SM & "Mobbing"

J

Gast

(Gelöschter Account)
He ich hätte da mal eine frage an alle die sich für das Thema SM und so interessieren. In letzter Zeit waren immer wieder alte SM-erotische Filme im Fernsehen.. (zB 9 1/2 Weeks).. Was mir bei den meisten älteren Filmen auffällt ist, dass sich das Demütigen weniger im Bett als im Alltag abspielt, die Protagonisten die ich meine werden von ihren Partner regelrecht gemobbt, die sich daran aufgeilen..

Könnt ihr das nachvollziehen bzw. hat vll schon mal jemand das erlebt wenn Demütigung etc nur im Alltag nicht beim Sex ausgelebt wird? Kann das genauso antörnend sein? Kann man das dann überhaupt als SM bezeichnen?

Das mit mobbing zu vegleichen gefällt mir nicht, mobbing ist mit Sicherheit nicht einvernehmlich .
Könntest du mal eins der szenarien beschreiben die du meinst

sie wird auch nicht mobbing meinen.....eher demütigung, ist der richtige begriff

@zeus das dachte ich mir schon, mich würde einfach interessieren welche szenarien sie meint
so ins blaue hinein zu antworten ist immer schwierig

ist schade das von der Theaderöffnerin nichts mehr kommt, hätte eine interessante Diskussion werden können

Eben, was soll das drängen, die geehrte Threaderstellerin war ja erst vor 2 Jahren das letze mal online:lol:!

stimmt snuff 91/2 wochen, diese Kühlschrankszene, auch wenn ich das geschmader mit essen nicht mag, aber da sahs nur geil aus

nun ich mag ja 9 1/2 wochen, auch "eyes wide shut" ist Romantik mit dem Touch SM
Mein Lieblingsfilm in der Richtung ist nach wie vor die alte version der "Geschichte der O" in ermangelug eines Videorecorders kann ich ihn leider nicht mehr schauen

aber es gibt sicher andere die besser Voschläge in der Richtung machen können, denn der große Cineast bin ich nicht wirklich

Zurück
Oben