Massagen SinSix Pasching

Hab Melanie besucht, leider ein reinfall das wohl schlechteste was ich im Sixsin erlebt habe.
Na ja mal pech gehabt.

Hab Melanie besucht, leider ein reinfall das wohl schlechteste was ich im Sixsin erlebt habe.
Na ja mal pech gehabt.
Das hättest du schon vorher wissen können, wurde hier im Thread schon paar mal erwähnt das Melanie eine der schlechtesten/unzuverlässigsten Masseurinen ist.

Sie wird nicht umsonst schon zwei Mal (oder öfter?) vom Studio raus geschmissen worden sein und alle paar Monate das Studio wechseln müssen.
Eine gute Masseurin wechselt nicht alle 2-3 Monate das Studio (wohlbemerkt alle Studios in Linz).

Warst leider auch einer der auf die extrem retuschierten/geschönten Bilder und das "ich bin Österreicherin" Getue rein gefallen ist, denk dir nichts sind schon sehr viele und unter anderem auch ich selbst.

Das hättest du schon vorher wissen können, wurde hier im Thread schon paar mal erwähnt das Melanie eine der schlechtesten/unzuverlässigsten Masseurinen ist.

Sie wird nicht umsonst schon zwei Mal (oder öfter?) vom Studio raus geschmissen worden sein und alle paar Monate das Studio wechseln müssen.
Eine gute Masseurin wechselt nicht alle 2-3 Monate das Studio (wohlbemerkt alle Studios in Linz).

Warst leider auch einer der auf die extrem retuschierten/geschönten Bilder und das "ich bin Österreicherin" Getue rein gefallen ist, denk dir nichts sind schon sehr viele und unter anderem auch ich selbst.
Top ist sie nicht aber ich hatte schon viel Schlechtere im Citylive, Massageparadies und früher Massagetempel.
Aber es stimmt das hohe Sinsixxniveau erreicht sie nicht

Ja ist halt mal so 110 flocken mal in den Wind geschoßen, aber echt so schlecht wie die ist das erlebte ich noch nie und bin schon lange in der Szene unterwegs. Also Jungs meidet sie wenn ihr Geld gut Investieren möchtet.

Jessy (Jessy) ist ja schon sehr lange im SinSix. Ich habe fast den ganzen Thread durchsucht, aber nix gefunden. Kann jemand Erfahrungen teilen? Danke

Jessy (Jessy) ist ja schon sehr lange im SinSix. Ich habe fast den ganzen Thread durchsucht, aber nix gefunden. Kann jemand Erfahrungen teilen? Danke
jessy ist eine sehr nette reife dame, die gut massiert und eine gefühlvolle he macht. sie hat große titten, die allerdings sehr hängen, wenn sie mal ausgepackt sind.

SIe hat mir geschrieben in ca 2 Wichen aber bei der kann sich immer alles gleich wieder ändern :)schauen wir mal

Mein Erstbesuch war sehr zufriedenstellend!

Die Bauarbeiten im Haus sind zwar sehr störend, man läuft direkt durch die Baustelle, erst im Zimmer herrscht angenehme Atmosphäre. Ambiente, Ablauf und Service verlangen eine sehr große Umstellung, aber mit einem Mädchen wie der neuen Anna ist es den Versuch absolut Wert. Ihre gefühlvollen Hände lassen einen alles rundherum vergessen. Der Besuch hat sich gelohnt.

Zurück
Oben