M
Gast
(Gelöschter Account)
Cool.Das wird ein neues großes Laufhaus. Soll angelich irgendwann im April fertig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool.Das wird ein neues großes Laufhaus. Soll angelich irgendwann im April fertig sein.
Für das LH wird es aufgestockt, bekommt eine neue Fassade und wird innen komplett saniert. Der normale Stiegenaufgang (von vorne) ist gesperrt, und über den Hof erreicht man über die Baustelle den 1. Stock. Es ist gut beschildert.Das wird ein neues großes Laufhaus. Soll angelich irgendwann im April fertig sein.
Es sollen 28 Laufhauszimmer kommen.Für das LH wird es aufgestockt, bekommt eine neue Fassade und wird innen komplett saniert. Der normale Stiegenaufgang (von vorne) ist gesperrt, und über den Hof erreicht man über die Baustelle den 1. Stock. Es ist gut beschildert.
April erscheint mir als sehr ambitionierter/optimistischer Zeitplan!
Es fragt sich, woher die Damen kommen sollen. Die OÖ Stammbelegschaft zieht ihre Kreise, (so) viele neue Anbieterinnen kommen irgendwie nicht daher.Es sollen 28 Laufhauszimmer kommen.
Viel Holz. Mehr gibt nirgendwo in OÖ
Schaun ma moi, daun seng mas schon.Die Betreiber haben in Wien 2 grosse Laufhäuser und wollen die Mädels von dort weiterreichen
Die Frage stellt sich halt wie gern die Damen „weitergereicht“ werden, die „Provinz“ ist nicht jederfraus Sache. Genauso wie es umgekehrt welche gibt, die Wien meiden. Aber vielleicht gibt‘s ja günstigere Mieten oder so. @Mitglied #32197 hat‘s korrekt formuliert.Die Betreiber haben in Wien 2 grosse Laufhäuser und wollen die Mädels von dort weiterreichen
LH A9 hat 34 ZimmerEs sollen 28 Laufhauszimmer kommen.
Viel Holz. Mehr gibt nirgendwo in OÖ
... und das ist tiefste "Provinz"!LH A9 hat 34 Zimmer ...
Und die sind selten alle gebucht.LH A9 hat 34 Zimmer
Das ist richtig, die Auslastung dürfte zu wünschen übrig lassen.Und die sind selten alle gebucht.
Und da meine ich nicht die Weihnachtszeit, da ist auch ein PO nur zur Hälfte belegt.
Steuerfreies Incentiv …… der verzweifelte Versuch die Zimmer im zweiten Stock als „workingmotel“ zu vermarkten.
Ich würde mein Personal dort nicht einquartieren.
YoUnd die sind selten alle gebucht.
Und da meine ich nicht die Weihnachtszeit, da ist auch ein PO nur zur Hälfte belegt.
stimmt. Das hatte ich vergessen.LH A9 hat 34 Zimmer
Naja wär mir zu teuer ! WÜR I NET MACHEN
Ja bist a braver.@Mitglied #32197 bin i brav?
Pasching hört sich jetzt natürlich sehr provinziell an, aber in Wirklichkeit ist diese Adresse extrem gut zu erreichen...egal ob mit Auto oder mit Öffisstimmt. Das hatte ich vergessen.
Ich bin auch der Meinung dass sich die Damen nicht so leicht von Wien nach Pasching transferieren lassen und umgekehrt. Aber wenns Geschäft stimmt ist es leichter. Es gibt aber eh schon zuviele Laufhäuser in OÖ. Das hätts nicht gebraucht