- Reaktionen
- 2.835
jetzt nicht mehr in der Vorschau?Also ich find in der Strachgasse weder eine Jessica noch eine Anna
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt nicht mehr in der Vorschau?Also ich find in der Strachgasse weder eine Jessica noch eine Anna
Nein. Die dürfte jetzt fix im Sin Six seinjetzt nicht mehr in der Vorschau?
Hat diese Anna schon jemand besucht?Nein. Die dürfte jetzt fix im Sin Six sein
Ja, hatte schon das Vergnügen.Hat diese Anna schon jemand besucht?
Lisa fand ich von der Massage her auch wirklich gut (passt zum SinSix Standard) ich habe das bei ihr eher auf das Sprachliche Problem und auf die etwas "ungepflegt" wirkende Art bezogen.Danke für den Bericht. Dann spare ich mir diese Anna.
Bei Lisa muss ich widersprechen.
Sie ist nicht übermässig hübsch und sprachlich schauts wirklich schlecht aus.
Aber die Massage ist ein Hammer und nach Aufpreis wurde ich nicht gefragt.
Sie wollte unbedingt dass ich am Busen komme.
Nachdem ich Probleme hatte die 20 Euro Wechselgeld zu bekommen nahm ich Aufpreis 20 Euro für blasen was ich aber 3 Mal sagen musste bis sie es verstand.
Mit dem Mittelfinger hat sie aber keine Freude.
Aber sie hat einen tollen Körper mit besonderen Hinweis auf ihren tollen Naturbusen .
Ich finde sie ist eine absolute Bereicherung für das Sin Six. Die Zeit hat auch gepasst
Anna hieß dort Jessica und hatte komplett andere Bilder (die aber zumindest wirklich sie zeigten) und war einige Jahre dort und zuvor auch in ein paar Laufhäusern (unter anderem Strachgasse) daher auch der dementsprechende Service.Ich wusste nicht dass die beiden vorher im Massagetempel waren. Kann nur kurz gewesen sein weil ich da öfter auf der Homepage vorbeischaue.
Aber räumlich haben sie sich ja nur ein paar Meter verändert
Ja weil scheinbar mehrere Leute gecheckt haben das die Bilder gestohlen waren (scheinbar von einem Model!) und sie ABSOLUT nicht so aussieht!Diese vieldiskutierte Anna ist eh nicht mehr auf der Homepage
Jetzt ist sie wieder daDiese vieldiskutierte Anna ist eh nicht mehr auf der Homepage
Das ist aber eine andere Anna.Jetzt ist sie wieder da
Das ist sicher eine AndereDas ist aber eine andere Anna.
Wenn ich mich nicht täusche, ist die ursprüngliche jetzt im neuen Laufhaus GT Ebelsberg (ex A1) > Anna
Ist nachwievor die selbe "schlechte" Anna nur mit anderen "schlechten" Bildern, hab heute im SinSix angerufen.Das ist aber eine andere Anna.
Wenn ich mich nicht täusche, ist die ursprüngliche jetzt im neuen Laufhaus GT Ebelsberg (ex A1) > Anna
Das habe ich vermutetIst nachwievor die selbe "schlechte" Anna nur mit anderen "schlechten" Bildern, hab heute im SinSix angerufen.