Massagen SinSix Pasching

Hallo mister_69,

weißt Du, ob Jessy mehr als nur Massage anbietet?

Gruß Hoci
aktuell keine ahnung! war mal vor gut 2 jahren bei ihr im city live, und da hat sie es mir angeboten gehabt, soweit kann ich mich noch erinnern.
blieb aber bei einem einmaligen besuch! war aber ned wirklich berauschend das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich leider nicht - war noch nie bei ihr
Es gibt im Citylive Thread einen Hinweis das es auch Sex gibt. (da war sie vorher)

Hallo mister_69,

vielen Dank für die Info. Das manche Damen im Citylive mehr anbieten weiß ich, aber dass Jessy dort gearbeitet hat, das wußte ich nicht. Also werde ich mal anrufen und fragen :).

Danke Hoci

Hallo Community,

hab gerade Jessy angerufen. Es gibt nur erotische Massage mit Handentspannung - Schade, hatte mich schon auf einen reifen Leckerbissen gefreut :-( Jetzt heißt es erstmal kalt duschen gehen …

Gruß Hoci

Das wusste ich nicht. Früher im Citylive hat sie es angeboten! Sorry für die falsche Auskunft.

Ich erlaube mir auch meinen Senf dazu zugeben. Nun, was man so liest, bietet kaum oder gar keine Dame am Telefon Sex an. Wenn man aber im verschlossenen Kammerl fragt, ist es oft selbstverständlich. Bitte auf Telefonauskünfte nicht 100 % geben, da die Damen den Anrufer nicht kennen sind sie meist sehr vorsichtig und zurückhaltend.

Ich erlaube mir auch meinen Senf dazu zugeben. Nun, was man so liest, bietet kaum oder gar keine Dame am Telefon Sex an. Wenn man aber im verschlossenen Kammerl fragt, ist es oft selbstverständlich. Bitte auf Telefonauskünfte nicht 100 % geben, da die Damen den Anrufer nicht kennen sind sie meist sehr vorsichtig und zurückhaltend.
Hallo dietmar4650,

ja das stimmt, habe ich auch schon selbst erlebt. Es ist halt eine blöde Situation, wenn Du voller Hoffnung auf „mehr“ mit einer reizenden Dame auf dem Zimmer bist, dein bestes Stück Dir die Luft zum Atmen abdrückt und die Dame Dir zu verstehen gibt, dass Sie nur das macht, was Sie Dir auch schon am Telefon gesagt hat.

Und die Jessy ist schon ein heiser Feger, wenn die in einem sexy Outfit vor mir steht, weiß ich gar nicht, ob ich ohne Druckabbau auf zwei Beinen das Zimmer verlassen kann ;-)

Gruß Hoci

dass sie am telefon keine zusatzleistungen anbieten, ist wohl klar. könnte ja auch die sitte anrufen. es empfiehlt sich, beim eintritt in das studio die leistungen zu erfragen und vereinbaren. ist das so schwer?

Weis wer was aus dem Männlichen (Ricardo) geworden ist kommt er mal wieder?

warum sollte sie das machen? sowohl citylive, als auch sinsix, als auch massagetempel sind offiziell....also in meiner logik würd sie es dann vll nicht sagen wenn es offiziell ein Massageschuppen wäre ....

War vor Kurzem bei Judith. Kann alle positiven Erfahrungen, die schon geschrieben wurden, bestätigen. Sie ist Heilmasseurin und beherrscht ihren Beruf. Aber lecken durfte ich sie nicht, obwohl die Chemie sehr gut gepasst hat. Sie hat gemeint, früher bei den Blonden Cousinen hat sie zwar Sex angeboten, das war aber nicht so ihr Ding, jetzt macht sie "nur" erotische Massage mit BodyToBody und Handentspannung. Das macht sie aber wie gesagt sehr gut. Sie will sich demnächst selbständig machen, mit eigenem Salon. Auf der Webseite von SinSix ist sie nicht mehr.

War vor Kurzem bei Judith. Kann alle positiven Erfahrungen, die schon geschrieben wurden, bestätigen. Sie ist Heilmasseurin und beherrscht ihren Beruf. Aber lecken durfte ich sie nicht, obwohl die Chemie sehr gut gepasst hat. Sie hat gemeint, früher bei den Blonden Cousinen hat sie zwar Sex angeboten, das war aber nicht so ihr Ding, jetzt macht sie "nur" erotische Massage mit BodyToBody und Handentspannung. Das macht sie aber wie gesagt sehr gut. Sie will sich demnächst selbständig machen, mit eigenem Salon. Auf der Webseite von SinSix ist sie nicht mehr.

Sie ist aktuell im Citylife am Harter Plateau zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben