Massagen SinSix Pasching

Heute haben mir 2 Insider erzählt das übers Sinsixx 2 Stockwerke drübergebaut werden und wirklich ein Laufhaus mit 28 Zimmern kommt. Der Betreiber hat in Wien auch schon sowas. Ob das gutgeht?? Ich denke es gibt schon genug Laufhäuser im Raum Linz.
Wo sollen denn die vielen Mädchen herkommen fürs neue Laufhaus.
Von den Gästen ganz zu schweigen

Heute haben mir 2 Insider erzählt das übers Sinsixx 2 Stockwerke drübergebaut werden und wirklich ein Laufhaus mit 28 Zimmern kommt. Der Betreiber hat in Wien auch schon sowas. Ob das gutgeht?? Ich denke es gibt schon genug Laufhäuser im Raum Linz.
Also wenn die 2 Bruchbuden LH6 und die Strachgasse schließen, würde ich das nicht als Verlust empfinden.

Zu Melanie- ab 03.10. (wieder) mal im Haus.

War schon mal bei Ihr. Service/Preis zu hinterfragen war da schon solala, hat dann mal eine Zeit lang andere Preise aufgerufen.
Wollte jetzt aktuellen Service/Preis hinterfragen, trotz normaler Nachfrage fast keine Chance eine "gscheite" Auskunft zu bekommen (ich merk mir einfach nicht alles von den verschiedenen Damen).

Versteh das nicht, wenn ich eine Dienstleistung anbiete und damit Geld verdienen möchte, kann ich ja auch sagen, dieses jenes um soviel Euros,...

Hab eine Stammdame, wenn ich der manchmal solche sachen erzähle, kann sie nur den Kopf schütteln (den dann wundern die Damen sich wenns "wenig" Besuch haben)...

Wie machen die das mit den Parkplätzen?

War die Tage bei gina und Mia , kann man berühigt weiterempfehlen !
Parken vor dem Restaurant oder an der Seite des KFZ Geschäft möglich !
Mit einen SUV fällt man in der Gegend schon auf ich fahre Billig :)

Es wird ja in die Höhe gebaut. Die Grundfläche wird ja nicht verändert. Hinten beim ehemaligen Massagetempel gibt's dann genug Parkplätze. Dass dann 50 Freier auf ein mal ins Laufhaus wollen ist auch eher unwahrscheinlich
Wenn da ein Laufhaus mit soviel Zimmer hinkommt is sicher mehr los .... teilweise bekommt ma ja jetzt keinen mehr

ist eh 1 Jahr Bauzeit. Ob die immer alle 28 Zimmer voll haben werden bezweifle ich.
Neue junge Mädchen kommen nicht viele nach in den Laufhäusern

Das mit den Parkplätzen sehe ich auch als Problem.
Es werden ja auch Damen mit dem Auto kommen und die umliegenden Firmen haben ja tagsüber Betrieb.
Aber man könnte ja mit der Strassenbahn kommen

Das mit den Parkplätzen sehe ich auch als Problem.
Es werden ja auch Damen mit dem Auto kommen und die umliegenden Firmen haben ja tagsüber Betrieb.
Aber man könnte ja mit der Strassenbahn kommen
Ich glaub nicht daß die Betreiber Millionen in den Bau investieren, aber sich keine Gedanken über Parkmöglichkeiten gemacht haben

Ich glaub nicht daß die Betreiber Millionen in den Bau investieren, aber sich keine Gedanken über Parkmöglichkeiten gemacht haben

... denke die Mindestanzahl von Parkplätzen wird je nach Flächenwidmung und Nutzung von den Behörden vorgeschrieben; interessant ist auch das in dieser öffentlichen Umgebung so ein Laufhaus genehmigt wurde

Zurück
Oben