Ich finde es trotzdem ziemlich dumm von Sopie, eine Altersbegrenzug anzugeben, weil sie das Alter ja ohnehin nicht kontollieren kann.
Außerdem steht davon ja auch nichts auf der Sinsix Homepage.
Was will sie also tun, wenn dort ein geflegter 60jähriger auftaucht? Den Termin sausen lassen?
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja sehr darauf bedacht ist, keine Stehzeiten zu haben (wenn man einen Termin mehrmals absagt bekommt man nie wieder einen, was ich verstehen kann).
Und auch das Studio wird keine große Freude haben.
Meiner Meinung nach, viel Lärm um nichts...
Es wäre wirklich interessant, das einmal auszutesten.
Abgesehen davon steht es natürlich jeder Sexworkerin zu, einen Freier abzulehnen, wenn er ihr aus irgend einem Grund nicht zusagt, nur im Vorhinein funktioniert das nicht.
Habe Sophie kurz vor ihrem Urlaub noch mal besucht und sie nach der Massage auch zu dem hier wild diskutieren Thema bezüglich ihrer Altersgrenze gefragt.
Kurz gefasst, ja diese Altersgrenze gibt es bei ihr, liegt so bei um die 50Jahre herum aber sie schickt natürlich auch Herren des älteren Semesters nicht unvollrichteter Dinge nach Hause.
Diese Herren bekommen halt nur nicht ihre anschmiegsame/sehr erotische/wahnsinnig vor Lust machende Body2Body Massage (die nach den ersten paar Besuchen bei ihr immer intensiver wird, wie ich aus eigener Erfahrung schon mehrfach genießen durfte) sondern eher ein "Standard Programm" mit ein paar Body2Body Elementen.
Dieses Standard Programm bekommt glaube ich auch ein ungepflegter 35jähriger Übergewichtiger (Das ganze SW+Kunde ist IMMER eine Frage der Sympathie und das macht nicht nur Sophie so, sondern auch andere Damen im SinSix/anderen Studios)
Mir persönlich ist es lieber die SW spielt mit offenen Karten und sagt gleich das ich nicht ihr Kundenklientel bin, dann weiß ich wenigstens im Vorhinein schon das ich zu einer anderen Dame gehe (die es ja zu genüge gibt).
Dann spare ich mir nämlich auch die Mühe und das Geld und vor allem den "Frust" wenn ich e schon vorher weiß das ich keine gute ErotikMassage bekomme.
Für mich ist nach dem Gespräch mit Sophie die hier im EF doch sehr zwiespältig Meinung über sie sehr verständlich, aber ich finde Ehrlichkeit bei SW generell sehr gut.
Fand auch das sich Mia bei dem Thema Sex ja oder nein sehr korrekt verhalten hat, auch wenn ich es verstehe das die Herren gerne schon vorher wissen was sie bekommen! (aber dann Buche ich mir eben auch eine Dame die meinen bevorzugten Service anbietet und dann sind beide Parteien zufrieden).
Aber auch hier wieder, Geschmäcker sind verschiedene und das ist auch gut so ansonsten würde es nicht so viele und unterschiedlichste SW geben die wir uns ja immer nach Lust/Laune aussuchen können