Massagen SinSix Pasching

Und warum ich gern im sin six bin lieg eben genau daran das blasen und GV nur mit Schutz ist und man nicht küssen muss ... Macht 0 Sinn was du redest .
Zum anderen kann ich nichts sagen.
Aber ich finde es gut dass du das Thema küssen erwähnt hast und dazu das Wort MUSS. Es glauben nämlich einige Herren der Schöpfung ernsthaft, dass eine Sexworkerin gerne mit ihnen Zungenküsse austauscht... was natürlich nicht der Fall ist

L
Zum anderen kann ich nichts sagen.
Aber ich finde es gut dass du das Thema küssen erwähnt hast und dazu das Wort MUSS. Es glauben nämlich einige Herren der Schöpfung ernsthaft, dass eine Sexworkerin gerne mit ihnen Zungenküsse austauscht... was natürlich nicht der Fall ist
es muss ja nicht gerne sein aber wichtig ist das schon

Also ich kann die Beschwerden über Melanie nicht nachvollziehen.

Ja - es mag sein dass es Terminschwierigkeiten gab. Ist mir selbst schon passiert auch bei anderen SW. Aber die anderen Behauptungen kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein Treffen mit Melanie. Es war alles wunderbar, sie ist ein toller Mensch und wer sie noch nicht kennengelernt hat, sollte sich zuerst selbst ein Bild von ihr machen bevor man hier urteilt.

Wünsche allen eine angenehme Zeit mit Melanie - ich meine ihr werdet es nicht bereuen.

Ja - es mag sein dass es Terminschwierigkeiten gab. Ist mir selbst schon passiert auch bei anderen SW. Aber die anderen Behauptungen kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein Treffen mit Melanie. Es war alles wunderbar, sie ist ein toller Mensch und wer sie noch nicht kennengelernt hat, sollte sich zuerst selbst ein Bild von ihr machen bevor man hier urteilt.

Wünsche allen eine angenehme Zeit mit Melanie - ich meine ihr werdet es nicht bereuen.
Mich hat selbst Mia 2 Mal kurzfristig versetzt . Über Melanie kann ich eigentlich auch nur Gutes berichten

War gestern bei Susi.
Perfekte Stunde, wurde überzogen.
Ist aber eher Streichelmassage, wer es härter möchte sollte woanders hingehen.

War gestern bei Susi.
Perfekte Stunde, wurde überzogen.
Ist aber eher Streichelmassage, wer es härter möchte sollte woanders hingehen.
Die Susi kann ich auch nur empfehlen. Wer eine angenehme Stunde mit einer symphatischen Frau verbringen will ist bei Susi bestens aufgehoben... außerdem hat sie so ziemlich den schärfsten Hintern ever :D

Wie kommst du darauf, auf der Homepage vom Studio 7 ist sie nicht angeführt. Bin aber auch über jeden Hinweis dankbar. Lady Caro ist eine der Besten und es war immer ein Riesenspaß mit ihr!!

Er meint wahrscheinlich, daß Mistress Carmen vom Studio7 Lady Caro ist. Ich glaub aber nicht dass sie das ist
Genau, habe gedacht, dass es sich um die selbe Person handelt. Oder ich verwechsle die Dame. Vor ewigen Zeiten habe ich eine etwas dominantere Dame in Puchenau besucht und glaube, dass es sich dabei um die selbe Person handelt. Aber mit dem Alter ist auf das Gedächtnis auch nicht mehr ganz so Verlass … :)

Wie kommst du darauf, auf der Homepage vom Studio 7 ist sie nicht angeführt. Bin aber auch über jeden Hinweis dankbar. Lady Caro ist eine der Besten und es war immer ein Riesenspaß mit ihr!!
Hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit dem Studio SinSix zutun, aber es gibt in Oberösterreich bei weitem bessere Dominas wie Lady C und Lady Carmen.
Die beiden genannten Damen sind meiner Meinung nach nicht wirklich Dominas sondern einfach strenge Masseurinen.

Wen man eine wirkliche Domina möchte ist man bei anderer Damen sicher besser aufgehoben.
Ich glaube da könnten mir jetzt einige aus den Bdsm Threads beipflichten.

Zuletzt bearbeitet:

Geht leider nicht mehr Melanie hat wegen dem ganzen jetzt aufgehört im SinSix. nur mehr Privat aber jetzt 200f60

Ich bin ein häufiger Gast im sinsix Studio, also schreibe ich ein paar Rezensionen, wenn Sie interessiert sind, aber machen Sie mir nicht die Schuld für mein nicht so gutes Deutsch 😄

Zunächst einmal sind Hygiene und Sauberkeit im Studio und in den Räumen auf einem hervorragenden Niveau.

Ich habe mich 3x bei Mia, 3x bei Gina, 1x bei Denise und 1x bei Bella massieren lassen.

Mia-schöner körper, schöne brustwarzen und titten, Ich nahm eine Massage zweimal 110e 1 Stunde, und einmal nahm ich eine Massage und Sex 150e. Ich habe ganz unkompliziert einen Termin bei ihr ausgemacht. Spüren Sie die Leidenschaft während der Massage, eines der Top-Girls mit Sicherheit. Das Ende ist außergewöhnlich, natürlich gehe ich immer wieder zurück zu Mia 😍

Denise- Ich war nur einmal bei Denise. Sie ist schlank, hat viele Tattoos, lässt sich anfassen. Die Massage war nicht die Stunde, für die ich bezahlt habe. Ich habe die Leidenschaft nicht gespürt. Aber Denise ist höflich, zugänglich für Gespräche und lächelt.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir meine Rezension gefällt, wenn es in Ordnung ist, schreibe ich weiter 😄

Ich bin ein häufiger Gast im sinsix Studio, also schreibe ich ein paar Rezensionen, wenn Sie interessiert sind, aber machen Sie mir nicht die Schuld für mein nicht so gutes Deutsch 😄

Zunächst einmal sind Hygiene und Sauberkeit im Studio und in den Räumen auf einem hervorragenden Niveau.

Ich habe mich 3x bei Mia, 3x bei Gina, 1x bei Denise und 1x bei Bella massieren lassen.

Mia-schöner körper, schöne brustwarzen und titten, Ich nahm eine Massage zweimal 110e 1 Stunde, und einmal nahm ich eine Massage und Sex 150e. Ich habe ganz unkompliziert einen Termin bei ihr ausgemacht. Spüren Sie die Leidenschaft während der Massage, eines der Top-Girls mit Sicherheit. Das Ende ist außergewöhnlich, natürlich gehe ich immer wieder zurück zu Mia 😍

Denise- Ich war nur einmal bei Denise. Sie ist schlank, hat viele Tattoos, lässt sich anfassen. Die Massage war nicht die Stunde, für die ich bezahlt habe. Ich habe die Leidenschaft nicht gespürt. Aber Denise ist höflich, zugänglich für Gespräche und lächelt.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir meine Rezension gefällt, wenn es in Ordnung ist, schreibe ich weiter 😄
Natürlich sind wir an Rezensionen interessiert

Wie wars bei Bella??

Zurück
Oben