G
Gast
(Gelöschter Account)
Okay.. Hm.
War vor so 3 Monaten bei ihr, all inclusive und genau die Zeit eingehalten worden..
Edit: Dusche davor war nicht in der Zeit mit drin.
Sie wird sich doch nicht gebessert haben..??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay.. Hm.
War vor so 3 Monaten bei ihr, all inclusive und genau die Zeit eingehalten worden..
Edit: Dusche davor war nicht in der Zeit mit drin.
Hab eine Stunde gebucht.Sie wird sich doch nicht gebessert haben..??
Hab eine Stunde gebucht.
War duschen, dann ging die Stunde los mit einer richtig guten Massage. Normalerweise rede ich bei Massagen nicht aber mit ihr kann man sich gut unterhalten. Dann nach ca. 30 Minuten hat sie gefragt ob sie ihn schon einpacken soll, ich bejahte. 20 Minuten geiler Ritt von ihr mit schönem auszucken, dann noch n bissl quatschen, duschen und bye. Sie ging noch mit mir den Rücken waschen vom Öl.
Ich weiß nicht ob das bei den SW auf Sympathie und Alter ankommt aber das kann doch nicht so brutal variieren?
Naja, mein Erlebnis war gut auf jeden Fall.
Zur Not wartest noch bis die Judith wieder da ist und gehst, solltest enttäuscht sein, im Anschluss zu ihr und lässt dir eine göttliche Massage gebenDie Mia ist eine absolute Traumfrau mit tollen Fähigkeiten. Lediglich das "Zeitproblem" hat mich gestört.
Sollte ich mal wieder reinschauen?
Zur Not wartest noch bis die Judith wieder da ist und gehst, solltest enttäuscht sein, im Anschluss zu ihr und lässt dir eine göttliche Massage geben
Ich hatte bereits das Vergnügen. Zu den Fotos. Da sie sehr auffällig tätowiert ist, ist es schwierig mit ihren Bildern "anonym" zu bleiben, daran werde wohl gearbeitet. Alles andere ist 100% authentisch und ehrlich. Service gekonnt und alles wie vereinbart. Genaueres vielleicht nach einem Zweiten Besuch. xDauch wenn die bilder fake sind, war schon mal wer bei der sophie und kann berichten?
Hat jemand Erfahrung Lady C ? Finde nichts aussagekräftiges
Macht sie nur Massage oder mehr? Ist sie wirklich Österreicherin?Ich war auch bereits bei ihr und bezüglich den Fotos ist zu sagen das auf der HP nur ähnliche Fotos verwendet werden da sie erst morgen ein shooting hat und somit Original Bilder von ihr noch folgen werden!
Ihre Massage ist ganz sanft, angenehm inkl. handjob und man merkt das sie Ahnung davon hat deshalb ganz klar empfehlenswert
Macht sie nur Massage oder mehr? Ist sie wirklich Österreicherin?
Hey Lustbär, ist dir die Linda mal wieder wo unter gekommen? Danke und LGWar bei Jessy
Ich kann die lobenden Worte mancher Vorposter nicht nachvollziehen. Es war durchgehend ein schlechtes Erlebnis
Der Fairness halber:
PRO: Österreicherin, nett und freundlich, man kann gut plaudern mit ihr
CONTRA:
Altersangabe und Fotos stimmen leider nicht (mehr) mit der Realität überein.
49 Jahre würden eher stimmen als die angegeben 39 Jahre. Die Brüste waren für mich leider ein weiterer massiver Abturner. Die Implantate unter dem Brustmuskel sitzen dort noch, aber das darüberliegende Brustgewebe hängt nach unten. Nicht nur ein bisschen, sondern massiv. Wie zwei leere Luftballons.
Jaja, steinigt mich und macht mich fertig weil ich hier vielleicht was kränkendes schreibe ...
Aber ich finde, bei einer Sexworkerin zählt sehr wohl das Optische, da es ja den Kunden erregen soll.
Ich war froh als ich wieder draussen war.
Service war auch recht luslos und einfallslos. Von allen Mädels, die ich in den letzten Jahren besucht hab im Sinsix (Mia, Linda, Bella, Vivienne) mit abstand die schlechteste Performance.
PS: die Stunde hatte auch nur 40min.
LG
Konkurrenzlos für welches Service?Die Beste im Sinsixx ist die Bella. Die kommt anscheinend nicht mit Jedem klar aber für mich ist sie konkurrenzlos.
Konkurrenzlos für welches Service?
Betreffend Massage war für mich persönlich Vivien und Mia herausstechend.
Konkurrenzlos für welches Service?
Betreffend Massage war für mich persönlich Vivien und Mia herausstechend.