- Reaktionen
- 15
wie läuft das denn ab wenn man ohne termin kommt? werden einem die verfügbaren damen vorgestellt oder wo/wie kann man da dann wählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst in einen Massageraum geführt. Dann stellen sich alle derzeit freien Damen vor. Anschließend triffst du deine Wahl oder gehst wieder.wie läuft das denn ab wenn man ohne termin kommt? werden einem die verfügbaren damen vorgestellt oder wo/wie kann man da dann wählen?
danke für die info. und die konditionen sind bei allen gleich? was enthält das „basisparket“? darf ich sie auch angreifen und fingern zB oder bin ich nur passiv? HE ist inklusive, oder? eventuelle sonderleistungen wohl mit der jeweiligen dame zu besprechen?Du wirst in einen Massageraum geführt. Dann stellen sich alle derzeit freien Damen vor. Anschließend triffst du deine Wahl oder gehst wieder.
Basispaket ist Massage mit HE. Für 30 min 80€, für 60 min 110€.... Alle anderen Zusatzleistungen musst du dir mit den Damen persönlich ausmachen. Angreifen darfst du sie schon, fingern ist auch abhängig von der Damedanke für die info. und die konditionen sind bei allen gleich? was enthält das „basisparket“? darf ich sie auch angreifen und fingern zB oder bin ich nur passiv? HE ist inklusive, oder? eventuelle sonderleistungen wohl mit der jeweiligen dame zu besprechen?
Finde die Frauen Top aber das viele Öl , da kann man oft nicht zur Ehefrau nachvHause fahren die riecht so was und der Pimel erst wie der dann flutscht . Voll Arg
Einige Damen verwenden ein geruchsneutrales Öl, bzw beim Duschen danach bringt man es halbwegs wieder herunter finde ich.Finde die Frauen Top aber das viele Öl , da kann man oft nicht zur Ehefrau nachvHause fahren die riecht so was und der Pimel erst wie der dann flutscht . Voll Arg
Ich denke das du dir keine gedanken machen sollst wer das bezahlt und glaub mir die das bauen haben genug Kohle.Soviel Theater wegen dem Laufhausaufbau.
Mich würde interessieren wer das alles bezahlt.
Es müssen ja die bestehenden Mieter auch Entschädigungen bekommen.
Ich bin gespannt ob dieses Laufhaus jemals eröffnet wird
Danke für deine Info die Bauarbeiter sind mir egal sind ja Männer.Momentan begegnest du unweigerlich den Bauarbeitern - eine Information für die ganz Gschamigen. Ja, Baulärm war bei meinem Besuch auch zu hören - war für mich aber mal was anderes und nicht störend. In diesem Studio hatte ich bei verschiedensten Mädels noch kein einziges Negativerlebnis. So war es zuletzt auch mit Susi eine tolle Angelegenheit
Ich war ein paar mal während der Baustelle dort, der Lärm ist schon extrem, Arbeiter sind mir im Stiegenhaus keine untergekommen.Momentan begegnest du unweigerlich den Bauarbeitern - eine Information für die ganz Gschamigen. Ja, Baulärm war bei meinem Besuch auch zu hören - war für mich aber mal was anderes und nicht störend. In diesem Studio hatte ich bei verschiedensten Mädels noch kein einziges Negativerlebnis. So war es zuletzt auch mit Susi eine tolle Angelegenheit
Soweit ich weis werden 2 Stockwerke gebaut und wenn mindestens 15 Zimmer regelmäßig belegt sind amortisiert sich der Bau sehr rasch!!!Soviel Theater wegen dem Laufhausaufbau.
Mich würde interessieren wer das alles bezahlt.
Es müssen ja die bestehenden Mieter auch Entschädigungen bekommen.
Ich bin gespannt ob dieses Laufhaus jemals eröffnet wird
Also das mit dem „wieviel kostet eine Stunde“ musst noch ein bissl üben. 1990 wirst ja hoffentlich nicht bezahlt haben.19904060 ist eigentlich auch viel zu vie