- Reaktionen
- 172
Ja die Mia is Top
Wie ist ihr Gesicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Mia is Top
Ja, echt künstlich und ist auf schnelles Spritzen ausIhr Gesicht wirkt etwas künstlich so wie auch ihr Busen, aber sie ist verdammt nett und sympathisch
Ja, echt künstlich und ist auf schnelles Spritzen aus
Würde es nicht tunAlso nicht besuchenswert?
Ich hatte mit Jessy und Lilly gut Erfahrungen
Also nicht besuchenswert?
Würde es nicht tun
Wer im SinSix ist denn besuchenswert? Wäre über Vorschläge dankbar.
Ich hatte mit Jessy und Lilly gut Erfahrungen
Sehe ich auch soWar neulich bei Judith,
Die 31 Jahre laut Homepage kommen etwa hin, eventuell 3-4 Jahre extra. Körperlich gut in Form, ein stimmiges Gesamtbild. Freundliche und nette Art.
Ich nahm 1 Stunde erotische Massage. Gekonntes Kneten beinahe auf Profiniveau, zuerst am Rücken dann nach 10min Vorderseite.
Ob sie berührt werden kann weiss ich nicht, da ich das normalerweise nie frage. Wenn eine Dame dies möchte, nimmt sie in der Regel die Hand des Kunden und legt sie auf den entsprechenden Körperteil.
Sie hat alles gut gemacht, pussy und Brüste in die Massage einbezogen. Abschluss mit Handeinsatz und stimulation des Anus. Nach dem Saubermachen hat sie mich noch 20min weitermassiert, hauptsächlich Füße. Ebenfalls angenehm und gekonnt.
Die Stunde wurde vollgemacht, 110430.
Kann ich somit weiterempfehlen. Meine persönlichen Bewertung wäre 8/10
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Kim?
Die Lilly nichtHalo
Machen die Lilly und Kim auch mehr wie Massagen?? Bitte Danke.
Lg.
DankeDie Lilly nicht