- Reaktionen
- 30
Vielen Dank für den Hinweis - kann ich persönlich abklären.Ich glaube auch nicht das alle Damen ihre Dienste im Bett auch anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Hinweis - kann ich persönlich abklären.Ich glaube auch nicht das alle Damen ihre Dienste im Bett auch anbieten
Das mit den 1,5 Std. würde ich mir auch überlegen. Das einzige außergewöhnliche was wahrscheinlich passiert ist, dass die Damen müde werdenVielen Dank für den Hinweis - kann ich persönlich abklären.
Das mit den 1,5 Std. würde ich mir auch überlegen. Das einzige außergewöhnliche was wahrscheinlich passiert ist, dass die Damen müde werden
Und wie lange warst jetzt? 1,5 Std? Oder doch nicht?Dank Eurer Hinweise und Auskünfte habe ich das Studio besucht!
Terminvereinbarung mit Gina war unkompliziert, die Location gut erreichbar und diskret.
Ein Dame öffnete und führte mich auf ein Zimmer, wo ich etwas warten musst, damit man sich am Gang nicht trifft.
Dann übernahm Gina, die mir die Dusche zeigte - dann duschen. Nach der Dusche aufs Zimmer. Niemanden getroffen )
Finde ich super.
Das Service war ausgezeichnet - kein Zeitdruck und die erotische Komponente kam definitv nicht zu kurz. Details zum Ablauf möchte ich auf Rücksicht der Dame nicht weiter ausführen. Nur eines - meine Vorstellungen wurden voll erfüllt.
Selbst nach dem Service kam kein Zeitdruck auf. Die gemeinsame Dusche (nachher) mit Öl von Rücken waschen finde ich sehr gut und habe ich auch so noch nie erlebt. Die Zahlung erfolgte im Nachhninen (was ich pers. nicht so gut finde - aber jetzt nicht weiter schlimm ist). Alles vereinbarte wurde fair und unkompliziert abgehandelt.
Klare Empfehlung für das Studio und vorallem Gina!
Danke nochmals für Eure Tips und Hinweise - die waren ausschlaggebend für den Besuch!
LgB
Zahlung nachher wundert mich. Noch nie probiert. Ich zahl immer vorher
ERRATUM: Vivienne ist aus Puerto Rico und nicht, wie ich geschrieben habe, aus Costa Rica.
ERRATUM: Vivienne ist aus Puerto Rico und nicht, wie ich geschrieben habe, aus Costa Rica.
Wurscht! Hauptsache gut....
DominikanischWurscht! Hauptsache gut....
Naja, vielleicht ist die Strachgasse in Linz besser erreichbar für Dich. Dort ist die Anna, allerdings als Jessica, für nächste Woche angekündigt. Schade, denn in dieses Haus gehe ich nicht mehr.Eine Sünde wert.... aber leider ist das sin six für mich zu weit entfernt
Also ich find in der Strachgasse weder eine Jessica noch eine AnnaNaja, vielleicht ist die Strachgasse in Linz besser erreichbar für Dich. Dort ist die Anna, allerdings als Jessica, für nächste Woche angekündigt. Schade, denn in dieses Haus gehe ich nicht mehr.
Gruß Hoci