Smartphone Wahnsinn

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch besitzt ein Smartphone, und wer hat noch ein altes mit Tasten.
Was gefällt euch besser Tasten oder Touchscreen.
Und wer braucht die Neuen Handys wirklich.
Meiner Meinung nach brauchen die Meisten ihre Handy nur zum angeben.

Mit meinem Hnady muss ich telefonieren und ab und zu mal ein SMS versenden können.Mehr net.

Für manche ist sicher ein Smartphone von Vorteil,da sie damit auch teilweise ihre Arbeit erledigen können.
was ich aber absolut nicht mag ist, dass meistens,wenn man gemütlich in einer Runde zusammensitz,sich die Hälfte der Leute andauernd mit dem Handy beschäftigt und somit oft richtig abwesend wirken.

Naja praktisch sind sie schon diese Wunderdinger....
Ich hatte mal ein Galaxy S1. Leider wurde es gestohlen. Ein freund hat mir daweil ein sony ericsson xperia x1 mini (oder wie auch immer das auch heißt) geliehen. Dieses Handy hat Tasten auch dabei. was für mich ein großes plus ist.

Aber jetzt mal allgemein:

Ich brauchte es recht oft. Nicht nur zum Telefonieren. Die E-mail funktion hab ich sehr oft genutzt. Dazu das interntet um schnell was nachzuschlagen. Der rechner und die Wasserwage sind auch recht praktisch.... Das navi hat mir auch oft geholfen.... Bei mir wurde oft die Telefonfunktion zur nebensache. MP3-player und Cam hat es auch ersetzt....

Ich sag oft und gerne: Smartphone+Leatherman ersätzt eine ganze werkzeugkiste. Zwar keine profesionellen aber doch.... Für notfälle (oder als Veranstaltungstechniker) echt spitze!

Bin restlos begeistert. Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Galaxy und bin vollauf zufrieden damit. Das Ding dient als Telefon (oba gehhh), MP3-Player (in Verbindung mit Bluetooth Headset, das Originale mit Kabeln taugt nichts), E-Mail Programm, Web-Browser und als Glotze - wenn´s mal wieder länger dauert. Damit wurde auch ein langegehegter Traum war - am Porzellantrohn Fernsehen können. Brauche noch einen beheizbaren Sitz und die Welt ist perfekt. Scherz beiseite, habe mir noch eine 32GB Speicherkarte besorgt und übertrage vom PC Serien (How I Met, Big Bang Theory, Dr. House, Futurama, Sons of Guns, was mir eben so gefällt) im MP4 Format auf´s Handy und habe damit einen vollwertigen Video-Player. Zudem kann ich dass Ding noch an einen Fernseher anschliessen, dann dient es als Mediabibliothek und ich kann am grossen Schirm Fotos oder Videos anschauen, oder den Webbrowser im Grossformat nutzen (funktioniert meinses Wissens aber nur mit Samsung Fernsehern). Von den div. Apps ganz zu schweigen.

PS: Bin seit etwa einem halben Jahr am überlegen ob ich mir nicht ein Tablet zulege
PPS: Würde mir nie etwas von Apple kaufen

nau , bisschen neidisch :mrgreen:

sehr viele brauchen ihr Handy beruflich , denn es vereinfacht und beschleunigt vieles .... und nicht zum "angeben" , denn sind jo nima im Kindergarten :kopfklatsch:

I-Phone is supa.... do kau' ma sooo mochn....... und daunn kaunnst soooo mochn.......... und soo kaunnst a mochn.... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aprorpos Apple: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer von euch besitzt ein Smartphone, und wer hat noch ein altes mit Tasten.

Touch :daumen:

Was gefällt euch besser Tasten oder Touchscreen.

Touch :)

Und wer braucht die Neuen Handys wirklich.

Keiner oder nur sehr wenige wirklich ;)

Nö, hat mit angeben nix zu tun. Haben ja eh schon so viele. Vielmehr um damit rumzuspielen. Hab meins auch dauernd in den Griffeln :mrgreen:

iPhone und ohne geht gar nix mehr... :winner:

I'm lovin' it :herzen:

war zwar zuerst sehr kontraeingestellt aber jetzt gib i mei EI-phone a nimmer her!
absolut genial...:)
btw...i wüsst jetzt niemanden bei dem i damit angeben könnt :hmm:

habe jetzt ein Samsung Galaxy S 2 und fürs Arbeiten gehen ein Nokia 1818 ...

Das Galaxy S 2 ist auf jeden Fall besser doch manchmal braucht man einfach kein Schnickschnack und da reicht dann das Nokia auch :D

Aber Privat hab ich immer das Galaxy :D

Also ich brauch mein Handy absolut nicht zum angeben :shock:

Stattdessen liebe ich mein IPhone einfach deshalb weil ich 100 Sachen damit machen kann :herzen: Kamera, Musik hören, Internet, Zeitung lesen, telefonieren, smsen, Fernsehen , ...

Ohne kann und möcht ich nicht mehr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die Zeiten um mit einem Mobile anzugeben, sind vorbei ... . In der Zwischenzeit sind die Verweigerer die wahren Angeber. Denn, wer kann sich heute, in dieser schnell lebigen Zeit, es sich leisten :fragezeichen:

Und das wird mein nächstes :mrgreen:

Also ich bin vielleicht komisch aber ich brauche ein mobil Telefon zum telefonieren ,lasse mir vielleicht noch Musik einreden ,aber i net ,cam fernsehen braucht kein Mensch .
Und bei uns in den Niederlassungen sind mobil Telefone sowie so schon komplett verboten .Aber erinnere mich immer noch gerne an München u station /Bahnhof Frau Typ Tussi steigt mit ihrem neuen i-phone natürlich so das jeder sieht was sie hippes hat aus Gedränge iphone in den Besitz von wen andern übergegangen sie 30 min auf Bank gesessen und geweint was es sie gekostet hat und das sie es braucht und was weiss ich und ca 20 Leute herum und sich köstlich amüsiert aber man muss ja alles haben .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben