Ich bin ein häufiger Gast im sinsix Studio, also schreibe ich ein paar Rezensionen, wenn Sie interessiert sind, aber machen Sie mir nicht die Schuld für mein nicht so gutes Deutsch
Zunächst einmal sind Hygiene und Sauberkeit im Studio und in den Räumen auf einem hervorragenden Niveau.
Ich habe mich 3x bei Mia, 3x bei Gina, 1x bei Denise und 1x bei Bella massieren lassen.
Mia-schöner körper, schöne brustwarzen und titten, Ich nahm eine Massage zweimal 110e 1 Stunde, und einmal nahm ich eine Massage und Sex 150e. Ich habe ganz unkompliziert einen Termin bei ihr ausgemacht. Spüren Sie die Leidenschaft während der Massage, eines der Top-Girls mit Sicherheit. Das Ende ist außergewöhnlich, natürlich gehe ich immer wieder zurück zu Mia
Denise- Ich war nur einmal bei Denise. Sie ist schlank, hat viele Tattoos, lässt sich anfassen. Die Massage war nicht die Stunde, für die ich bezahlt habe. Ich habe die Leidenschaft nicht gespürt. Aber Denise ist höflich, zugänglich für Gespräche und lächelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob dir meine Rezension gefällt, wenn es in Ordnung ist, schreibe ich weiter