- Reaktionen
- 506
Hab Melanie besucht, leider ein reinfall das wohl schlechteste was ich im Sixsin erlebt habe.
Na ja mal pech gehabt.
Na ja mal pech gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 18. Dezember war's 1 Jahr dass du dich da wild durchs Forum fragst. In dieser Zeit hättest du dir doch mal die 80€ zusammensparen können um eine halbstündige Massage zu konsumierenwas war los? bzw, was hättest du dir erwartet was nicht erfüllt wurde?
Wozu fragst denn?, du gehst ja eh nicht hin, oder brauchst Stimulation fürs Tastenwixen?was war los? bzw, was hättest du dir erwartet was nicht erfüllt wurde?
Das hättest du schon vorher wissen können, wurde hier im Thread schon paar mal erwähnt das Melanie eine der schlechtesten/unzuverlässigsten Masseurinen ist.Hab Melanie besucht, leider ein reinfall das wohl schlechteste was ich im Sixsin erlebt habe.
Na ja mal pech gehabt.
Top ist sie nicht aber ich hatte schon viel Schlechtere im Citylive, Massageparadies und früher Massagetempel.Das hättest du schon vorher wissen können, wurde hier im Thread schon paar mal erwähnt das Melanie eine der schlechtesten/unzuverlässigsten Masseurinen ist.
Sie wird nicht umsonst schon zwei Mal (oder öfter?) vom Studio raus geschmissen worden sein und alle paar Monate das Studio wechseln müssen.
Eine gute Masseurin wechselt nicht alle 2-3 Monate das Studio (wohlbemerkt alle Studios in Linz).
Warst leider auch einer der auf die extrem retuschierten/geschönten Bilder und das "ich bin Österreicherin" Getue rein gefallen ist, denk dir nichts sind schon sehr viele und unter anderem auch ich selbst.
Ja ist halt mal so 110 flocken mal in den Wind geschoßen, aber echt so schlecht wie die ist das erlebte ich noch nie und bin schon lange in der Szene unterwegs. Also Jungs meidet sie wenn ihr Geld gut Investieren möchtet.Das hättest du schon vorher wissen können, wurde hier im Thread schon paar mal erwähnt das Melanie eine der schlechtesten/unzuverlässigsten Masseurinen ist.
Sie wird nicht umsonst schon zwei Mal (oder öfter?) vom Studio raus geschmissen worden sein und alle paar Monate das Studio wechseln müssen.
Eine gute Masseurin wechselt nicht alle 2-3 Monate das Studio (wohlbemerkt alle Studios in Linz).
Warst leider auch einer der auf die extrem retuschierten/geschönten Bilder und das "ich bin Österreicherin" Getue rein gefallen ist, denk dir nichts sind schon sehr viele und unter anderem auch ich selbst.
Jessy (Jessy) ist ja schon sehr lange im SinSix. Ich habe fast den ganzen Thread durchsucht, aber nix gefunden. Kann jemand Erfahrungen teilen? Danke
jessy ist eine sehr nette reife dame, die gut massiert und eine gefühlvolle he macht. sie hat große titten, die allerdings sehr hängen, wenn sie mal ausgepackt sind.Jessy (Jessy) ist ja schon sehr lange im SinSix. Ich habe fast den ganzen Thread durchsucht, aber nix gefunden. Kann jemand Erfahrungen teilen? Danke
Macht jessy auch mehr? Wie NF und GV?jessy ist eine sehr nette reife dame, die gut massiert und eine gefühlvolle he macht. sie hat große titten, die allerdings sehr hängen, wenn sie mal ausgepackt sind.
ich hab nur das standardprogramm massage mnit he genommen, preis 80430. nf bietet sie nicht an, gv glaub ich schon (sicher gummiert, wenn schon blasen mit gummi ist)Macht jessy auch mehr? Wie NF und GV?
danke
Habe mir für morgen einen Termin mit ihr ausgemacht. Bericht folgt!Hi, kennt wer die neue Anna und kann wer was berichten ? Vielen Dank im Voraus
Das ist die Dana vom Römerbad WelsHabe mir für morgen einen Termin mit ihr ausgemacht. Bericht folgt!