Massagen SinSix Pasching

Da gibt es eine neue Dame die heißt Milena, hat jemand vor sie zu besuchen und zu berichten? Falls ich in nächster Zeit dazukomme würde ich da meine Erfahrung mitteilen.

Weiß wer, was mit Lady C (Caro) ist? War des öfteren bei ihr. Man sieht aber nix mehr auf der HP. Vielleicht hat ja wer Infos oder möchte mir ihre Nummer schicken. Danke

Weiß wer, was mit Lady C (Caro) ist? War des öfteren bei ihr. Man sieht aber nix mehr auf der HP. Vielleicht hat ja wer Infos oder möchte mir ihre Nummer schicken. Danke

war heute bei Gina hat die Massage toll begonnen, hat natürlich dabei auch mein stück immer wieder verwöhnt.
Konnte es bald nicht mehr halten aber sie hat das bemerkt und nachgelassen.
Hat sich dabei selber gestreichelt
Bis ich wieder beruhigt war Ging es von vorne an .
Dann ging es besonders zur Sache aber sie war wie ein lieber Teufel konnte nicht mehr lange halten den unter ihren Händen bist zufrieden.
Das war ein Erlebnis komme 100 Prozent wieder

war heute bei Gina hat die Massage toll begonnen, hat natürlich dabei auch mein stück immer wieder verwöhnt.
Konnte es bald nicht mehr halten aber sie hat das bemerkt und nachgelassen.
Hat sich dabei selber gestreichelt
Bis ich wieder beruhigt war Ging es von vorne an .
Dann ging es besonders zur Sache aber sie war wie ein lieber Teufel konnte nicht mehr lange halten den unter ihren Händen bist zufrieden.
Das war ein Erlebnis komme 100 Prozent wieder
Ist dort ungestörter Betrieb bei der riesigen Baustelle?

Da gibt es eine neue Dame die heißt Milena, hat jemand vor sie zu besuchen und zu berichten? Falls ich in nächster Zeit dazukomme würde ich da meine Erfahrung mitteilen.
Die ist nach ein paar Tagen Arbeit schon im Urlaub 😄 Aber mit Bettina gibt's schon wieder eine Neue. Bei den Fotos dürfte aber Vorsicht geboten sein. Die scheinen mir extrem fotogeshoppt zu sein. Beim ersten Bild wirkt der Kopf wie ein Fremdkörper :rofl:

Die ist nach ein paar Tagen Arbeit schon im Urlaub 😄 Aber mit Bettina gibt's schon wieder eine Neue. Bei den Fotos dürfte aber Vorsicht geboten sein. Die scheinen mir extrem fotogeshoppt zu sein. Beim ersten Bild wirkt der Kopf wie ein Fremdkörper :rofl:
Ich hätte die Bettina angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Das kenne ich von ihren Kolleginnen aus dem Sinsix überhaupt nicht.

Ja; es ist dort ungestörter Betrieb jedoch die Baustelle wird noch eine Zeit dort sein weil zwei Stockwerke gebaut werden.
Hallo war heute wieder bei meiner besten Massüse am Nachmittag wenn die Baustelle fast vorbei war, wieder ein tolles Erlebnis mit ihr.
Wie immer konnte ich auch nicht von ihr lassen durfte sie auch streicheln leider konnte ich es nicht mehr halten und bin so gekommen wie schon lange nicht mehr.
Und den lärm hab ich nicht mehr gehört wegen der tollen Massüse.
Was glaubt ihr wer das wieder gewesen ist??????
will euch nicht länger enthalten,war natürlich wie immer die Gina.
Also zu 100% wieder.

Ein Freund von mir meinte für etwas mehr als Massage z.B. BJ zahlt man schon 50 Euro Aufpreis, das wären dann 130 Euro bei einer halben Stunde. Finde ich schon ziehmlich teuer!! Ist das generell in den Studios üblich?

Ein Freund von mir meinte für etwas mehr als Massage z.B. BJ zahlt man schon 50 Euro Aufpreis, das wären dann 130 Euro bei einer halben Stunde. Finde ich schon ziehmlich teuer!! Ist das generell in den Studios üblich?
Ich nehme ja keine Mehrleistung in Anspruch aber ich weiß, daß man für eine Stunde mit zusätzlich BJ oder GV 150€ bezahlt. Also 40€ mehr als die üblichen 110. Aber ich war jetzt ca ein halbes Jahr nicht mehr dort. Vielleicht hat sich da preislich was verändert

Habe gerade Trans Maryanne besucht gehabt, spontan hatte sie vor der offiziellen Öffnungszeit noch Zeit gehabt. Zwar nur eine halbe Stunde aber dennoch wollte ich sie probieren.

Massage Preise wie üblich 80€/30 Minuten.
Aber alles natürlich extra, Oral passiv und auch aktiv kostet extra.
habe 110€ mit einem Blowjob bei mir bezahlt.

- Sie war sehr nett, spricht gutes Englisch, eher kein bis wenig deutsch.
- Kommt ursprünglich aus Madrid (halb Brasilien, halb Spanien).
- Das erste mal in Österreich
- sehr weiche und geschmeidige Haut
- massiert in Dessous (oben ohne)
- feste Massage zumindest am Rücken
- Terminvereinbarung einfach via WhatsApp
- bläst grundsätzlich mit Kondom (Sympathie abhängig)

Leider ist dort eine Baustelle und daher ein bisschen frisch (betrifft auch das Studio selbst).
Werde aufgrund dessen eher weniger wahrscheinlich nochmal zu dem Studio gehen.
Ansonsten besteht Wiederholungsgefahr.

Ps.: nehmt passendes Geld mit

ich kann meinem vorposter "Up2newthings" nur beipflichten und seinen beitrag geringfügig ergänzen, war nämlich um 10 h bei "ihr". zum kennenlernen nahm ich die basisvariante massage mit he um 80430. sie massiert echt gut mit festen griffen und fragt auch nach, ob es eh passt. leider blieb für die he relativ wenig zeit, was das vergnügen etwas beinträchtigte. der baustellenlärm ist echt störend und die laute musik, die sie laufen hat, taugt mir auch eher weniger. jedenfalls ist sie sehr attraktiv und hat gut gemachte sillis.

Habe gerade Trans Maryanne besucht gehabt, spontan hatte sie vor der offiziellen Öffnungszeit noch Zeit gehabt. Zwar nur eine halbe Stunde aber dennoch wollte ich sie probieren.

Massage Preise wie üblich 80€/30 Minuten.
Aber alles natürlich extra, Oral passiv und auch aktiv kostet extra.
habe 110€ mit einem Blowjob bei mir bezahlt.

- Sie war sehr nett, spricht gutes Englisch, eher kein bis wenig deutsch.
- Kommt ursprünglich aus Madrid (halb Brasilien, halb Spanien).
- Das erste mal in Österreich
- sehr weiche und geschmeidige Haut
- massiert in Dessous (oben ohne)
- feste Massage zumindest am Rücken
- Terminvereinbarung einfach via WhatsApp
- bläst grundsätzlich mit Kondom (Sympathie abhängig)

Leider ist dort eine Baustelle und daher ein bisschen frisch (betrifft auch das Studio selbst).
Werde aufgrund dessen eher weniger wahrscheinlich nochmal zu dem Studio gehen.
Ansonsten besteht Wiederholungsgefahr.

Ps.: nehmt passendes Geld mit
Danke für deinen Bericht dann werde ich sie mal besuchen, aber ich möchte sie gerne Blasen.

Zurück
Oben