??? Slip/String ???

Tragt Ihr einen Slip/String?

• nie

Stimmen: 15 35,7%
  • manchmal

Stimmen: 3 7,1%
  • öfters

Stimmen: 11 26,2%
  • immer

Stimmen: 13 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte mal wissen wer von euch einen Slip/String unter der Hose trägt oder wer ohne Unterwäsche zur Schule oder zur Arbeit geht. Oder im Alltag immer ohne Untwäsche rumläuft. Ist es besser ohne Slip rum zu laufen ein besseres Gefühl?

Hab für nie gestimmt. Wenngleich ich einmal schon einen anhatte. Für die Überraschung beim Strip unter den Pants.... das war vielleicht lustig :)
Ich denke nicht, daß ein Männerarsch eine Frau so anmacht wie umgekehrt, wo läge also der Sinn darin.

Ist es besser ohne Slip rum zu laufen ein besseres Gefühl?

großartige frage in zweierlei hinsicht:
1. die art der formulierung
2. die art der frage (denn über geschmack lässt sich bekanntlich streiten und beide standpunkte sind meist vertreten)

ich möchte darauf mit einer - zugegeben nicht ganz so brilliant formulierten - gegenfrage antworten:
schmeckt rotwein mit cola besser?

trage immer boxer, mir persönlich gefallen keine strings ohne sagt mir nicht so zu mag ihn nicht runterhängen haben :mrgreen:

Ist die frage an frauen oder männer gerichtet? Bei männer müsste wohl noch die option shorts dazukommen ;)

strings bei frauen: ja bitte.
ich trag sowas nicht (mehr).
eine verflossene hat es sich sehr drauf gestanden. und was tut man:down: nicht alles.
war aber alles andre als angenehm.
daher versteh ich die frauen, die es auch nciht wollen ;)
ich trage lieber shorts

ich find bei einer frau kann beides sehr erotisch sein

wenn sie die hose an hat ist es sehr nett wenn man hintn den string rausblitzn sieht ;)

ansonsten tendier ich bei fraun zum slip

ich persönlich trag nur shorts

also vor allem bei Frauen im Minirock tendier ich zu blank ohne Höschen. :mrgreen:

Mike

also vor allem bei Frauen im Minirock tendier ich zu blank ohne Höschen...
aber falls sich ein Unterhöschen "eingeschlichen" hat, kann man einen String unterwegs leichter loswerden.... noch ein Stringvorteil! ;)

Also ich habe mal einen Stríng versucht, aber das ist nix für mich
da fühlt man sich ja verfolgt ;)

also vor allem bei Frauen im Minirock tendier ich zu blank ohne Höschen. :mrgreen:

Mike

auch deiner meinung mike :daumen: :mrgreen: :daumen:

selbst trag ich nur boxershorts :roll: strings nur wenn ich ne freundin habe der das gefällt :D

Wenn ich Hosen trage, dann String.

Beim Sport --> Slip

Rock---> ohne =)

Zurück
Oben