Massagen SinSix Pasching

wer sind denn die momentanen Favoriten? und muss man sich da vorher anmelden? oder kommt ihr da einfach so hin?

also Vorlieben kann ich jetzt schwer sagen, wär ja mein erstes mal bei so einer Massage 😁. aber wär gut wenns nett wär, eher zierlich bzw. schlank. ich steh auf knackige Hintern und Frauen die Initiative ergreifen.

sehr gerne würde ich deinen Bericht lesen @Mitglied #648212

also Vorlieben kann ich jetzt schwer sagen, wär ja mein erstes mal bei so einer Massage 😁. aber wär gut wenns nett wär, eher zierlich bzw. schlank. ich steh auf knackige Hintern und Frauen die Initiative ergreifen.

Also ich war früher oft bei der mia oder kim die kleine schwarze aus Thailand 👌👌

Gerne, meine Favoritinen sind alle krank oder im Urlaub, auch Melanie, die ich noch nicht kenne. Über Sylvie habe ich noch nichts gelesen, schaun wir mal.

Also den knackigsten und schönsten Hintern hat mit Abstand Susi und nett ist sie auch, sehr nett sogar. Für das erste Mal wäre Susi sicher keine falsche Entscheidung. Aber sie ist weder zierlich noch schlank. Und Initiative ergreift eh jede, weil du ja auf der Liege liegst und sie dich bearbeiten

Ich würde dir Mia empfehlen. Die ist sehr schlank, hat einen knackigen Hintern und massiert auch ausgesprochen gut und erotisch.
Leider ist sie aber erst ab 1.2. wieder da.

Gerne, meine Favoritinen sind alle krank oder im Urlaub, auch Melanie, die ich noch nicht kenne. Über Sylvie habe ich noch nichts gelesen, schaun wir mal

Ich würde dir Mia empfehlen. Die ist sehr schlank, hat einen knackigen Hintern und massiert auch ausgesprochen gut und erotisch.
Leider ist sie aber erst ab 1.2. wieder da.
Stimmt ich glaube is ist die beste, ihre ausstrahlung und die blicke sehr anziehend

Also den knackigsten und schönsten Hintern hat mit Abstand Susi und nett ist sie auch, sehr nett sogar. Für das erste Mal wäre Susi sicher keine falsche Entscheidung. Aber sie ist weder zierlich noch schlank. Und Initiative ergreift eh jede, weil du ja auf der Liege liegst und sie dich bearbeiten
das wundert mich jetzt: eine (lt. eigenen angaben!) 40-jährige latina mit knackigem hintern?

Zurück
Oben