Bin restlos begeistert. Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Galaxy und bin vollauf zufrieden damit. Das Ding dient als Telefon (oba gehhh), MP3-Player (in Verbindung mit Bluetooth Headset, das Originale mit Kabeln taugt nichts), E-Mail Programm, Web-Browser und als Glotze - wenn´s mal wieder länger dauert. Damit wurde auch ein langegehegter Traum war - am Porzellantrohn Fernsehen können. Brauche noch einen beheizbaren Sitz und die Welt ist perfekt. Scherz beiseite, habe mir noch eine 32GB Speicherkarte besorgt und übertrage vom PC Serien (How I Met, Big Bang Theory, Dr. House, Futurama, Sons of Guns, was mir eben so gefällt) im MP4 Format auf´s Handy und habe damit einen vollwertigen Video-Player. Zudem kann ich dass Ding noch an einen Fernseher anschliessen, dann dient es als Mediabibliothek und ich kann am grossen Schirm Fotos oder Videos anschauen, oder den Webbrowser im Grossformat nutzen (funktioniert meinses Wissens aber nur mit Samsung Fernsehern). Von den div. Apps ganz zu schweigen.
PS: Bin seit etwa einem halben Jahr am überlegen ob ich mir nicht ein Tablet zulege
PPS: Würde mir nie etwas von Apple kaufen