Massagen SinSix Pasching

War letzte Woche im sinsix bei der Kubanerin Susi. Vorweg....40 wie auf der HP angegeben ist sie sicher nicht mehr. Eher um die 50 Jahre. Das ist aber auch schon das einzig negative. Ist eine ganz liebe Person mit guten Deutschkenntnissen und die Massage+ HE ist wirklich Klasse...und die Stunde hat gut 70 min gedauert

War letzte Woche im sinsix bei der Kubanerin Susi. Vorweg....40 wie auf der HP angegeben ist sie sicher nicht mehr. Eher um die 50 Jahre. Das ist aber auch schon das einzig negative. Ist eine ganz liebe Person mit guten Deutschkenntnissen und die Massage+ HE ist wirklich Klasse...und die Stunde hat gut 70 min gedauert
Danke
Preis 110?

Es kann auch 3 Angeber geben.
Wenn ich ihre Antwort habe werde ich es Euch sagen
Ich muss dazu sagen, dass ich vor unserem ersten Sex bestimmt schon 10 mal bei ihr war zur Massage.. Der Sex ist dann eigentlich eher spontan zustande gekommen (war nicht geplant, jedenfalls nicht von mir). Vielleicht war sie einfach nur sehr geil an dem Tag!?

Ich muss dazu sagen, dass ich vor unserem ersten Sex bestimmt schon 10 mal bei ihr war zur Massage.. Der Sex ist dann eigentlich eher spontan zustande gekommen (war nicht geplant, jedenfalls nicht von mir). Vielleicht war sie einfach nur sehr geil an dem Tag!?
Ich war bestimmt 20x bei ihr, auch schon vor sinsix Zeiten .... und so unsympathisch sind wir uns eigentlich nicht, hat mir sogar mal einen großen Gefallen getan obwohl sie nicht hätte müssen
mysteriös

So jetzt habe ich geredet mit Mia und eigentlich haben alle recht. Sie sagt es gibt seltene Tage da macht sie auch Sex aber dann mit allen und es hat nichts mit Sympathie oder Aussehen zu tun.
Blasen tut sie nicht gern sagt sie.
Ich nehme hiermit alle negativen Aussagen zurück und es spricht für Mia dass sie das so ehrlich sagt. Eben eine Klassefrau

Ja die ganze Aktion war eine gute Werbung für Mia bei der man wirklich schwer einen Termin bekommt

Zurück
Oben