Massagen SinSix Pasching

Hy zusammen
Hat wer Erfahrungen mit der Andrea gemacht?
Wäre sehr hilfreich, danke

Ich kenne dort nur Bella, die ist Weltklasse und Mia mit den unglaublichen Brustwarzen und Giulia die einen behandelt als als sei man ein Mindestrentner und sogar beim Duschen hilft und abrocknen.

Hallo
Hatte dort mal von einer Dame die geilste Prostatamassage bekommen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Gibt es noch eine Dame dort die es gut kann?

Frage zu den Massagetischen in dem Studio wo nur für die Beine eine Auflagefläche ist, und eigentlich der Intimbereich für die Damen auch am bauch liegend zugänglich ist. Welche der Damen massieren in diesen Zimmer:down:? Machen sie während der Massage davon auch Gebrauch?

Frage zu den Massagetischen in dem Studio wo nur für die Beine eine Auflagefläche ist, und eigentlich der Intimbereich für die Damen auch am bauch liegend zugänglich ist. Welche der Damen massieren in diesen Zimmer:down:? Machen sie während der Massage davon auch Gebrauch?

Bei mir haben sowohl Mia als auch Bella davon Gebrauch gemacht.

Mia, Bella, Gina und Vivienne machen meiner Erfahrung nach davon Gebrauch.

War bei Mia, in dem Zimmer mit Tisch zugange. Massage wart toll, GV am Tisch genau so schön und toll, wenn die auf dir reitet einfach nur ein geiler Anblick

Zurück
Oben