Massagen SinSix Pasching

Andrea ist eine ganz liebe Frau mit der man auch Spaß haben kann.
Sie hat eine schlanke Figur mit kleinen Brüsten mit ausgepägten Nippeln.
Die Zeit wurde exakt eingehalten.
Leider muß ich aber sagen: Erotik kam mit ihr kaum auf.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht zu meinem Erstbesuch bei Gina

Nach einigen positiven Berichten hier im EF wollte ich mal selbst meine Erfahrung mit ihr machen. Terminvereinbarung über Whatsapp. Vereinbartes Service war 1/2h Massage mit HE.

Sie kam unmittelbar vom Vortermin nur mit dem Handtuch um ihren Körper. Um ehrlich zu sein, im transparenten Body bei der Verabschiedung wirkte sie wesentlich sexyer. Aber die Eingangsunterhaltung war sehr angenehm (Deutsch) und Ihr freundliches Wesen gefiel mir sofort.
Auf den Fotos wirkt sie für mich etwas weiblicher als in Wirklichkeit, was aber wahrscheinlich den hochgesteckten Haaren geschuldet war.

Nach einer Dusche legte ich mich auf den Massagetisch und ihre Action begann. Leider war sie etwas gehandicapt, da sie sich beim Kochen in den Finger geschnitten hatte und die Hauptarbeit mit einer Hand erledigen musste. Aber das machte sie richtig gut. Erotischer Mix zwischen Bodyeinsatz, Handmassage und Behandlung meines Luststabs. Sie hat eine sehr sportliche Topfigur, die man während der Massage im Spiegel gut beobachten kann. Ein Wahnsinn war für mich dabei ihr Anblick von hinten mit leicht gespreizten Beinen und volle Sicht auf die Lustgrotte.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte sie von hinten verrammelt.
Nach dem Umdrehen in die Rückenlage durfte ich dann auch ran während sie meinen Schwanz behandelte. Es dauerte dann nicht lange bis ich heftig kam. Die Zeit war auch schon um und nach einer neuerlichen Dusche verließ ich befriedigt das Studio.

Fazit: Geiles Erlebnis mit einer freundlichen SW. Der letzte Funke ist allerdings nicht übergesprungen.

Ich war diese Woche wieder einmal bei Vivienne und muss sagen, dass sie bei mir immer eine ausgezeichnete Massage bietet.
Kein Ölgeschmiere sondern richtig feste Massage unter teilweisem kräftigen Einsatz des Ellenbogens.
Ich mag das trotz der Schmerzen, die so eine Massage zeitweise hervorruft.

Vivienne ist über die Jahre etwas fülliger geworden und durchaus als mollig zu bezeichnen. Auch der Naturbusen gibt der Schwerkraft schon mehr nach als früher.
Mir ist das allerdings bei einer Body-to-Body Massage bedeutend lieber als ein Hungergestell mit Fliegengewicht.

Erotisch finde ich auch die gefühlvolle Behandlung meines Luststabs, die während der Massage immer wieder eingestreut wird und meistens zwischen ihren weichen Brüsten endet. :brueste:

Angenehm entspannt und zufrieden verlasse ich dann jedesmal das Studio.

ich war heute zum erstenmal bei gina und meine erfahrung ist etwas zwiespältig: einerseits eine sehr sexy frau, die zärtlich verwöhnt. andererseits hatte ich den eindruck, dass sie schnell zum finale kommen will, um zeit zu sparen. von massage kann keine rede sein, nur streicheln und ölverschmieren. keine wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben