Massagen SinSix Pasching

wie kann ich mir das vorstellen dass sich die Erotik in grenzen hielt? ,sorry fürs blöde fragen, aber ich bin echt nicht erfahren

Habe gerade Trans Maryanne besucht gehabt, spontan hatte sie vor der offiziellen Öffnungszeit noch Zeit gehabt. Zwar nur eine halbe Stunde aber dennoch wollte ich sie probieren.

Massage Preise wie üblich 80€/30 Minuten.
Aber alles natürlich extra, Oral passiv und auch aktiv kostet extra.
habe 110€ mit einem Blowjob bei mir bezahlt.

- Sie war sehr nett, spricht gutes Englisch, eher kein bis wenig deutsch.
- Kommt ursprünglich aus Madrid (halb Brasilien, halb Spanien).
- Das erste mal in Österreich
- sehr weiche und geschmeidige Haut
- massiert in Dessous (oben ohne)
- feste Massage zumindest am Rücken
- Terminvereinbarung einfach via WhatsApp
- bläst grundsätzlich mit Kondom (Sympathie abhängig)

Leider ist dort eine Baustelle und daher ein bisschen frisch (betrifft auch das Studio selbst).
Werde aufgrund dessen eher weniger wahrscheinlich nochmal zu dem Studio gehen.
Ansonsten besteht Wiederholungsgefahr.

Ps.: nehmt passendes Geld mit
ich kann meinem vorposter "Up2newthings" nur beipflichten und seinen beitrag geringfügig ergänzen, war nämlich um 10 h bei "ihr". zum kennenlernen nahm ich die basisvariante massage mit he um 80430. sie massiert echt gut mit festen griffen und fragt auch nach, ob es eh passt. leider blieb für die he relativ wenig zeit, was das vergnügen etwas beinträchtigte. der baustellenlärm ist echt störend und die laute musik, die sie laufen hat, taugt mir auch eher weniger. jedenfalls ist sie sehr attraktiv und hat gut gemachte sillis.

Klingt ja ganz gut - wie ist denn ihr Schwanz? Sieht man auf den Fotos ja nicht.

Gina wird sich zur Ruhe gesetzt haben. Das Alter hätte sie ja schon.
Oder sie ist ins Ausland gegangen. Ich denke die kommt nicht mehr. Aber bald werdens wir ja wissen. Nichts bleibt ewig geheim

so wieder mal eine frage vom unwissenden :)
wie is das bei den damen bei der massage, is das eine body to body massage, sind die damen dabei nackt? darf man die damen dabei selbst berühren?

wie is das bei den damen bei der massage, is das eine body to body massage, sind die damen dabei nackt? darf man die damen dabei selbst berühren?
Du fragst seit knapp einem Jahr hier und in anderen Threads immer wieder das selbe "Informationen für deine erste Massage"...Ruf dort an, vereinbare eine Termin und genieße oder lies die hunderten Einträge hier im Forum.

Du fragst seit knapp einem Jahr hier und in anderen Threads immer wieder das selbe "Informationen für deine erste Massage"...Ruf dort an, vereinbare eine Termin und genieße oder lies die hunderten Einträge hier im Forum.
hmmm... ich kann dir da jetzt schlecht Wiedersprechen... aber dass ich hier schon so lange Fragen stelle sollte doch Zeichen genug sein dass für mich noch immer ein paar Unsicherheiten dagegen sprechen diese Erfahrung selbst zu machen... darum auch die Fragen. durch die Foreneinträge hab ich mich halbwegs durch gewurschtlt aber da leider sehr wiedersprüchliche Einträge gefunden. Schade dass du eine halbe A4 Seite schreiben musst um mich bloß zu stellen statt zwei simple Fragen zu beantworten.

hmmm... ich kann dir da jetzt schlecht Wiedersprechen... aber dass ich hier schon so lange Fragen stelle sollte doch Zeichen genug sein dass für mich noch immer ein paar Unsicherheiten dagegen sprechen diese Erfahrung selbst zu machen... darum auch die Fragen. durch die Foreneinträge hab ich mich halbwegs durch gewurschtlt aber da leider sehr wiedersprüchliche Einträge gefunden. Schade dass du eine halbe A4 Seite schreiben musst um mich bloß zu stellen statt zwei simple Fragen zu beantworten.
Halbe A4 Seite? Ich habe 5 Zeilen geschrieben.
Bloßstellen? Ich habe dir gesagt das du dort anrufen sollst, einen Termin ausmachen sollst und es genießen sollst.

Du wirst in einem Forum (auch wenn es ein nicht Pay6 ist) immer unterschiedliche und wiedersprüchliche Antworten finden, das hat die Dynamik eines Forums einfach an sich.

JEDE deiner letzen drei Fragen ist hier im Thread bereits mehrfach und sogar auf mehrere Damen bezogen schon beantwortet.

Da werden mir die alt eingesessenen jetzt recht geben:
Ein Thread lebt von sinnvollen und ehrlichen Bewertungen und nicht von immer wieder den selben Fragen die schon mehrfach ausführlich beantwortet wurden.
Ist aber wahrscheinlich auch für dich "Neuling" nachvollziehbar da du bei deinen letzen Fragen kaum noch Antworten bekommen hast.

Und der Vollständigkeithalber, jede Dame im SinSix hat im großen und ganzen den selben Service und Preis.
Wenn du etwas genaueres über die jeweilige Dame wissen möchtest (z.B. lässt sie sich Anfassen?) wirst du nicht drum rum kommen die jeweilige Dame zu kontaktieren.

Jetzt habe ich eine halbe A4 Seite geschrieben 😉.

Schade dass du eine halbe A4 Seite schreiben musst um mich bloß zu stellen statt zwei simple Fragen zu beantworten.
Deine Fragen wurden in diesem und auch anderen threads schon mehrfach beantwortet.

Es war keine halbe A4 Seite, wenn es dir zu viele Buchstaben sind, bleib bei TV, Insta, Youtube und TikTok.

Da dir Sicherheit so wichtig ist, mach lieber einen Bausparvertrag, Im Pay6 Business hast du immer das Risiko enttäuscht zu werden

Da werden mir die alt eingesessenen jetzt recht geben:
Ein Thread lebt von sinnvollen und ehrlichen Bewertungen und nicht von immer wieder den selben Fragen die schon mehrfach ausführlich beantwortet wurden.
Ist aber wahrscheinlich auch für dich "Neuling" nachvollziehbar da du bei deinen letzen Fragen kaum noch Antworten bekommen hast.

Ich glaube, das ist in Wirklichkeit nur eine KI, die nur deine Reizschwelle und Belastbarkeit testet. Schöne neue Welt…

ui, nette leute hier, 👍.
spannend wie viel Aufwand manche betreiben um zu erklären dass sie eigentlich nichts schreiben möchten.

ui, nette leute hier, 👍.
spannend wie viel Aufwand manche betreiben um zu erklären dass sie eigentlich nichts schreiben möchten.
Im Gegensatz zu dir sind wir von den vielen Buchstaben nicht überfordert und wir können sinnerfassend lesen.
Wir haben nicht geschrieben, dass wir nicht schreiben wollen, sondern dass DU entweder mal selber einen Beitrag schreibst oder deine Dauerfragerei einstellst.
Ein Forum dient zum Austauschen von Erfahrungen und es ist keine Einbahnstraße.
Nervende Dauerfrager müssen damit leben Antworten zu bekommen die sie nicht lesen wollen. Take it or leave it.

Im Gegensatz zu dir sind wir von den vielen Buchstaben nicht überfordert und wir können sinnerfassend lesen.
Wir haben nicht geschrieben, dass wir nicht schreiben wollen, sondern dass DU entweder mal selber einen Beitrag schreibst oder deine Dauerfragerei einstellst.
Ein Forum dient zum Austauschen von Erfahrungen und es ist keine Einbahnstraße.
Nervende Dauerfrager müssen damit leben Antworten zu bekommen die sie nicht lesen wollen. Take it or leave it.
ich habe eher gerade das Gefühl du benutzt dieses Forum nicht zum Austausch sondern nur um mich hier zu beleidigen. Und die Definition dass ein Forum nur dazu da ist sich auszutauschen, is mir neu. Muss ich wohl überlesen haben dass man hier nichts fragen darf sondern nur Erfahrungen posten sollte.

Im Moment stelle ich mir eigentlich nur noch eine Frage, was bringt euch das toxische Geschreibe eigentlich? Wäre es nicht einfach besser nichts zu schreiben wenn euch eine Frage auf die Eier geht?

@Mitglied #648567 : steck dir ein paar €uro in die tasche, fahr hin und lass dich einfach mal fallen! nimm die dame die dir optisch am besten zusagt und genieße einfach die zeit zum entspannen!

damit sind zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen! du brauchst nicht mehr fragen wie es ist und du gehst keinen damit mehr auf den sack!!!

guten rutsch, im wahrsten sinn des wortes wenn genug oil vorhanden ist

max

ich habe eher gerade das Gefühl du benutzt dieses Forum nicht zum Austausch sondern nur um mich hier zu beleidigen. Und die Definition dass ein Forum nur dazu da ist sich auszutauschen, is mir neu. Muss ich wohl überlesen haben dass man hier nichts fragen darf sondern nur Erfahrungen posten sollte.

Im Moment stelle ich mir eigentlich nur noch eine Frage, was bringt euch das toxische Geschreibe eigentlich? Wäre es nicht einfach besser nichts zu schreiben wenn euch eine Frage auf die Eier geht?
Wir und damit meine ich den Großteil der hier aktiven Menschen beantworten sehr gerne und seht oft Fragen. Sofern sie nicht schon zum 20x gestellt werden und vom Fragesteller noch kein einziger sinnvoller Beitrag/Bewertung einer SW kam.

Nimm es dir doch einfach zu Herzen das du dich drüber trauen sollst.
Bei den Stamm Damen (Mia, Susi, Vivienne, Jessy, Bella) im SinSix machst du nix falsch. Und da ist auch für deinen Geschmack sicher etwas dabei.

Frag die Dame deiner Wahl per WhatsApp kurz selbst was sie anbietet und dann hast du deine Antwort.
Die fünf genannten Damen sind eigentlich eine sichere Bank für einen ersten Massage termin.

Zurück
Oben