Massagen SinSix Pasching

Ok, danke für eure Info.
Frag desswegen so viel, da ich die letzten beiden male enttäuscht das Studio verlassen habe(einmal bei Andrea und bei Bella)da hätt ich lieber das Geld in eine andere Dame investiert.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mia gemacht.

Hat Gina es sich wirklich selber gemacht?
Hört sich ja richtig verlockend an.
Ich war schon paar mal dort muss aber sagen die Mia ist für mich die beste, Gina war leider nie da. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einen Termin bei Gina machen soll.
Kann Gina der Mia das Wasser reichen?
Wäre um eure Erfahrungen dankbar.
Danke
Ich finde Mia echt top und sehr sexy.

Gina ist eher der sportliche burschikose Typ, aber auch empfehlenswert. Du wirst wohl selber herausfinden müssen, ob sie Mia das Wasser reichen kann.

Ok, danke für eure Info.
Frag desswegen so viel, da ich die letzten beiden male enttäuscht das Studio verlassen habe(einmal bei Andrea und bei Bella)da hätt ich lieber das Geld in eine andere Dame investiert.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Mia gemacht.
Zu Bella gehe ich auch nicht mehr, war 2x dort und aber da war überhaupt kein erotischer Funke obwohl sie wahnsinnig hübsch ist. Mia ist sowieso extrem sympathisch und aber auch Gina ist freundlich und herzlich

Zu Bella gehe ich auch nicht mehr, war 2x dort und aber da war überhaupt kein erotischer Funke obwohl sie wahnsinnig hübsch ist. Mia ist sowieso extrem sympathisch und aber auch Gina ist freundlich und herzlich
Ja das kann ich bestätigen, sie ist zwar eine sehr hübesche Frau, aber das wars dann schon. Massage ist naja, aber von erotik sind wir da weit weg.

Gibt es eigentlich die Judith und die Linda noch bzw. in welchem studio sind die jetzt?

Ich war heute bei Denise-3. Arbeitstag.
Nicht unhübsch und Körper wie Bella nur nicht der Busen so straff da Naturbusen.
Sehr viele Tatoos!!!
Massage nicht schlecht für 3. Arbeitstag aber doch ein Leistungsunterschied zu Gina und Bella.
Die Massage von Mia finde ich ja nicht so toll. Da finde ich nur die riesigen Brustwarzen sensationell

Zurück
Oben