Dank für den Tipp, ich war gestern Abend bei ihr. Ihr Hinterteil im Spiegel zu betrachten, war echt heiß.
Riecht sehr, sehr angenehm und schmeckt auch sehr gut... mmmhhhh!
Wie sie mit ihren zärtlichen Händen umgeht - einfach brilliant!!! Meine Beurteilung: Ich komme bestimmt wieder und kann sie nur empfehlen.
das würde ich auch gern wissenhy
hat wer erfahrung mit der jessy??
meinst du damit dass du sie auch lecken durftest?