Massagen SinSix Pasching

Das wird ein neues großes Laufhaus. Soll angelich irgendwann im April fertig sein.
Für das LH wird es aufgestockt, bekommt eine neue Fassade und wird innen komplett saniert. Der normale Stiegenaufgang (von vorne) ist gesperrt, und über den Hof erreicht man über die Baustelle den 1. Stock. Es ist gut beschildert.
April erscheint mir als sehr ambitionierter/optimistischer Zeitplan!

Für das LH wird es aufgestockt, bekommt eine neue Fassade und wird innen komplett saniert. Der normale Stiegenaufgang (von vorne) ist gesperrt, und über den Hof erreicht man über die Baustelle den 1. Stock. Es ist gut beschildert.
April erscheint mir als sehr ambitionierter/optimistischer Zeitplan!
Es sollen 28 Laufhauszimmer kommen.
Viel Holz. Mehr gibt nirgendwo in OÖ

Die Betreiber haben in Wien 2 grosse Laufhäuser und wollen die Mädels von dort weiterreichen
Die Frage stellt sich halt wie gern die Damen „weitergereicht“ werden, die „Provinz“ ist nicht jederfraus Sache. Genauso wie es umgekehrt welche gibt, die Wien meiden. Aber vielleicht gibt‘s ja günstigere Mieten oder so. @Mitglied #32197 hat‘s korrekt formuliert.

Und die sind selten alle gebucht.
Und da meine ich nicht die Weihnachtszeit, da ist auch ein PO nur zur Hälfte belegt.
Das ist richtig, die Auslastung dürfte zu wünschen übrig lassen.
Ich nehme an daher kommt auch der verzweifelte Versuch die Zimmer im zweiten Stock als „workingmotel“ zu vermarkten.
Ob das funktioniert?
Ich würde mein Personal dort nicht einquartieren.
Die häuslichen Diskussionen bei meinen Mitarbeitern möchte ich mir nicht vorstellen.

Und die sind selten alle gebucht.
Und da meine ich nicht die Weihnachtszeit, da ist auch ein PO nur zur Hälfte belegt.
Yo
LH A9 hat 34 Zimmer
stimmt. Das hatte ich vergessen.
Ich bin auch der Meinung dass sich die Damen nicht so leicht von Wien nach Pasching transferieren lassen und umgekehrt. Aber wenns Geschäft stimmt ist es leichter. Es gibt aber eh schon zuviele Laufhäuser in OÖ. Das hätts nicht gebraucht

Leider immer sehr schwer einen Termin zu bekommen .
Entweder fangen die Favoriten später an oder gehen füher oder haben Urlaub .
Schade
Aber am Telefon sind sie sehr höfflich :)

Ich hab mir heute eine Massage bei Trans Maryanne gegönnt

https://www.de.fgirl.ch/filles/romy-welles/

Optisch entspricht "sie" den Fotos. Auch ungeschminkt eine durchaus
attraktive und sehr nette Person.

Laut Angebot handelte es sich um eine erotische Massage.
Es war aber definitiv nur eine wirklich gute klassische Massage bei der
der/die Masseur(in) komplett nackt war.

Massiert wurden nur Rücken und Beine hinten. Kein Körperkontakt und
der Schwanz blieb auch unberührt.

Nach dem Umdrehen nur mehr Handentspannung und sonst nichts mehr.

Duschen durfte ich danach auch alleine ohne Hilfe beim Rücken waschen.

Zeitlich hat es grundsätzlich gepasst. Eine Stunde inkl. zwei Mal duschen.

Ansonsten gibt es hier noch gewaltig Luft nach oben.

Ihre Preisliste:
Massage mit Handentspannung: 80430 oder 120460
Aufpreis Oral aktiv oder passiv: €30
Aufpreis nur für ihr Sperma: €100
Aufpreis Anal Massage aktiv: €40

Spezialangebot: Oral beidseitig (69), Analmassage aktiv und passiv 150430 oder 250460

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. Das hatte ich vergessen.
Ich bin auch der Meinung dass sich die Damen nicht so leicht von Wien nach Pasching transferieren lassen und umgekehrt. Aber wenns Geschäft stimmt ist es leichter. Es gibt aber eh schon zuviele Laufhäuser in OÖ. Das hätts nicht gebraucht
Pasching hört sich jetzt natürlich sehr provinziell an, aber in Wirklichkeit ist diese Adresse extrem gut zu erreichen...egal ob mit Auto oder mit Öffis

Zurück
Oben