Massagen SinSix Pasching

Also nicht besuchenswert?
Würde es nicht tun
Wer im SinSix ist denn besuchenswert? Wäre über Vorschläge dankbar.
Ich hatte mit Jessy und Lilly gut Erfahrungen :up:

Also die BELLA, LILLY, SUSI und MIA habe ich bereits besucht.
Nicht alle Damen im Sinsix sondern teilweise in anderen Studios
wo sie eben vorher waren.
Könnte mich punkto Service über keine Lady beschweren.
Speziell die Mia hat mir Höhepunkte (ohne SEX!) bereitet die wirklich toll waren.

Bella

Mia

Lilly

Susi

Macht euch selbst ein Bild über die Ladies....
Wenn ich hier mal nach Berichten von diversen Herren suche die jetzt schlecht über die Dame:down:
schreiben muss ich wohl feststellen das der eine oder andere noch nicht mal bei ihr (ihnen) war
oder auch nur nichts gepostet hat?
Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War neulich bei Judith,

Die 31 Jahre laut Homepage kommen etwa hin, eventuell 3-4 Jahre extra. Körperlich gut in Form, ein stimmiges Gesamtbild. Freundliche und nette Art.

Ich nahm 1 Stunde erotische Massage. Gekonntes Kneten beinahe auf Profiniveau, zuerst am Rücken dann nach 10min Vorderseite.
Ob sie berührt werden kann weiss ich nicht, da ich das normalerweise nie frage. Wenn eine Dame dies möchte, nimmt sie in der Regel die Hand des Kunden und legt sie auf den entsprechenden Körperteil.

Sie hat alles gut gemacht, pussy und Brüste in die Massage einbezogen. Abschluss mit Handeinsatz und stimulation des Anus. Nach dem Saubermachen hat sie mich noch 20min weitermassiert, hauptsächlich Füße. Ebenfalls angenehm und gekonnt.
Die Stunde wurde vollgemacht, 110430.
Kann ich somit weiterempfehlen. Meine persönlichen Bewertung wäre 8/10

War neulich bei Judith,

Die 31 Jahre laut Homepage kommen etwa hin, eventuell 3-4 Jahre extra. Körperlich gut in Form, ein stimmiges Gesamtbild. Freundliche und nette Art.

Ich nahm 1 Stunde erotische Massage. Gekonntes Kneten beinahe auf Profiniveau, zuerst am Rücken dann nach 10min Vorderseite.
Ob sie berührt werden kann weiss ich nicht, da ich das normalerweise nie frage. Wenn eine Dame dies möchte, nimmt sie in der Regel die Hand des Kunden und legt sie auf den entsprechenden Körperteil.

Sie hat alles gut gemacht, pussy und Brüste in die Massage einbezogen. Abschluss mit Handeinsatz und stimulation des Anus. Nach dem Saubermachen hat sie mich noch 20min weitermassiert, hauptsächlich Füße. Ebenfalls angenehm und gekonnt.
Die Stunde wurde vollgemacht, 110430.
Kann ich somit weiterempfehlen. Meine persönlichen Bewertung wäre 8/10
Sehe ich auch so 👍

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Kim?

Also vor längerer Zeit war mal eine Kim im Citylive
Eine nette, etwas rundere leckere Lady....

Es gibt einige Parallelen zur Kim im Sinsix
Bin aber nicht sicher ob sie das ist (älter (?), schlanker, gleiche Größe....)

Jessy kann man wirklich empfehlen. Ich bin heute bei ihr gewesen. Große schlanke Frau mit einen sehr schönen Body! Besonders ihre Oberweite ist atemberaubend. Massage war in Ordnung, alles sehr zärtlich und sie hat immer nachgefragt ob es so passt und ich zufrieden bin.
Ihre Art und Weise zu kommunizieren wirkte interessiert und nicht gespielt. Für mich klare 100%.

Zurück
Oben