Massagen SinSix Pasching

Hat diese Anna schon jemand besucht?
Ja, hatte schon das Vergnügen.
Anna (vorher Jessica) kommt gleich wie die neue Lisa (weiß den vorherigen Namen leider nicht mehr) aus dem Massagetempel.

Haben beide die dementsprechende "Erfahrung", wobei es hier halt wirklich eher um das "mehr" als um die Massage geht.

Anna ist im Gesicht sehr gekünzelte und was die Massage angeht bei weitem nicht auf dem Niveau der anderen Damen im Studio (und sie nimmt es mir der Zeit nicht so genau ca. - 15min).
Sie ist aber eine nette und wenn sie auch wirklich Bilder von sich auf der Homepage hätte würde man vorher schon sehen auf was man sich einlässt (sie durchaus eine hübsche aber eben nicht die Dame auf den Bildern!).

Lisa ist da bei der Massage schon um einiges besser, und optisch auch hübsch (Daten auf der Homepage scheinen zu stimmen).
Leider ist die Verständigung mit ihr aber eher schwierig da sie weder Deutsch noch Englisch wirklich versteht (was ja eigentlich total untypisch ist für das gute Studio).

Beide bieten auch das typische "mehr" vom Massagetempel an (NF +50).

Finde mit den beiden Damen hat sich das SinSix eindeutig die falschen Damen geholt da sie vom Niveau nicht rein passen.
Iat nur meine Meinung 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht. Dann spare ich mir diese Anna.
Bei Lisa muss ich widersprechen.
Sie ist nicht übermässig hübsch und sprachlich schauts wirklich schlecht aus.
Aber die Massage ist ein Hammer und nach Aufpreis wurde ich nicht gefragt.
Sie wollte unbedingt dass ich am Busen komme.
Nachdem ich Probleme hatte die 20 Euro Wechselgeld zu bekommen nahm ich Aufpreis 20 Euro für blasen was ich aber 3 Mal sagen musste bis sie es verstand.
Mit dem Mittelfinger hat sie aber keine Freude.
Aber sie hat einen tollen Körper mit besonderen Hinweis auf ihren tollen Naturbusen .
Ich finde sie ist eine absolute Bereicherung für das Sin Six. Die Zeit hat auch gepasst

Danke für den Bericht. Dann spare ich mir diese Anna.
Bei Lisa muss ich widersprechen.
Sie ist nicht übermässig hübsch und sprachlich schauts wirklich schlecht aus.
Aber die Massage ist ein Hammer und nach Aufpreis wurde ich nicht gefragt.
Sie wollte unbedingt dass ich am Busen komme.
Nachdem ich Probleme hatte die 20 Euro Wechselgeld zu bekommen nahm ich Aufpreis 20 Euro für blasen was ich aber 3 Mal sagen musste bis sie es verstand.
Mit dem Mittelfinger hat sie aber keine Freude.
Aber sie hat einen tollen Körper mit besonderen Hinweis auf ihren tollen Naturbusen .
Ich finde sie ist eine absolute Bereicherung für das Sin Six. Die Zeit hat auch gepasst
Lisa fand ich von der Massage her auch wirklich gut (passt zum SinSix Standard) ich habe das bei ihr eher auf das Sprachliche Problem und auf die etwas "ungepflegt" wirkende Art bezogen.

Aber Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und auch gut so 👍🏻.

Anna ist eher etwas für den hier im EF so schön genannten "Optikfick" und passt deswegen einfach nicht wirklich in das SinSix.

Aber sie hat sicher genau deswegen und wegen dem NF (was in dem Studio ja sonst nur Melanie anbietet) bestimmt ihre Daseins Berechtigung aus Sicht der Chefleute.

Ich wusste nicht dass die beiden vorher im Massagetempel waren. Kann nur kurz gewesen sein weil ich da öfter auf der Homepage vorbeischaue.
Aber räumlich haben sie sich ja nur ein paar Meter verändert

Ich wusste nicht dass die beiden vorher im Massagetempel waren. Kann nur kurz gewesen sein weil ich da öfter auf der Homepage vorbeischaue.
Aber räumlich haben sie sich ja nur ein paar Meter verändert
Anna hieß dort Jessica und hatte komplett andere Bilder (die aber zumindest wirklich sie zeigten) und war einige Jahre dort und zuvor auch in ein paar Laufhäusern (unter anderem Strachgasse) daher auch der dementsprechende Service.

Bei Lisa weiß ich den Namen leider nicht mehr, sie kenne ich nur aus dem Massagetempel.
Glaube aber das sie sich mit entsprechender Hilfe der Chefs im SinSix sicher zu einer guten Dame entwickeln kann.

Diese vieldiskutierte Anna ist eh nicht mehr auf der Homepage
Ja weil scheinbar mehrere Leute gecheckt haben das die Bilder gestohlen waren (scheinbar von einem Model!) und sie ABSOLUT nicht so aussieht!

Dazu dann noch der "schlechte" / nich der gewohnt hohe SinSix Standard sondern eher der Laufhaus Stil (optisch wie auch vom Service), da ist es für das Studio besser wenn Anna (Jessica) ihr Glück wo anderst versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lisa ist jetzt nicht so eine optische Schönheit aber die Figur ist top. Sehr schöner Naturbusen. Sie massiert auch sehr gut. Fast so gut wie Gina und Bella. Aber nur fast

Zurück
Oben