??? Slip/String ???

Tragt Ihr einen Slip/String?

• nie

Stimmen: 15 35,7%
  • manchmal

Stimmen: 3 7,1%
  • öfters

Stimmen: 11 26,2%
  • immer

Stimmen: 13 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
also ich trag generell nur strings. sind einfach bequemer. aber daheim wenn ich mit meinem schatz alleine bin, hab ich am liebsten gar nix an ;) . unsere nachbarn gegenüber (hoflage) haben mich schon so oft nackig durch die wohnung flitzen sehen können, :titten: die werden wahrscheinlich selbst auch mal ne cam ans fenster stellen :oops:

baby :mrgreen:

wer weiß, vielleicht wohnen wir ja tür an tür oder im selben haus oder eben auch gegenüber!?!? ;) in welchem bezirk wohnst du, fallst du das hier preisgeben willst

denk ich nicht, wohne jetzt im süden wiens leider keine geilen nachbarn :fragezeichen:

ich hab auch keine geilen nachbarn. mach da nix draus. aber dafür hab ich an geilen freund! :mrgreen:

denk ich nicht, wohne jetzt im süden wiens leider keine geilen nachbarn :fragezeichen:

wohne im bez.baden(NÖ) auch südlich von wien wer sich nicht so auskennt ;)

hab schon 2 voll geile nachbarinnen aber beide sind selten zu hause :confused: und vergeben sind sie auch...der einzige shice ist das immer ihre freunde(männlich) nackt herumlaufen sie selber aber nicht :mauer: steh nicht auf männer :mauer:

:haha: :haha: :haha:

sorry sexyboy aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! nicht bös sein! :daumen:

Hallo! ;)

ein Slip ne danke :!: .... ich finde die Strings besser und auch schöner .. :daumen:
...ich glaube ich habe noch nicht einmal Slips :(

Lg prinzessin ;)

Servus

Ich finde Slips viel viel erotischer als Tangas.Weiß nich, is vielleicht ungewöhlich aber mich machts irgendwie geil!

wohne im bez.baden(NÖ) auch südlich von wien wer sich nicht so auskennt ;)

hab schon 2 voll geile nachbarinnen aber beide sind selten zu hause :confused: und vergeben sind sie auch...der einzige shice ist das immer ihre freunde(männlich) nackt herumlaufen sie selber aber nicht :mauer: steh nicht auf männer :mauer:

na du hast ein Pech
:mrgreen:

unter dem rock oder kleid : gar nichts
unter hose : entweder strings oder hotpans.... finde hat beides seinen reiz - was ich eben so in der früh in der kommode finde...

unter dem rock oder kleid : gar nichts
unter hose : entweder strings oder hotpans.... finde hat beides seinen reiz - was ich eben so in der früh in der kommode finde...

....was hier zu lesen ist!!! :)

Hat aber wirklich beides seinen Reiz. Da kann ich nur voll zustimmen als Fetischist. :daumen:

Wie kann man String tragen, den ganzen Tag Stoff zwischen den Arschbacken spüren.

Zurück
Oben