- Reaktionen
- 417
Noch was: wenn du schon den 50er erreicht hast, dann nimmt sie dich nichtKann jemand was zu Sophi sagen? Sieht interessant aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch was: wenn du schon den 50er erreicht hast, dann nimmt sie dich nichtKann jemand was zu Sophi sagen? Sieht interessant aus
Lese ich da etwas von einer Diskriminierung von Herren im besten Alter???Noch was: wenn du schon den 50er erreicht hast, dann nimmt sie dich nicht
So schreibt sie es auf booksusi. Dort schreibt sie sogar höchstens Mitte 40Lese ich da etwas von einer Diskriminierung von Herren im besten Alter???
Ob die so gut aussieht dass sie sich das leisten kann?! Ich bin ziemlich empörtSie schreibt sie es auf booksusi. Dort schreibt sie sogar höchstens Mitte 40
Ich glaube, das ist ihr egal, vielleicht sogar sch... egalOb die so gut aussieht dass sie sich das leisten kann?! Ich bin ziemlich empört
Sophie sollte man boykottieren wegen Rassismus. Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass sie besser wie Bella istAlso für mich ist Sophie im Bereich der Erotikmassage die beste. Auch was die reine Massage angeht und das Finale ist bombastisch! Aber Geschmäcker sind verschieden
Das wusste ich nicht. Ja der Busen ist enorm und sie ist sehr nett. Österreicherinne trifft man ja selten in der ErotikbrancheWar vor ein paar Tagen bei Melanie.
Bilder sind top, in Wirklichkeit ist sie aber bei weitem nicht mehr so knackig, der Vergleich mit der Statur von Viviane finde ich sehr passend, Melanie hat jedoch eine sehr große Oberweite. Sie hat ein paar Tattoos die auf ihren Bildern auch retuschiert wurden.
Massage ist naja, aber gibt bessere.
War überrascht was Melanie alles an "mehr" anbietet, bin ich von den Damen aus dem SinSix nicht gewohnt und habe ich auch nicht in Anspruch genommen. (Hab hier im EF schon von mehreren gelesen das sie von ihr auch deutlich mehr angeboten bekommen haben).
Man merkt einfach das sie einige Jahre in einem Laufhaus/Bordell gearbeitet hat, hat sie danach auch selbst erzählt.
Alles in allem eine nette mollige Dame und für alle die den Laufhaus/Bordell Touch suchen die richtige Wahl.
Ok, bei Sympathie ist auch mehr möglich oder? Zumindest so wie es sich bei ihrem Inserat liest.Also für mich ist Sophie im Bereich der Erotikmassage die beste. Auch was die reine Massage angeht und das Finale ist bombastisch! Aber Geschmäcker sind verschieden
Rassismuss ist das nicht, sondern maximal Diskriminierung nach Alter.Sophie sollte man boykottieren wegen Rassismus. Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass sie besser wie Bella ist
Ja zumindest kannte ich früher mal eine. Aber die war nie Nackt sie nannte die Massage Genussmassage.Macht jemand eine richtige therapeutische Massage mit Happy End?
Dass klingt für mich nach einer Empfehlung.Sophie sollte man boykottieren wegen Rassismus. Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass sie besser wie Bella ist
Stimmt.Ich finde es trotzdem ziemlich dumm von Sopie, eine Altersbegrenzug anzugeben, weil sie das Alter ja ohnehin nicht kontollieren kann.
Außerdem steht davon ja auch nichts auf der Sinsix Homepage.
Was will sie also tun, wenn dort ein geflegter 60jähriger auftaucht? Den Termin sausen lassen?
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja sehr darauf bedacht ist, keine Stehzeiten zu haben (wenn man einen Termin mehrmals absagt bekommt man nie wieder einen, was ich verstehen kann).
Und auch das Studio wird keine große Freude haben.
Meiner Meinung nach, viel Lärm um nichts...
Es wäre wirklich interessant, das einmal auszutesten.
Abgesehen davon steht es natürlich jeder Sexworkerin zu, einen Freier abzulehnen, wenn er ihr aus irgend einem Grund nicht zusagt, nur im Vorhinein funktioniert das nicht.