Sklaven-Camp-Fantasie

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr diese Idee:

Übungen in einem Camp für Sex-Sklaven:
1.) Ausdauertest
2.) Gehorsamkeitsprüfung (auch unter Stresssituationen)
3.) Test des Demuts- und Erniedrigungspotentials
4.) Sexueller Triebs- und Ausdauertest

Wer hat Ideen zu den einzelnen Übungen? Bitte posten!
Hat schon jemand sowas erlebt? Wo könnte man sowas erleben?

Abgesehen von privaten Veranstaltungen und Urlaubsreisen kann ich mir kaum vorstellen dass es da ganze Lager gibt.

Es gibt Single und Swinger Kreuzfahrten und Swingerressorts in Frankreich soweit ich weiß. Aber obs da irgendwelche Angebote in spezifische BDSM Richtung gibt könnt ich auch nicht sagen. In der Ecke würd ich aber am ehesten mal nachschauen.

1.) Ausdauertest
2.) Gehorsamkeitsprüfung (auch unter Stresssituationen)
3.) Test des Demuts- und Erniedrigungspotentials
4.) Sexueller Triebs- und Ausdauertest
Es geht mir hier eher um Ausbau und Ideen dieser Fantasie ;-)
ähhh... Ponyplay wär jetzt mal das erste was mir spontan zu deinen 4 Punkten einfallen würde.:schulterzuck:

Aber mit einem Sex/Swingerlager und einer Woche Zeit sowie einem Haufen williger Subs und Doms und allem dazwischen könnt man ziemlich ziemlich viel machen und ich weiß jetzt nicht worüber du da genau diskutieren willst.

Ich weiß es ist nur eine Fantasie von dir, aber ich persönlich halte davon ehrlich gesagt relativ wenig.
Ich würde keine standardabgerichtete Sub sein wollen... wo bleibt da der gemeinsame Entwicklungsspielraum und das tatsächliche reagieren aufeinander?
Man ist ja nicht bei jedem gleich...

Aber was stellst du dir daran denn in deiner Fantasie so toll vor?
bei den ausdauertest könnte es zb sein, dass man nackt vor den damen turnübungen machen muss...
Bei der Gehorsamsprüfung werden schwierige Aufgaben gestellt, die nahe an den Grenzen sind, zb bin ich eigentlich nicht bi, daher muss ich einen Schwanz wichsen oder mich wichsen lassen.
Bei der Erniedrigung wird der Körper von den anwesenden Damen inspiziert und negativ kritisiert.
Bei Sex-Tests? Vielleicht wer kann am längsten wichsen ohne spritzen und ohne dass er schlaff wird

sowas vielleicht?

Früher gab es mal das OWK das solche Wünsche erfüllte. Meines Wissens waren aber die Damen sehr konsequent in der Umsetzung. Erleichterung gab es nur, wenn man mit der eigenen Herrin anreiste, dann war man für die Damen tabu. Ohne "Begleitschutz" würde ich solches nie unternehmen.

Früher gab es mal das OWK das solche Wünsche erfüllte. Meines Wissens waren aber die Damen sehr konsequent in der Umsetzung. Erleichterung gab es nur, wenn man mit der eigenen Herrin anreiste, dann war man für die Damen tabu. Ohne "Begleitschutz" würde ich solches nie unternehmen.

Tabu war man:down: für den Hofstaat von Königin Patrizia nicht, aber die eigene Herrin konnte regulierend/ mildernd eingreifen, so sie wollte und entsprechend gnädig gestimmt war.

Da es aber schon lange kein OWK noch eine andere dem OWK entsprechende Einrichtung mehr gibt, gibt es auch keine richtigen dominanten Ladys mehr, sondern gefällige, kuschelige Berufsdominas und Heere von Wunschzettelsklaven.
""Bitte, bitte noch ein Tatscherl aber nur mit der Feder, denn die singeltail tut ja so weh - und Striemen, das geht doch gleich gar nicht!
Da kann ich mich ja nicht mehr in der Sauna oder im Fitnessclub blicken lassen... sonst weiß doch jeder, dass ich ein Perverser bin......""

Tabu war man:down: für den Hofstaat von Königin Patrizia nicht, aber die eigene Herrin konnte regulierend/ mildernd eingreifen, so sie wollte und entsprechend gnädig gestimmt war.

Da es aber schon lange kein OWK noch eine andere dem OWK entsprechende Einrichtung mehr gibt, gibt es auch keine richtigen dominanten Ladys mehr, sondern gefällige, kuschelige Berufsdominas und Heere von Wunschzettelsklaven.
""Bitte, bitte noch ein Tatscherl aber nur mit der Feder, denn die singeltail tut ja so weh - und Striemen, das geht doch gleich gar nicht!
Da kann ich mich ja nicht mehr in der Sauna oder im Fitnessclub blicken lassen... sonst weiß doch jeder, dass ich ein Perverser bin......""

Was ist mit der Königin und ihrem Hofstaat passiert??? :shock::shock:

Doch keine Revolution? :cool:

Das geht auch nicht mehr, so wie du das schilderst. Wozu gibt's diese Fragebögen für Sklavenanwärter.

Zurück
Oben