- Reaktionen
- 41
Musst fragen ob es passt 2 malJa das kann sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst fragen ob es passt 2 malJa das kann sie
Hab super Spaß gehabt mit ginaOk, danke für eure Info.
Frag desswegen so viel, da ich die letzten beiden male enttäuscht das Studio verlassen habe(einmal bei Andrea und bei Bella)da hätt ich lieber das Geld in eine andere Dame investiert.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mia gemacht.
Hab super Spaß gehabt mit gina
Ich finde Mia echt top und sehr sexy.Hat Gina es sich wirklich selber gemacht?
Hört sich ja richtig verlockend an.
Ich war schon paar mal dort muss aber sagen die Mia ist für mich die beste, Gina war leider nie da. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einen Termin bei Gina machen soll.
Kann Gina der Mia das Wasser reichen?
Wäre um eure Erfahrungen dankbar.
Danke
Zu Bella gehe ich auch nicht mehr, war 2x dort und aber da war überhaupt kein erotischer Funke obwohl sie wahnsinnig hübsch ist. Mia ist sowieso extrem sympathisch und aber auch Gina ist freundlich und herzlichOk, danke für eure Info.
Frag desswegen so viel, da ich die letzten beiden male enttäuscht das Studio verlassen habe(einmal bei Andrea und bei Bella)da hätt ich lieber das Geld in eine andere Dame investiert.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mia gemacht.
Ja das kann ich bestätigen, sie ist zwar eine sehr hübesche Frau, aber das wars dann schon. Massage ist naja, aber von erotik sind wir da weit weg.Zu Bella gehe ich auch nicht mehr, war 2x dort und aber da war überhaupt kein erotischer Funke obwohl sie wahnsinnig hübsch ist. Mia ist sowieso extrem sympathisch und aber auch Gina ist freundlich und herzlich
Gibt es eigentlich die Judith und die Linda noch bzw. in welchem studio sind die jetzt?
Sieht man sie irgendwo?Kennt jemand die Melanie die ab 24.10. im Studio ist?
Gestern war sie noch auf der Homepage.... wahrscheinlich gleich nach dem ersten Arbeitstag wieder gekündigtSieht man sie irgendwo?
Habe im Studio gefragt, ihr ist was dazwischen gekommen sie kommt bald wiederSieht man sie irgendwo?
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. So machen alle ihr Geschäft und man muss sich nicht bei Bella, Mia oder Gina anstellen die ich alle 3 gut finde mit ein paar UnterschiedenSo verschieden sind Geschmäcker.
Bei BELLA immer 1a Service und GINA find ich durchschnitt!
Kann wer was zu Denise sagen die neu ohne Fotos auf der Homepage ist?!