G
Gast
(Gelöschter Account)
Falls sie tatsächlich das Studio in Sankt Martin übernehmen sollte, könnte daraus auch noch was werden
Ist es das Studio das hier mal als Heidis Studio bekannt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls sie tatsächlich das Studio in Sankt Martin übernehmen sollte, könnte daraus auch noch was werden
Das hatte ich gemeint, ja.Ist es das Studio das hier mal als Heidis Studio bekannt wurde?
Nein 2 verschiedeneDas hatte ich gemeint, ja.
Nein 2 verschiedene
Es gibt zwei Massage Studios. Das Sinsix auf der Strassensseite des Gebäudes und den Massagetempel auf der Rückseite des selben GebäudesWäre mir nicht bekannt, dass es dort zwei (in Betrieb befindliche) Studios gäbe.
Es gibt zwei Massage Studios. Das Sinsix auf der Strassensseite des Gebäudes und den Massagetempel auf der Rückseite des selben Gebäudes
Tut mir leid, dieses Studio kenne ich nichtJa, aber dieses "Heidis Studio" war in St. Martin. In der Gegend der Oberbank an der B1.
Genau, bzw. jetzt Ameliya Studio oder ähnlich; betrifft also nur mehr auf Umwegen diesen Thread; kann man aber nachlesenJa, aber dieses "Heidis Studio" war in St. Martin. In der Gegend der Oberbank an der B1.
Genau, bzw. jetzt Ameliya Studio oder ähnlich; betrifft also nur mehr auf Umwegen diesen Thread; kann man aber nachlesen
gibt es bei MIA auch erweiterten Service z.B GVHeute mal eine Massage bei Mia gegönnt. Anruf - sofort abgehoben - versteht den Draht aufzubauen. Sie erwähnte mich zu kennen, was stimmt, denn ich war vor einigen Jahren bei ihr. Interessante Optik / Akkustik Kombination - Ihre atemberaubende Figur dieser thailändischen Erscheinung kombiniert mit dem OÖ Dialekt erzeugt Neugier. Generell beherrscht sie ihr Fach - Massage: kennt natürlich die erogenen Druckpunkte genau und das funktionierte bei mir zu gut und diesmal war ich zu schnell ... Naja 1 Stunde gebucht und bezahlt, nach 30 min gab sie mir den Rest auf 30 min zurück. Sensationelle Kundenorientierung. Darüberhinaus - als Profi beherrscht sie auch den Small Talk - ist smart und hat einen Hang zur Eleganz. Klare Empfehlung Geniesser.
gibt es bei MIA auch erweiterten Service z.B GV
Hmmm, definiere bitte mal früherNein! Früher Mal. Jetzt nicht mehr. Nur Handentspannung.
Hmmm, definiere bitte mal früher
Okay.. Hm.War da letzte Mal so ca Ende 2019 bei ihr. Da gab es zumindest für mich schon keinen Sex mehr.
Sie versteht ihr Handwerk sehr gut. Ich gehe aber nicht mehr hin weil beim letzten Besuch dann bei mir schon nach
45 Minuten inklusive zwei Mal duschen Schluss war. So geht es nun wirklich nicht.