M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nicht... ich wollte hinschauen, aber Parkplatz mässig wars suboptimalhallo, gibts aktuelle Berichte zum Sinsix? war in letzter Zeit mal wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht... ich wollte hinschauen, aber Parkplatz mässig wars suboptimalhallo, gibts aktuelle Berichte zum Sinsix? war in letzter Zeit mal wer dort?
Der Eingang über die Baustelle ist etwas mühsam, aber sonst Normalbetrieb.hallo, gibts aktuelle Berichte zum Sinsix? war in letzter Zeit mal wer dort?
Ja schade das Gina nicht mehr da istDer Eingang über die Baustelle ist etwas mühsam, aber sonst Normalbetrieb.
Hatte eine sehr schöne Stunde mit Vivienne.
Du kannst auch ohne Anmeldung hinkommen. Aber wenn du eine spezielle Dame willst dann besser vorher anrufen, weil nicht immer alle ganztags anwesend sindwer sind denn die momentanen Favoriten? und muss man sich da vorher anmelden? oder kommt ihr da einfach so hin?
Was ist dir wichtig odergibts eine Empfehlung wenn man das erste mal hin geht bzgl. der Damen?
was möchtest du dort oder was sind deine Vorlieben?gibts eine Empfehlung wenn man das erste mal hin geht bzgl. der Damen?
Also ich war früher oft bei der mia oder kim die kleine schwarze aus Thailandalso Vorlieben kann ich jetzt schwer sagen, wär ja mein erstes mal bei so einer Massage . aber wär gut wenns nett wär, eher zierlich bzw. schlank. ich steh auf knackige Hintern und Frauen die Initiative ergreifen.
sehr gerne würde ich deinen Bericht lesen @Mitglied #648212
Gerne, meine Favoritinen sind alle krank oder im Urlaub, auch Melanie, die ich noch nicht kenne. Über Sylvie habe ich noch nichts gelesen, schaun wir mal.also Vorlieben kann ich jetzt schwer sagen, wär ja mein erstes mal bei so einer Massage . aber wär gut wenns nett wär, eher zierlich bzw. schlank. ich steh auf knackige Hintern und Frauen die Initiative ergreifen.
Also den knackigsten und schönsten Hintern hat mit Abstand Susi und nett ist sie auch, sehr nett sogar. Für das erste Mal wäre Susi sicher keine falsche Entscheidung. Aber sie ist weder zierlich noch schlank. Und Initiative ergreift eh jede, weil du ja auf der Liege liegst und sie dich bearbeitenalso Vorlieben kann ich jetzt schwer sagen, wär ja mein erstes mal bei so einer Massage . aber wär gut wenns nett wär, eher zierlich bzw. schlank. ich steh auf knackige Hintern und Frauen die Initiative ergreifen.
Suchfunktion nutzen, da wirst du fündig. Es gibt zu den guten/Haus Stamm Damen schon unzählige Bericht, die anderen Damen kannst du dir für einen ersten Besuch der ja gut und zufriedenstellend sein soll eher sparen.gibts eine Empfehlung wenn man das erste mal hin geht bzgl. der Damen?
Ich würde dir Mia empfehlen. Die ist sehr schlank, hat einen knackigen Hintern und massiert auch ausgesprochen gut und erotisch.also Vorlieben kann ich jetzt schwer sagen, wär ja mein erstes mal bei so einer Massage . aber wär gut wenns nett wär, eher zierlich bzw. schlank. ich steh auf knackige Hintern und Frauen die Initiative ergreifen.
Gerne, meine Favoritinen sind alle krank oder im Urlaub, auch Melanie, die ich noch nicht kenne. Über Sylvie habe ich noch nichts gelesen, schaun wir mal
Stimmt ich glaube is ist die beste, ihre ausstrahlung und die blicke sehr anziehendIch würde dir Mia empfehlen. Die ist sehr schlank, hat einen knackigen Hintern und massiert auch ausgesprochen gut und erotisch.
Leider ist sie aber erst ab 1.2. wieder da.
das wundert mich jetzt: eine (lt. eigenen angaben!) 40-jährige latina mit knackigem hintern?Also den knackigsten und schönsten Hintern hat mit Abstand Susi und nett ist sie auch, sehr nett sogar. Für das erste Mal wäre Susi sicher keine falsche Entscheidung. Aber sie ist weder zierlich noch schlank. Und Initiative ergreift eh jede, weil du ja auf der Liege liegst und sie dich bearbeiten
40 war sie sicher auch Mal. Ist eher Mitte 50das wundert mich jetzt: eine (lt. eigenen angaben!) 40-jährige latina mit knackigem hintern?
Schau dir doch einfach ihre Fotos an...der Hintern ist nicht irgendwie photogeshoptdas wundert mich jetzt: eine (lt. eigenen angaben!) 40-jährige latina mit knackigem hintern?