Massagen SinSix Pasching

Dank Eurer Hinweise und Auskünfte habe ich das Studio besucht!
Terminvereinbarung mit Gina war unkompliziert, die Location gut erreichbar und diskret.

Ein Dame öffnete und führte mich auf ein Zimmer, wo ich etwas warten musst, damit man sich am Gang nicht trifft.
Dann übernahm Gina, die mir die Dusche zeigte - dann duschen. Nach der Dusche aufs Zimmer. Niemanden getroffen :eek:)
Finde ich super.
Das Service war ausgezeichnet - kein Zeitdruck und die erotische Komponente kam definitv nicht zu kurz. Details zum Ablauf möchte ich auf Rücksicht der Dame nicht weiter ausführen. Nur eines - meine Vorstellungen wurden voll erfüllt.

Selbst nach dem Service kam kein Zeitdruck auf. Die gemeinsame Dusche (nachher) mit Öl von Rücken waschen finde ich sehr gut und habe ich auch so noch nie erlebt. Die Zahlung erfolgte im Nachhninen (was ich pers. nicht so gut finde - aber jetzt nicht weiter schlimm ist). Alles vereinbarte wurde fair und unkompliziert abgehandelt.

Klare Empfehlung für das Studio und vorallem Gina!

Danke nochmals für Eure Tips und Hinweise - die waren ausschlaggebend für den Besuch!

LgB

Dank Eurer Hinweise und Auskünfte habe ich das Studio besucht!
Terminvereinbarung mit Gina war unkompliziert, die Location gut erreichbar und diskret.

Ein Dame öffnete und führte mich auf ein Zimmer, wo ich etwas warten musst, damit man sich am Gang nicht trifft.
Dann übernahm Gina, die mir die Dusche zeigte - dann duschen. Nach der Dusche aufs Zimmer. Niemanden getroffen :eek:)
Finde ich super.
Das Service war ausgezeichnet - kein Zeitdruck und die erotische Komponente kam definitv nicht zu kurz. Details zum Ablauf möchte ich auf Rücksicht der Dame nicht weiter ausführen. Nur eines - meine Vorstellungen wurden voll erfüllt.

Selbst nach dem Service kam kein Zeitdruck auf. Die gemeinsame Dusche (nachher) mit Öl von Rücken waschen finde ich sehr gut und habe ich auch so noch nie erlebt. Die Zahlung erfolgte im Nachhninen (was ich pers. nicht so gut finde - aber jetzt nicht weiter schlimm ist). Alles vereinbarte wurde fair und unkompliziert abgehandelt.

Klare Empfehlung für das Studio und vorallem Gina!

Danke nochmals für Eure Tips und Hinweise - die waren ausschlaggebend für den Besuch!

LgB
Und wie lange warst jetzt? 1,5 Std? Oder doch nicht?:unsure:

Hallo, Spontanbesuch im Sinsix. Bin auch schon einmal vor verschlossener Tür gestanden. Aber heute hat es gepasst, Vivienne, die ich bisher noch nicht kannte, war frei.
Geduscht war ich schon, also am Bauch der Dinge geharrt, die jetzt passieren werden.
Ich muss sagen, eine sehr zärtliche Costaricanerin, die es versteht, erotische Spannung aufzubauen, indem sie sich immer wieder um meinen besten Freund gekümmert hat und den Hodensack leicht gestreichelt hat. Dann auf den Rücken und, was soll ich noch schreiben, ihr kennt das ja. Sex gab es nicht, habe auch nicht danach gefragt.
Für mich ist die Vivienne eine Empfehlung.

War heute bei dieser neuen Lisa. Nicht schlecht. Fast so gut wie Bella und Gina.
Habe heute Gina gesehen. Sie hat ein paar Kilo abgenommen und hat jetzt eine richtige Traumfigur.
Für mich gibts in Sin Six jetzt 4 Optionen:
Bella
Gina
Mia
Lisa.
Die Anderen kenne ich nicht.
Ein wirklich tolles Studio

Diese Anna scheint ja auch neu zu sein
Dürfte schon einige OP's im Gesicht hinter sich zu haben. Aber Gott sei Dank nicht mein Beuteschema

Zurück
Oben