- Reaktionen
- 512
Sie macht auch mehr.Die Vivienne macht glaub ich auch nur Massage oder? Zumindest ist sie etwas ruhiger geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie macht auch mehr.Die Vivienne macht glaub ich auch nur Massage oder? Zumindest ist sie etwas ruhiger geworden
Vielleicht nicht offiziell und mit jedemSie macht auch mehr.
was meinst mit mehr? Sex?Ich habe Bella am Samstag besucht, ich denke das sie einer der besten ist in Linz was momentan gibt.
Aber ja aber sie ist eine sehr kühle Frau kaum ein Lächeln oder Smalltalk obwohl ich unter der Massage eh nicht viel reden will.
Sie macht auch mehr.
Wie gesagt eine tolle Massagetechnik und vom Aussehen TOP.
Ihren Job versteht sie.
Ja stimmt leider. An sich ein hübsches Mädl. Hat aber in den letzten 2-3 Jahren sicher 10-15 kg zugelegtSie wird auch immer fleischiger
Fotos sind eher von dieser Zeit (3 Jahre sicher)Ja stimmt leider. An sich ein hübsches Mädl. Hat aber in den letzten 2-3 Jahren sicher 10-15 kg zugelegt
Und das Alter stimmt um 10 Jahre nicht in etwa hat sie gemeintFotos sind eher von dieser Zeit (3 Jahre sicher)
Größe und Gewicht sind aktuell.
Ja...das sowiesoUnd das Alter stimmt um 10 Jahre nicht in etwa hat sie gemeint
soviele Mia FickerWar heute mal wieder bei mia. Alles bestens. Ficken wie ausgemacht war auch dabei bei 1 Stunde. Geile Massage. Sie macht Sex nur mit Männern die sie kennt oder besser gesagt mit denen sie schon Sex hatte. Keine weiteren. War eine tolle Stunde. Sehr intensiv. Sinnlich. Hab wegen eines nicht eingehaltenen Termin ihrer Seite 20€ Nachlass erhalten weil sie mich letzte Woche versetzt hat.
Ps. Ihre nippel sind mega
Da haben wir ein Paradoxon, an dem der Herr Platon seine helle Freude gehabt hätte.oder besser gesagt mit denen sie schon Sex hatte.
.... außer es ist der große TagWar heute mal wieder bei mia. Alles bestens. Ficken wie ausgemacht war auch dabei bei 1 Stunde. Geile Massage. Sie macht Sex nur mit Männern die sie kennt oder besser gesagt mit denen sie schon Sex hatte. Keine weiteren.
So jetzt habe ich geredet mit Mia und eigentlich haben alle recht. Sie sagt es gibt seltene Tage da macht sie auch Sex aber dann mit allen und es hat nichts mit Sympathie oder Aussehen zu tun.
ist ein interessanter Bericht! Schmusen mag sie nicht so oder? Hast sie geleckt auch?War vor ein paar Tagen das erste mal bei Vivienne. Wollte einmal eine etwas molligere junge Dame probieren. Sie ist durchaus hübsch und auch sehr nett.
Ich war etwas überrascht da ich es von diesem Studio nicht gewohnt bin,aber Vivienne hat sich eher auf das "scharf machen" ihrer Kunden spezialisiert. Die Stunde besteht im Vergleich zu anderen Damen im Sinsix eher weniger aus Massagezeit (aber diese ist durchaus gekonnt und fest) sondern mehr aus an einander reiben.
Der Sex war meinerseits nicht geplant, sie macht es aber sehr geschickt sodass Mann dan während der Stunde fast nicht mehr nein sagen "kann". Sie reitet einen sehr gut und stöhnt gekonnt laut und lässt sich auch sehr willig in anderen Stellungen beglücken.
Also wer in einem Massagestudio mit einer jungen, etwas molligeren Dame auch guten und vorallem ausdauernden Sex haben möchte dem kan ich Vivienne ohne Bedenken empfehlen.
Küssen war nicht dabei nein. Und das mit lecken kann ich dir nicht beantworten da ich nicht gefragt habe weil ich eine Dame die Sex anbietet niemals lecken würde (ist meine Persönliche Einstellung).ist ein interessanter Bericht! Schmusen mag sie nicht so oder? Hast sie geleckt auch?
Da bin ich ganz deiner Meinung, mache das auch nicht aber hat mich interessiertKüssen war nicht dabei nein. Und das mit lecken kann ich dir nicht beantworten da ich nicht gefragt habe weil ich eine Dame die Sex anbietet niemals lecken würde (ist meine Persönliche Einstellung).
Hast du dann auch ungeplant mehr für Sex bezahlt?War vor ein paar Tagen das erste mal bei Vivienne. Wollte einmal eine etwas molligere junge Dame probieren. Sie ist durchaus hübsch und auch sehr nett.
Ich war etwas überrascht da ich es von diesem Studio nicht gewohnt bin,aber Vivienne hat sich eher auf das "scharf machen" ihrer Kunden spezialisiert. Die Stunde besteht im Vergleich zu anderen Damen im Sinsix eher weniger aus Massagezeit (aber diese ist durchaus gekonnt und fest) sondern mehr aus an einander reiben.
Der Sex war meinerseits nicht geplant, sie macht es aber sehr geschickt sodass Mann dan während der Stunde fast nicht mehr nein sagen "kann". Sie reitet einen sehr gut und stöhnt gekonnt laut und lässt sich auch sehr willig in anderen Stellungen beglücken.
Also wer in einem Massagestudio mit einer jungen, etwas molligeren Dame auch guten und vorallem ausdauernden Sex haben möchte dem kan ich Vivienne ohne Bedenken empfehlen.
Da ich noch nie bei ihr war (nur bei anderen Damen im SinSix) wurde verständlicherweise vor Beginn der Massage 110460 verlangt und bezahlt.Hast du dann auch ungeplant mehr für Sex bezahlt?
Das hat sie dann aber eh geschickt gemachtDa ich noch nie bei ihr war (nur bei anderen Damen im SinSix) wurde verständlicherweise vor Beginn der Massage 110460 verlangt und bezahlt.
Den Sex musste ich dan am Ende der Stunde noch nachzahlen.