Massagen SinSix Pasching

Vielleicht sollte Sophie die Auswahl nach Schwanzgrössen treffen.
Das wäre noch „intelligenter“ als nach dem Alter auszuwählen.
Sie könnte auch sagen sie nimmt keine Araber oder Türken.
Ich glaube eher dass ist ein blödes Gerücht über Sophie. Oder gibts hier Jemand der von Sophie wegen des Alters diskriminiert wurde??

Vielleicht sollte Sophie die Auswahl nach Schwanzgrössen treffen.
Das wäre noch „intelligenter“ als nach dem Alter auszuwählen.
Sie könnte auch sagen sie nimmt keine Araber oder Türken.
Ich glaube eher dass ist ein blödes Gerücht über Sophie. Oder gibts hier Jemand der von Sophie wegen des Alters diskriminiert wurde??
Wie ich schon gesagt habe, hat sie diese Altersbeschränkung (Männer bis 40, höchstens mitte 40) in ihrer booksusi Annonce ganz prominent erwähnt...und noch ein paar andere hochnässige Bemerkungen...leider find ich die Annonce nimma... wahrscheinlich rausgenommen wegen dieser Diskussion hier.:rofl:

Wie ich schon gesagt habe, hat sie diese Altersbeschränkung (Männer bis 40, höchstens mitte 40) in ihrer booksusi Annonce ganz prominent erwähnt...und noch ein paar andere hochnässige Bemerkungen...leider find ich die Annonce nimma... wahrscheinlich rausgenommen wegen dieser Diskussion hier.:rofl:

Sie hat in dieser Anzeige auf Booksusi ganz klar gesagt was sie (nicht) haben will.
Da war auch von einer Altersbeschränkung (<= 50 Jahre) die Rede.
Ansonsten wollte sie eben nur Kunden die auch wissen wie an sich benimmt.
Somit eigentlich nix Besonderes.

Das die Damen ihre Anzeige auf Booksusi nicht durchgehend schalten hat wohl auch den Grund
das sie nicht gratis sind. Wenn das Geschäft läuft kann man auch die Werbung reduzieren....

Das versteh ich jetzt nicht bin über 50 und war schon öfters mal bei ihr.

In Zeiten wie diesen kann auch eine Sophie mit dieser Arroganz nicht gut leben.
Dass hier einige Kollegen sie verteidigen ist mir rätselhaft.

Aus welchen Gründen eine SW sich für eine Altersbeschränkung ihrer Gäste entscheidet, kann uns egal sein.
Detto ob es aus geschäftlicher Sicht für sie vorteilhaft ist.
Das ist einfach zu akzeptieren,.
Ich habe auch einen 5er vorne, und es gibt genug andere SW, die mit meinem Alter kein Problem haben.

In Zeiten wie diesen kann auch eine Sophie mit dieser Arroganz nicht gut leben.
Dass hier einige Kollegen sie verteidigen ist mir rätselhaft.
Das du jetzt schon die ganze Zeit auf sie "los gehst" ohne sie zu kennen verstehe ich (und auch viele andere hier) nicht.
Sie ist nur selten anwesend, wieso sollte sie sich ihre Kunden dann also nicht aussuchen?
Es haben jetzt schon mehrere geschrieben das sie trotz Ü50 bei ihr waren und auch einige sehr zufrieden waren mit ihr, ist wie bei anderen Damen ja immer Geschmackssache, hast auch du selbst schon gesagt.
Und außerdem bist du ja e ein Verfechter von Bella (wie du schon mehrfach erwähnt hast) also was genau stört dich persönlich jetzt wenn du e sowieso nicht zu Sophie gehen würdest?

Ich hab mal wieder eine Massage bei Vivienne genossen.
Sie schafft es eine kräftige Massage mit erotischen Elementen zu verbinden.
Mich hat die Stunde bei ihr wieder in allen Belangen entspannt 😜.
Für skinny Fans ist sie allerdings nix. Die sind bei Mia gut aufgehoben.

Ich finde es trotzdem ziemlich dumm von Sopie, eine Altersbegrenzug anzugeben, weil sie das Alter ja ohnehin nicht kontollieren kann.
Außerdem steht davon ja auch nichts auf der Sinsix Homepage.
Was will sie also tun, wenn dort ein geflegter 60jähriger auftaucht? Den Termin sausen lassen?
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja sehr darauf bedacht ist, keine Stehzeiten zu haben (wenn man einen Termin mehrmals absagt bekommt man nie wieder einen, was ich verstehen kann).
Und auch das Studio wird keine große Freude haben.
Meiner Meinung nach, viel Lärm um nichts...
Es wäre wirklich interessant, das einmal auszutesten.
Abgesehen davon steht es natürlich jeder Sexworkerin zu, einen Freier abzulehnen, wenn er ihr aus irgend einem Grund nicht zusagt, nur im Vorhinein funktioniert das nicht.
Habe Sophie kurz vor ihrem Urlaub noch mal besucht und sie nach der Massage auch zu dem hier wild diskutieren Thema bezüglich ihrer Altersgrenze gefragt.

Kurz gefasst, ja diese Altersgrenze gibt es bei ihr, liegt so bei um die 50Jahre herum aber sie schickt natürlich auch Herren des älteren Semesters nicht unvollrichteter Dinge nach Hause.
Diese Herren bekommen halt nur nicht ihre anschmiegsame/sehr erotische/wahnsinnig vor Lust machende Body2Body Massage (die nach den ersten paar Besuchen bei ihr immer intensiver wird, wie ich aus eigener Erfahrung schon mehrfach genießen durfte) sondern eher ein "Standard Programm" mit ein paar Body2Body Elementen.
Dieses Standard Programm bekommt glaube ich auch ein ungepflegter 35jähriger Übergewichtiger (Das ganze SW+Kunde ist IMMER eine Frage der Sympathie und das macht nicht nur Sophie so, sondern auch andere Damen im SinSix/anderen Studios)

Mir persönlich ist es lieber die SW spielt mit offenen Karten und sagt gleich das ich nicht ihr Kundenklientel bin, dann weiß ich wenigstens im Vorhinein schon das ich zu einer anderen Dame gehe (die es ja zu genüge gibt).

Dann spare ich mir nämlich auch die Mühe und das Geld und vor allem den "Frust" wenn ich e schon vorher weiß das ich keine gute ErotikMassage bekomme.

Für mich ist nach dem Gespräch mit Sophie die hier im EF doch sehr zwiespältig Meinung über sie sehr verständlich, aber ich finde Ehrlichkeit bei SW generell sehr gut.
Fand auch das sich Mia bei dem Thema Sex ja oder nein sehr korrekt verhalten hat, auch wenn ich es verstehe das die Herren gerne schon vorher wissen was sie bekommen! (aber dann Buche ich mir eben auch eine Dame die meinen bevorzugten Service anbietet und dann sind beide Parteien zufrieden).

Aber auch hier wieder, Geschmäcker sind verschiedene und das ist auch gut so ansonsten würde es nicht so viele und unterschiedlichste SW geben die wir uns ja immer nach Lust/Laune aussuchen können 😉

Hallo!
Danke allen für die tollen Berichte. Aufgrund der durchwegs Berichte plane ich einen Aufenthalt im sinsix!

Darf ich euch bitte noch folgendes fragen:

1) Gibt es "nur" die Massageliegen oder Betten auch (eins zumindest auf der HP)
2) Ist es möglich auch 1,5 Std Dates zu bekommen?
3) Die Zimmer haben kein eigenes Bad - das sind Gemeinschaftsbäder (zwei lt. HP) - oder?

Ich habe alles durchsucht - konnte aber leider nichts finden. Danke schon mal für Antworten!

LGb

Hallo!
Danke allen für die tollen Berichte. Aufgrund der durchwegs Berichte plane ich einen Aufenthalt im sinsix!

3) Die Zimmer haben kein eigenes Bad - das sind Gemeinschaftsbäder (zwei lt. HP) - oder?

Ich habe alles durchsucht - konnte aber leider nichts finden. Danke schon mal für Antworten!

LGb
1. Es gibt auch ein Zimmer mit Bett
2. Weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich denke das ist sicher möglich wenn man nett fragt
3. Die Zimmer haben kein eigenes Bad.... stimmt

Hallo!

LGb
Zu 2)
Geht sicher, ich mache öfters 45 Minuten

Hallo!

LGb
Ich glaube auch nicht das alle Damen ihre Dienste im Bett auch anbieten

Zurück
Oben