Outdoor Sittenpolizei am Schweinchenstrand von Valalta

Reaktionen
126
Am 17.8.2013 zwischen 12:30 und 17:00 besuchte ich den Schweinchenstrand in Valalta. Leider gibt es jetzt da anscheinend eine Art Sittenpolizei, die die während des Nachmittags anwesend war - siehe Foto. Die zwei Uniformierten marschierten den Strand auf und ab und versuchten, alle sexuellen Aktivitäten zu unterbinden. Das ist zwar ein aussichtsloses Unterfangen, weil kaum waren sie weg, ging es wieder weiter - jedoch waren die Störungen stimmungstötend. Den beiden Sittenwächtern war die Tätigkeit auch sichtlich nicht sehr angenehm.

Warum das so ist, versteht wahrscheinlich niemand - schliesslich weiss ja jeder, warum er dort ist bzw. nicht dort ist. Weiss jemand, ob die jetzt jeden Tag da sind? Dann kann es ja auch bald sein, dass der Strand behördlich geschlossen wird.

Anhänge

• $valalta_2.jpg
    $valalta_2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Warum das so ist, versteht wahrscheinlich niemand
naja wissen vermutlich viele... denn es ist ein fkk platz und kein swingerclub. und am tag wird es dort auch kinder haben ;)

nein ich bin nicht prüde, aber wenn eine anlage schon als kinderfreundlich eingestuft ist, auch mit kinderbetreuung, wickelecken e.t.c. wird es familien geben, die dort in die ferien fahren, wenn sie nicht wissen, dass dort auch schweinische dinge am strand passieren.

Nein, Schnecke, am Schweinchenstrand gibts keine Kinder oder Familien. Der Campingplatz und Familienbereich ist dort weit weg. Der Schweinchenstrand ist ärger als ein Swingerclub...

dann wirds halt kein genehmigter fickplatz sein und der gemeinde mittlerweile ein dorn im auge sein :winke:

naja wissen vermutlich viele... denn es ist ein fkk platz und kein swingerclub. und am tag wird es dort auch kinder haben

Der Schweinchenstrand in Valata ist ein berühmter Swingertreff, wo es arg zugeht und zeigefreudige Paare und Voyeure einander begegnen. Dort gibt es sicher keine Kinder - wenn Du da in die Nähe kommst, siehst Du gleich was da los ist. Der Strand ist jedenfalls ein berühmter Treff, im Internet gibt es jede Menge Informationen und Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
der schweinchenstrand ist passe.... erstens ist es dort schmutzig das es ärger nicht geht und die aufpasser tun ihr übriges.... die szene verlagert sich anscheinend immer mehr auf die rote Insel.
die erreicht man mit dem blauen fährschiff das am hafen in rovinj ablegt in 10 Minuten!
wir kommen gerade von rovinj und können es euch nur empfehlen die rote insel auszuprobieren!
die insel besteht aus zwei inseln die mit einer naturbrücke verbunden sind. auf der ersten ist das hotel istra, auf der anderen ist alles fkk, viele uneinsehbare steinplatten zum nackig sein....
hier ging ganz schön die post ab....

http://www.inforovinj.com/deu/plaze/otokCrveni.asp

dann warst du erst vor kurzem unten?
ist dort den ganzen tag was los? wie siehts mit spannern aus?
Lesen hilft, es steht ja sogar das Datum mit Uhrzeit im Beitrag, wann ich dort war. Und ja, es ist den ganzen Tag etwas los, und Spanner gibt es auch. Aber keine Grapscher, was die Sache für zeigefreudige Paare die Sache wahrscheinlich attraktiver als einen Swingerclub macht.

Die Spanner sind fast ganz weg, der Müll leider nicht.... Zum baden muss man schon hartgesotten sein, sein Handtuch zwischen all den gebrauchten Kondomen und ZigarettenKippen hinzulegen. Wir reden hier ja von einem wilden Strandabschnitt den es seit Jahren gibt und der noch nie gereinigt wurde!
Wie gesagt der Schweinchenstrand ist ziemlich uninteressant geworden....Übrigens merkt man auch ziemlich deutlich das Kroatien nun in der EU ist, die Preissteigerung speziell in der Valalta FKK Anlage ist doch ziemlich heftig. +20% im Vergleich zum Vorjahr....

Die Spanner sind fast ganz weg, der Müll leider nicht.... Zum baden muss man schon hartgesotten sein, sein Handtuch zwischen all den gebrauchten Kondomen und ZigarettenKippen hinzulegen. Wir reden hier ja von einem wilden Strandabschnitt den es seit Jahren gibt und der noch nie gereinigt wurde!
Wie gesagt der Schweinchenstrand ist ziemlich uninteressant geworden....Übrigens merkt man auch ziemlich deutlich das Kroatien nun in der EU ist, die Preissteigerung speziell in der Valalta FKK Anlage ist doch ziemlich heftig. +20% im Vergleich zum Vorjahr....
Also am Samstag habe ich den Strand nicht als schmutzig empfunden, weggeworfene Kondome habe ich überhaupt nicht gesehen. Spanner waren schon zugegen, aber in überschaubaren Grenzen. Ich persönlich mag die Spanner nicht, die angezogen rumgehen und unter der Hose wichsen.
Interessant finde ich, dass auf das, was mich so aufregt, nämlich die Sittenpolizei, überhaupt nicht repliziert wird.

Interessant finde ich, dass auf das, was mich so aufregt, nämlich die Sittenpolizei, überhaupt nicht repliziert wird.

Schau mal, das von dir angesprochene thema wird ohnehin schon in verschiedenen freds hier und in anderen foren ausgiebig besprochen, also hast du nicht sooooo eine neuigkeit zu berichten gehabt.

Ausser das fahnungsfoto von dem jüngeren der beiden lizensierten spanner - gratulation. Vielleicht solltest du mit fotografieren am erlebnisstrand in zukunft etwas vorsichtiger sein. Es sollen dort schon kameras und handys ins wasser "gefallen" sein.

Und was recht oder unrecht der aktion der gemeinde rovinj anbelangt - das ist öffentliches gelände, also können sie solche massnahmen dort setzen. Haben sie in den letzten jahren nicht, der neue bürgermeister sieht das anders.

Wir swinger können das akzeptieren und auch unter den aktuellen umständen unseren spass dort haben (so wie ich und meine frau an eben diesem samstag wie viele andere auch), oder es ist uns zu stressig und wir suchen uns neue spielwiesen. Und die werden dann irgendwann auch im internet publik, dann geht dort der aufruhr los und die karawane zieht weiter.

Ene grosse diskussion darüber anzuzetteln, die nicht mehr bringt als meldungen aus der kategorie "wie wunderbar war das doch früher", ist aus unserer sicht völlig sinnlos. Vermutlich sehen das auch genug andere so, daher gibts hier keine flut an reaktionen auf deinen beitrag.

@pete67 Also ich wusste das nicht mit der Sittenpolizei, habs noch nirgends gelesen. Was das Portrait der Sittenwächter betrifft, war ich schon vorsichtig genug, ich habe ja mein Handy noch ;-) Abgesehen davon, dass keine sexuellen Aktivitäten gerade stattfanden - es waren ja die Sittenwächter gerade da.
Ich will jetzt keine Diskussion anzetteln, mich interessiert nur Eure Meinung dazu. Und wenn der Strand jetzt mühsam wird, tut mir das leid, weil wir oft mit dem Boot in der Römerbucht ein, zwei Nächte angelegt haben und dann mit dem Beiboot zum Strand gefahren sind. Aber du hast recht, vor Rovinj kann man auch mit dem Boot liegen und mit dem Beiboot zu den Roten Inseln fahren, sollte das mit der Verlagerung stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sonnen uns grad auf der "roten insel". Hier ist es wunderschön und auch angenehmer zum liegen als am erlebnisstrand. Die "szene" wird sich unserer meinung aber nicht hierher verlagern. Das 4* hotel hier auf der insel wird da schon dagegen arbeiten. Ausserdem ist es ganz sicher zu abgelegen und kompliziert zu erreichen. Aber das ist ja nichts schlechtes, wenn man nicht den urlaub zum abbau des überdrucks verwenden muss.

Hallo Gemeinde,
wir wollen am Samstag nach Valalta starten.....!
Gerade weil wir im letzten Jahr einen so geilen Swingerurlaub hatten, dachten wir, das wird wiederholt.
Na wir sind gespannt, was uns dort erwartet!
Ist von EUCH auch jemannd da?????
lg von AntIng

@AntIng
Kroatien und Valalta ist sicher eine tolle Sache, ich bin jedes Jahr selber in Rovinj, aber ich versteh nicht ganz warum von der Swingergemeinde immer so ein Hype um Valalta gemacht wird. Valalta ist ein Familien FKK Camping mit jede Menge Kinder. Was man so liest gibt es seit heuer verschärfte Kontrollen am Affenfelsen und wer dort bei "aktivitäten" erwischt wird fliegt sofort vom Platz.

Am Schweinchenstrand ebenfalls seit einigen Wochen Kontrollen durch 2 uniformierte Sittenwächter. So what?

Für einen wirklich geilen und aufregenden Swingerurlaub gibts meiner Meinung nach nur 2 wirklich gute Locations in Europa:

1.) den Campingplatz Ran du Chabrier http://www.leranduchabrier.com/#&panel1-3
und
2.) Cap d Agde. Quartiere gibts hier: http://www.genevievenaturisme.com/index.asp?lang=deutsch und Campingfreunde sind hier gut aufgehoben: http://www.chm-reneoltra.fr/

Beides liegt in Frankreich, beides schon getestet und für top befunden. Muß man halt 1000km mehr runterreiten, aber es zahlt sich 100% aus!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben