- Reaktionen
- 21
Was verlangt sie für nur Massage?Ich bin ein reiner Masseur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verlangt sie für nur Massage?Ich bin ein reiner Masseur
110 für 60 minWas verlangt sie für nur Massage?
80Was verlangt sie für nur Massage?
Ist wahrscheinlich ähnlich wie Vivienne vom Körperbau?Danke für den Tipp, Rumäne. Ich steh auf dicke Naturtitten und ordentliche Rundungen. Die Gute werd ich wohl auch mal testen müssen.
Weniger!!!!Ist wahrscheinlich ähnlich wie Vivienne vom Körperbau?
SUFU?Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit Susi gemacht?
Du liegst völlig falsch.Ein bisschen Eigeninitiative und dann selbst mal einen Bericht verfassen , würde allen helfen...., oder liege ich komplett falsch
gehst du ins Restaurant und kochst dir dein Essen dann selber, zahlst aber brav dafür?Habt ihr schon mal eine der Masseusen im Sinsix selbst massiert?
Bei einem Kochkurs ja, sonst nein.gehst du ins Restaurant und kochst dir dein Essen dann selber, zahlst aber brav dafür?
Ich schreibe meist eine SMS in den Empfang, da bekommt man schnell eine Rückmeldung welche Damen grundsätzlich im Haus sind.Was mir im sinsix schon 2x unangenehm aufgefallen ist: da sind ein Dutzend Mädchen auf der HP aufgelistet. Aber wenn du spontan hingehst, ohne Anmeldung, dann sind dort gerade mal zwei oder drei Damen anwesend. Und dann vielleicht auch noch keine deiner Wunschkandidatinnen
Darum ruft man einfach vorher an!Was mir im sinsix schon 2x unangenehm aufgefallen ist: da sind ein Dutzend Mädchen auf der HP aufgelistet. Aber wenn du spontan hingehst, ohne Anmeldung, dann sind dort gerade mal zwei oder drei Damen anwesend. Und dann vielleicht auch noch keine deiner Wunschkandidatinnen
Nein, ist kein Problem. Aber manchmal fällt es mir spontan ein... quasi im Vorbeifahren. Alles klar?Darum ruft man einfach vorher an!
Ist das ein Problem für dich???
Tut auf Edelnutte.... schwer zu erreichen da nur selten anwesend.... Service durchschnittlich. Ich würd mir nicht mehr die Mühe machen einen Termin mit ihr zu vereinbaren....(ist meine persönliche Meinung. Es gibt sicher auch einige die anderer Meinung sind)Kann jemand was zu Sophi sagen? Sieht interessant aus