SM und Familie

Ob ich allerdings so offen wäre dass man im BDSM Outfit in der Wohnung rumläuft oder die Kinder sogar direkte Einblicke in Sessions bekommen bin ich mir nicht so sicher. Das kommt wahrscheinlich stark auf die Kids drauf an wie offen und interessiert/begeistert sie sind
Begeistert sein ist das eine, von den Eltern begeistert sein hingegen noch einmal etwas ganz anderes. Ich habe keine Ahnung, wie das Sexualleben meiner Eltern ausgesehen hat und/oder aussieht, aber um ehrlich zu sein: es hat mich auch niemals nur im Ansatz interessiert. Dass sie mir seinerzeit etwas über Sex erzählt hätten: ja, das wäre fein gewesen. Aber über ihren Sex - nein danke.

wenn dass entsprechende alter so um die 18 aufwärts ist, würde ich dass thema trotzdem nicht von selbst anschneiden, sollte es aber zu fragen, warum auch immer kommen, würden wir sie beantworten. allerdinx: manche dinge muss man nicht mit seinen kindern diskutieren. immerhin ist die familie dass soziale umfeld für die kids
ich sehe das genauso,

Hallo Andrea...also bei uns war es so, daß wir mit den Kids schon in frühen Jahren eine offene Umgangsform hatten, jetzt wo sie älter sind unterhalten wir uns ganz normal, wenn es sich im Gespräch ergibt, über die eine oder anderen Vorlieben, sei es bei uns oder bei ihren Beziehungen !!

Zurück
Oben