Massagen SinSix Pasching

War letzten sonntag auch wieder mal im sinsix wollte eigentlich wieder zur gina aber die hatte leider termine.

Zu meinem glück die bella war frei gleich eine halbe stunde mit ihr genommen.

Bei ihr geht mehr wie handentspannung aber kann nicht sagen was nur das es 40€ aufpreis kostet.

Massage war 1a schön fest und sehr erotisch.

Und als happy end hab ich ihr auf die titten gespritzt .

Absolut mega ab jetzt wenn ich in der nähe bin gehe ich nur noch zur bella

Hallo zusammen
War schon wer bei Sophie?
Wenn ja, was kann man da berichten?

Hallo zusammen
Ich war heute bei Mia.
Hab ne stunde gebucht, bin etwas zu spät gekommen (stand im Stau), war aber egal.
Dort angekommen hat mir Mia die Tür geöffnet, wow, eine wunderschöne Prinzessin stand vor mir. Heisser Körper, thailändischer touch und österreichischer Dialegt, einfach geil.
War duschen und ab auf die Liege.
Sie finga an mich sehr zärtlich zu massieren (nicht streicheln), sehr sinnlich aber auch gut durchgeknetet.
Bezieht immer wieder mein bestes Stûck ein, was sie sehr gekommt macht. Massiert mit dem ganzem Körper, damit man wirklich alles an ihr auf der haut spürt, richtig geil.
Nach einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen, und ab diesen Zeitpunkt war sehr viel Augenkontakt und erotik im Spiel, sie spielte mit mir. Und nach ca 20min spritze ich auf ihren bauch und busen ab.
Ein einzigartiges Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen.

K
Hallo zusammen
Ich war heute bei Mia.
Hab ne stunde gebucht, bin etwas zu spät gekommen (stand im Stau), war aber egal.
Dort angekommen hat mir Mia die Tür geöffnet, wow, eine wunderschöne Prinzessin stand vor mir. Heisser Körper, thailändischer touch und österreichischer Dialegt, einfach geil.
War duschen und ab auf die Liege.
Sie finga an mich sehr zärtlich zu massieren (nicht streicheln), sehr sinnlich aber auch gut durchgeknetet.
Bezieht immer wieder mein bestes Stûck ein, was sie sehr gekommt macht. Massiert mit dem ganzem Körper, damit man wirklich alles an ihr auf der haut spürt, richtig geil.
Nach einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen, und ab diesen Zeitpunkt war sehr viel Augenkontakt und erotik im Spiel, sie spielte mit mir. Und nach ca 20min spritze ich auf ihren bauch und busen ab.
Ein einzigartiges Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen.
ihre Brustwarzen sind ein Wahnsinn. Sowas sieht man selten

Zurück
Oben