Massagen SinSix Pasching

Da Bella auf Urlaub ist war ich heute bei Gina. Sie ist nicht ganz so gut wie Bella aber kommunikativer. Sie ist auch mindestens 10 Jahre älter wie Bella. Aber sie ist einen Besuch wert. War eh früher schon öfter bei ihr

Da Bella auf Urlaub ist war ich heute bei Gina. Sie ist nicht ganz so gut wie Bella aber kommunikativer. Sie ist auch mindestens 10 Jahre älter wie Bella. Aber sie ist einen Besuch wert. War eh früher schon öfter bei ihr
War schon des öfteren bei Gina und habe es kein einziges Mal bereud (bin früher oft bei Mia gewesen, aber da sie andauernd/immer sehr lange auf Urlaub ist ist Gina meine "Alternative" geworden).

Sehr gute Massage mit einem ausdauernden Abschluss.
Gina ist vielleicht nicht mehr die jüngste, aber ihr Körper und ihr Art ist schöner als von den meisten "jungen Dingern".

Das einzige was mir in dem ansonsten wirklich schönen Studio wirklich zu schaffen macht ist das es eines der wenigen Studios ist das keine Klimaanlagen in den Zimmern hat. Das ist wirklich manchmal ein Grund für mich in ein anderes Studio zu gehen.
Was schade ist, denn die Damen und auch das Ambiente ist beim SinSix ansonsten wirklich gut.

Also lt den Foros...zumindest das zweite mit Policemütze war sie relativ oft im Studio 7. Name müsste ich nochmal nachdenken...:rolleyes::unsure:

Ist die Anays, so nannte sich die Dame früher.
Ich weiß nicht wesshalb Sie ihren Namen geändert hat, ist doch eigentlich eher schädigend für eine Dame denn dadurch finden ihre bisherigen Kunden sie ja dann nicht mehr so einfach.

Ist schon länger im Geschäft (andere Studios), nett und wirklich bemüht.
Wird im SinSix vielleicht noch aufblühen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Anays, so nannte sich die Dame früher.
Ich weiß nicht wesshalb Sie ihren Namen geändert hat, ist doch eigentlich eher schädigend für eine Dame denn dadurch finden ihre bisherigen Kunden sie ja dann nicht mehr so einfach.

Ist schon länger im Geschäft (andere Studios), nett und wirklich bemüht.
Wird im SinSix vielleicht noch aufblühen.
Ihr Alter schwankt zw. 28 und 40...

Ich war heute nach langer Abstinenz im Paysex Bereich bei Vivienne im Sinsix

Eine attraktive Mittdreißigerin hat mir die Tür geöffnet.
Wunderschönes Gesicht und der Body wohl gerundet wie es sich für eine Latina wohl gehört.

Neben dem schönen runden Heckteil und den sehr ansehnlichen Brüsten
war auch ein dezentes Bäuchlein zu sehen.

Aber sie hat eine schöne glatte Haut und es ist alles straff und fest an ihr.

Berühren darf man sie auf jeden Fall - habe natürlich vorher gefragt.
Dann führt sie deine Hand meist selbst an die richtigen Stellen.

Freundlich ist Vivienne und sie kann auch sehr gut Deutsch!

Die Massage war für mich richtig gut weil schön fest und trotzdem erotisch.

Bezahlt habe ich 110 4 60.

Alles in Allem eine sehr angenehme Lady. Jedoch komme ich bei ihr gerade mal auf
ca 45 Minuten Massagezeit.

Preis / Leistung könnte noch optimiert werden.

Aber wie man so liest machen es alle so und damit dürften sich die Alternativen in Grenzen halten.

Ich war heute nach langer Abstinenz im Paysex Bereich bei Vivienne im Sinsix

Eine attraktive Mittdreißigerin hat mir die Tür geöffnet.
Wunderschönes Gesicht und der Body wohl gerundet wie es sich für eine Latina wohl gehört.

Neben dem schönen runden Heckteil und den sehr ansehnlichen Brüsten
war auch ein dezentes Bäuchlein zu sehen.

Aber sie hat eine schöne glatte Haut und es ist alles straff und fest an ihr.

Berühren darf man sie auf jeden Fall - habe natürlich vorher gefragt.
Dann führt sie deine Hand meist selbst an die richtigen Stellen.

Freundlich ist Vivienne und sie kann auch sehr gut Deutsch!

Die Massage war für mich richtig gut weil schön fest und trotzdem erotisch.

Bezahlt habe ich 110 4 60.

Alles in Allem eine sehr angenehme Lady. Jedoch komme ich bei ihr gerade mal auf
ca 45 Minuten Massagezeit.

Preis / Leistung könnte noch optimiert werden.

Aber wie man so liest machen es alle so und damit dürften sich die Alternativen in Grenzen halten.
Die 45 min Massagezeit ist üblich. Vorher und nachher duschen und die 60 min sind voll.
Und über den Preis braucht man sich wirklich nicht beklagen. Diese 110460 sind in einigen Massagestudios seit gut 15 Jahren unverändert. Das ist wirklich bemerkenswert.
Über Vivienne kann ich auch nur das Beste berichten. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack, die mir auch schon den einen oder anderen herrlichen Orgasmus beschert hat.
Aufpassen muss sie halt, daß das mit dem Gewicht nicht völlig aus dem Ruder gerät. Sie hat sicher in den letzten zwei, drei Jahren 10 oder mehr kg zugelegt

Zuletzt bearbeitet:
Die 45 min Massagezeit ist üblich. Vorher und nachher duschen und die 60 min sind voll.
Und über den Preis braucht man sich wirklich nicht beklagen. Diese 110460 sind in einigen Massagestudios seit gut 15 Jahren unverändert. Das ist wirklich bemerkenswert.
Über Vivienne kann ich auch nur das Beste berichten. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack, die mir auch schon den einen oder anderen herrlichen Orgasmus beschert hat.
Aufpassen muss sie halt, daß das mit dem Gewicht nicht völlig aus dem Ruder gerät. Sie hat sicher in den letzten zwei, drei Jahren 10 oder mehr kg zugelegt
Vivienne ist wirklich eine sehr freundliche und nette SW.
Nichts für skinny Liebhaber sondern für alle, die auch an ein wenig mehr Fleisch an den Knochen Gefallen finden.
Die Body2Body Massage spürst du dann so richtig und musst nicht glauben, dass eine Fliege auf deinem Rücken dein erotisches Erlebnis stört.

Viviennes feste Rückenmassage genieße ich jedesmal sehr, auch wenn immer wieder zwischendurch der Luststengel durch Mitmassieren auf Betriebstemperatur gehalten wird.

Ihre Mehrkilos hat sie schon einige Jahre. Mich stört das nicht, solange das Service und die Freundlichkeit passt.

Vivienne besuche ich immer wieder gern.

Ich war soeben bei Bella.
Im Sin Six war ich nur mal bei Gina.
Also mein 2. Mal.
Ich muß sagen, die Bella ist schon außerordentlich scharf.
Die Figur ist der Hammer.
Die Massage war sehr gut, aber nicht herausragend. Das fand ich bei Gina fast etwas besser. Der Sex war aber fantastisch.
Da eignen sich die Massageliegen hervorragend dafür.
Ich sicher nicht das letzte Mal bei ihr.

Ich war soeben bei Bella.
Im Sin Six war ich nur mal bei Gina.
Also mein 2. Mal.
Ich muß sagen, die Bella ist schon außerordentlich scharf.
Die Figur ist der Hammer.
Die Massage war sehr gut, aber nicht herausragend. Das fand ich bei Gina fast etwas besser. Der Sex war aber fantastisch.
Da eignen sich die Massageliegen hervorragend dafür.
Ich sicher nicht das letzte Mal bei ihr.
Ich war schon länger nicht mehr bei Bella aber ich finde ihre Massage konkurrenzlos obwohl ich auch öfter bei Gina und Mia bin. Über andere Dinge kann ich nicht mitreden da ich immer nur Massage mache

Zurück
Oben