Massagen SinSix Pasching

Danke für den Tipp, Rumäne. Ich steh auf dicke Naturtitten und ordentliche Rundungen. Die Gute werd ich wohl auch mal testen müssen.

Was mir im sinsix schon 2x unangenehm aufgefallen ist: da sind ein Dutzend Mädchen auf der HP aufgelistet. Aber wenn du spontan hingehst, ohne Anmeldung, dann sind dort gerade mal zwei oder drei Damen anwesend. Und dann vielleicht auch noch keine deiner Wunschkandidatinnen

Was mir im sinsix schon 2x unangenehm aufgefallen ist: da sind ein Dutzend Mädchen auf der HP aufgelistet. Aber wenn du spontan hingehst, ohne Anmeldung, dann sind dort gerade mal zwei oder drei Damen anwesend. Und dann vielleicht auch noch keine deiner Wunschkandidatinnen
Ich schreibe meist eine SMS in den Empfang, da bekommt man schnell eine Rückmeldung welche Damen grundsätzlich im Haus sind.

Darum ruft man einfach vorher an!

Ist das ein Problem für dich???

Kann jemand was zu Sophi sagen? Sieht interessant aus :)
Tut auf Edelnutte.... schwer zu erreichen da nur selten anwesend.... Service durchschnittlich. Ich würd mir nicht mehr die Mühe machen einen Termin mit ihr zu vereinbaren....(ist meine persönliche Meinung. Es gibt sicher auch einige die anderer Meinung sind)

Zurück
Oben