Massagen SinSix Pasching

Hat irgendjemand bitte die Tel. Nr. von ihr oder kann man nur über das Studiotelefon etwas ausmachen?

Hat Mia ihre Brüste nochmal vergrößern lassen, oder hats getäuscht? Wollte nicht fragen. Ich hoffe sie übertreibts nicht mit den OP`s.

Würd gerne morgen ins SinSix und wollt mal fragen ob von den Damen jemand mehr macht als nur Massage bzw. wo Berührungen kein Problem sind? War das letzte mal bei Kim als die noch aktiv dort war. Würde dann natürlich auch darüber berichten. Danke. Vivienne würde mir rein optisch gut gefallen.

Würd gerne morgen ins SinSix und wollt mal fragen ob von den Damen jemand mehr macht als nur Massage bzw. wo Berührungen kein Problem sind? War das letzte mal bei Kim als die noch aktiv dort war. Würde dann natürlich auch darüber berichten. Danke. Vivienne würde mir rein optisch gut gefallen.
Vivienne bietet auch mehr als nur Massage

Sex bietet sie nicht an, aber Berührungsängste hat sie nicht

Zurück
Oben