Kurzer Bericht zu meinem Erstbesuch bei
Gina
Nach einigen positiven Berichten hier im EF wollte ich mal selbst meine Erfahrung mit ihr machen. Terminvereinbarung über Whatsapp. Vereinbartes Service war 1/2h Massage mit HE.
Sie kam unmittelbar vom Vortermin nur mit dem Handtuch um ihren Körper. Um ehrlich zu sein, im transparenten Body bei der Verabschiedung wirkte sie wesentlich sexyer. Aber die Eingangsunterhaltung war sehr angenehm (Deutsch) und Ihr freundliches Wesen gefiel mir sofort.
Auf den Fotos wirkt sie für mich etwas weiblicher als in Wirklichkeit, was aber wahrscheinlich den hochgesteckten Haaren geschuldet war.
Nach einer Dusche legte ich mich auf den Massagetisch und ihre Action begann. Leider war sie etwas gehandicapt, da sie sich beim Kochen in den Finger geschnitten hatte und die Hauptarbeit mit einer Hand erledigen musste. Aber das machte sie richtig gut. Erotischer Mix zwischen Bodyeinsatz, Handmassage und Behandlung meines Luststabs. Sie hat eine sehr sportliche Topfigur, die man während der Massage im Spiegel gut beobachten kann. Ein Wahnsinn war für mich dabei ihr Anblick von hinten mit leicht gespreizten Beinen und volle Sicht auf die Lustgrotte.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte sie von hinten verrammelt.
Nach dem Umdrehen in die Rückenlage durfte ich dann auch ran während sie meinen Schwanz behandelte. Es dauerte dann nicht lange bis ich heftig kam. Die Zeit war auch schon um und nach einer neuerlichen Dusche verließ ich befriedigt das Studio.
Fazit: Geiles Erlebnis mit einer freundlichen SW. Der letzte Funke ist allerdings nicht übergesprungen.