Massagen SinSix Pasching

War gerade bei Gina. Also top milf. Top im Bereich Massage mit geiler Note. Halb Italienerin und Rumänin. Würde sagen um die 40. sehr nett. Geht geil mit. Stöhnt auch nicht übertrieben. Beim massieren hat sich vollen Körpereinsatz gezeigt. Hat mit ihrer muschi an meinen Beinen gerubbelt quasi. Echt geil gewesen. 110 für 1 h ohne Sex. Aber Fingern etc alles möglich.

War vor ein paar Tagen bei Melanie.
Bilder sind top, in Wirklichkeit ist sie aber bei weitem nicht mehr so knackig, der Vergleich mit der Statur von Viviane finde ich sehr passend, Melanie hat jedoch eine sehr große Oberweite. Sie hat ein paar Tattoos die auf ihren Bildern auch retuschiert wurden.
Massage ist naja, aber gibt bessere.
War überrascht was Melanie alles an "mehr" anbietet, bin ich von den Damen aus dem SinSix nicht gewohnt und habe ich auch nicht in Anspruch genommen. (Hab hier im EF schon von mehreren gelesen das sie von ihr auch deutlich mehr angeboten bekommen haben).
Man merkt einfach das sie einige Jahre in einem Laufhaus/Bordell gearbeitet hat, hat sie danach auch selbst erzählt.
Alles in allem eine nette mollige Dame und für alle die den Laufhaus/Bordell Touch suchen die richtige Wahl.

Also für mich ist Sophie im Bereich der Erotikmassage die beste. Auch was die reine Massage angeht und das Finale ist bombastisch! Aber Geschmäcker sind verschieden 👍🏼

War vor ein paar Tagen bei Melanie.
Bilder sind top, in Wirklichkeit ist sie aber bei weitem nicht mehr so knackig, der Vergleich mit der Statur von Viviane finde ich sehr passend, Melanie hat jedoch eine sehr große Oberweite. Sie hat ein paar Tattoos die auf ihren Bildern auch retuschiert wurden.
Massage ist naja, aber gibt bessere.
War überrascht was Melanie alles an "mehr" anbietet, bin ich von den Damen aus dem SinSix nicht gewohnt und habe ich auch nicht in Anspruch genommen. (Hab hier im EF schon von mehreren gelesen das sie von ihr auch deutlich mehr angeboten bekommen haben).
Man merkt einfach das sie einige Jahre in einem Laufhaus/Bordell gearbeitet hat, hat sie danach auch selbst erzählt.
Alles in allem eine nette mollige Dame und für alle die den Laufhaus/Bordell Touch suchen die richtige Wahl.
Das wusste ich nicht. Ja der Busen ist enorm und sie ist sehr nett. Österreicherinne trifft man ja selten in der Erotikbranche

Ich kann die künstliche Aufregung einiger Herren hier im Forum nur sehr schwer nachvollziehen.
Sind es doch dieselben die bei den Damen massiv kritisch sind wenn sich herausstellt dass da beim Alter schon – oh Gott, oh Gott - der 30er überschritten wäre.

Soll sein!
Jedoch haben die Damen dasselbe Recht gewisse Vorstellungen von Ihren Gästen zu haben.
Das ist nicht Diskriminierung oder Dummheit oder Arroganz, das ist nur die Äußerung der ganz persönlichen Bedingungen unter denen die Damen arbeiten.

Boykottaufrufe in diesem Zusammenhang finde ich letztklassig!

Ich kann mich traveler940 nur anschließen.
Wenn man als Mann ein normales Nein einer SW nicht akzeptieren kann und von Boykott/Arroganz/Dummheit spricht sagt das meiner Meinung schon sehr viel über den Mann und dessen Ego aus.
Viele hier vergessen das die Damen im SinSix keine klassischen Laufhaus/Bordell Damen sind und selbst wenn sie es wären -> jede SW hat das Recht zu einem Kunden nein zu sagen. Ansonsten wären wir beim Thema Zwangsprostitution.

Ich finde es trotzdem ziemlich dumm von Sopie, eine Altersbegrenzug anzugeben, weil sie das Alter ja ohnehin nicht kontollieren kann.
Außerdem steht davon ja auch nichts auf der Sinsix Homepage.
Was will sie also tun, wenn dort ein geflegter 60jähriger auftaucht? Den Termin sausen lassen?
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja sehr darauf bedacht ist, keine Stehzeiten zu haben (wenn man einen Termin mehrmals absagt bekommt man nie wieder einen, was ich verstehen kann).
Und auch das Studio wird keine große Freude haben.
Meiner Meinung nach, viel Lärm um nichts...
Es wäre wirklich interessant, das einmal auszutesten.
Abgesehen davon steht es natürlich jeder Sexworkerin zu, einen Freier abzulehnen, wenn er ihr aus irgend einem Grund nicht zusagt, nur im Vorhinein funktioniert das nicht.

Ich finde es trotzdem ziemlich dumm von Sopie, eine Altersbegrenzug anzugeben, weil sie das Alter ja ohnehin nicht kontollieren kann.
Außerdem steht davon ja auch nichts auf der Sinsix Homepage.
Was will sie also tun, wenn dort ein geflegter 60jähriger auftaucht? Den Termin sausen lassen?
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja sehr darauf bedacht ist, keine Stehzeiten zu haben (wenn man einen Termin mehrmals absagt bekommt man nie wieder einen, was ich verstehen kann).
Und auch das Studio wird keine große Freude haben.
Meiner Meinung nach, viel Lärm um nichts...
Es wäre wirklich interessant, das einmal auszutesten.
Abgesehen davon steht es natürlich jeder Sexworkerin zu, einen Freier abzulehnen, wenn er ihr aus irgend einem Grund nicht zusagt, nur im Vorhinein funktioniert das nicht.
Stimmt.
Wäre interessant auszutesten, was sie macht, wenn ein sinkender übergewichtiger 35er und ein gepflegter trainierter 55er vor der Türe stehen ;)

Zurück
Oben