Der ganz normale Wahnsinn...

Erstens, ich möchte die andere geschichte bitte lesen!

Grmbl.. :verwirrt:

- ich hab SA nacht in Wien gearbeitet, er ruft mich um halb Zwölf an er will bei mir übernachten und nicht mehr nach Hause fahren; ok, kein Thema. ein paar Minuten später, nein , er fährt mit dem Rad heim. Aha, sein Rad steht aber seit einem Monat bei der Freundin???? - Er hat sich meines ausgeborgt. - Hab schon ein mulmiges Gefühl gekriegt.... ok. um Zwölf.... ich komm doch. Klopft draussen, ohne Rad, Rad ist in einer dunklen Ecke abgestellt....? "Nimm das Rad mit rein". TRÄGT das Rad rein. Bremse ausgehängt, in die Speichen verwurschtelt:shock:. Muss das dann folgende Verhör wegen Trunkenheit des Verdächtigen abbrechen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bis jetzt nicht rausgefunden was er da aufgeführt hat.... das Hinterrad ist zum Schmeissen, Speichen abgerissen, Freilauf klemmt, Mordsachter. Bremse vorn und hinten verbogen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hab ihm dann nur gesagt, wenn er in dem Zustand der Polizei auffällt, braucht er sich wegen des Führerscheins nächstes Jahr auch keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe dass das ein Argument ist dass bei ihm zählt.

Zweitens, mein sohn griegt a nix mit sobald er den nintendo in der hand hat ..... :rolleyes:

das hört aber irgendwann auf.... mit 15 oder so. Dafür kommen andere Einlagen. Siehe oben.

- ich hab SA nacht in Wien gearbeitet, er ruft mich um halb Zwölf an er will bei mir übernachten und nicht mehr nach Hause fahren; ok, kein Thema. ein paar Minuten später, nein , er fährt mit dem Rad heim. Aha, sein Rad steht aber seit einem Monat bei der Freundin???? - Er hat sich meines ausgeborgt. - Hab schon ein mulmiges Gefühl gekriegt.... ok. um Zwölf.... ich komm doch. Klopft draussen, ohne Rad, Rad ist in einer dunklen Ecke abgestellt....? "Nimm das Rad mit rein". TRÄGT das Rad rein. Bremse ausgehängt, in die Speichen verwurschtelt:shock:. Muss das dann folgende Verhör wegen Trunkenheit des Verdächtigen abbrechen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bis jetzt nicht rausgefunden was er da aufgeführt hat.... das Hinterrad ist zum Schmeissen, Speichen abgerissen, Freilauf klemmt, Mordsachter. Bremse vorn und hinten verbogen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hab ihm dann nur gesagt, wenn er in dem Zustand der Polizei auffällt, braucht er sich wegen des Führerscheins nächstes Jahr auch keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe dass das ein Argument ist dass bei ihm zählt.

das hört aber irgendwann auf.... mit 15 oder so. Dafür kommen andere Einlagen. Siehe oben.

Ok :D ich kenne niemand der so eine Nummer abgezogen hat :D :rofl::rofl::lol:

Zum Glück war es das alte Waffenrad, das du nagelneu von deinem Opa in deiner Jugend bekommen hast .... :undweg:

Ich hab jetzt eine Geschichte über mich selbst - weil sie meine Mama so gerne erzählt und Kinder ja so zauberhaft sein können... :)

Mein Onkel war früher ein recht ein Weiberer und hatte ständig neue Freundinnen die nach meinem damaligen empfinden recht gut aussahen. Dann hatte er wieder einmal eine Neue und wir saßen alle (der gesamte Familienstaat) beim Essen zusammen. Erster Besuch der neuen Freundin. Naja, ich fühlte mich bemühsigt zu erwähnen, dass "die Annemarie aba scho vü schiacha is, als die anderen"...
Totenstille...
:lol:

Enkeltochter liegt mit dem Opa auf der Couch. Mittagsschlaferl sollte es werden.
Die Oma kommt nachschauen und fragt ganz leise:" Na, schläft sie schon?"
Sagt die Kleine: "Ja, er schläft schon"

Thread wiederbeleben..... Sohn #2 ist jetzt im Alter, in dem motorbezogene Fortbewegung aktuell wird - im Klartext, Papa wird als Fahrschullehrer missbraucht. Ich frag mich, was die den echten Fahrschullehrern in der Früh in den Tee geben.....

Der Wahnsinn ist vor allem, das die heutige Erfolgsgeneration da absolut wertfrei unbefangen und ohne Vorkenntnisse herangeht - wir sind seinerzeit wenigstens schon mit Mopeds, Gokarts, nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrädern usw in den Bach gefahren , haben uns überschlagen und die Birne blutig gehaut dabei.... heut kennens das nur von "Need for Speed".

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter (14, 5. Klasse Gym) hat Freitag schulfrei gehabt (autonomer Tag). Angeblich war sie mit einer Freundin 3 1/2 Stunden im naturhistorischen Museum.
Eh...
Keine Ahnung, was sie wirklich gemacht hat... :verwirrt: aber sie ist gut gelaunt nach Hause gekommen :lol:.

(okay, ist jetzt nicht wirklich eine tolle G'schicht, aber ich finde den Thread eine gute Idee und möchte bei der Exhumierung helfen :doctor: :dead: :nurse:)

Danke fürs Beleben, meine Herren!

@Mitglied #423488 meine Tochter ist im gleichen Alter.....die war letztens auch mit Freunden in einer Galerie....komische Brut!:lol: Aber stolz bin ich schon....:smug:

Am letzten elternsprechtag wurde ich von der Sportprofessorin meines Sohnes gefragt, wie man meinen Sohn denn müde bekommt?:lol:
Sie hats auf der Sportwoche redlich versucht und ist kläglich gescheitert... Ich hab ihr dann erzählt, dass er seit einem 3/4 Jahr American Football spielt (zuvor 6 Jahre Fußball) ...da war ihr alles klar...

13 jährige tochter im sommerurlaub. geht zwischen wand und bett der wand entlang, um dann nach links ab zu biegen - frontal gegen die wand. wenns einen meter später links abgebogen hätte, wäre sie durch die offene türe gekommen....

Mein Sohn (wird im Februar 3 J.) wurde vor der Wahl vom Papa gefragt wen er wählen soll.
"Zwerg, wen soll ma wählen? Hofer oder VDB"
Der kleine darauf in einem "leckts mich alle am Arsch"-Ton:
"Naaaaaaaaa NED da VDB, naaaaaaa NED da Hofer!" Inklusive dem Blick ---> :roll::verwirrt:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Wahlsonntag :cool:
Wir treffen uns zum Mittagessen mit den Großeltern. Als ehemalige Dorfwirtsleut kennen die natürlich Gott und die Welt.
Die Oma meinte, sie ginge kurz ins Stüberl die Blauen begrüßen... der Kleine folgte ihr... ok ok, kein Thema...
plötzlich überkam ein gröllen und tosender Applaus über das Lokal... geschrien und gelacht wurde:haha:

Ich ging nach sehen was los war.
Eine Horde blauer Dorfpolitiker amüsierten sich über meinen Sohno_O

Fragte die Oma den kleinen wen er den heute gewählt hat- und der sagte lautstark "In Hofer!" :rofl:
VDB hätt er wahrscheinlich NED mal mehr aussprechen können...
DAS gefiel natürlich im "blauen Salon" :haha:

Na besten Dank aucho_O:verwirrt::rofl:

:haha::haha::haha:

EDIT: Wir sprechen mit unseren Kindern bewusst nicht darüber wen oder was wir wählen. Denn dann wüsste es JEDER. ;)
Mein Sohn antwortete das was er auch gemerkt hat... Und das war wohl eher da Hofer ;) und hat gepasst wie die Faust aufs Auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter (14, 5. Klasse Gym) hat Freitag schulfrei gehabt (autonomer Tag). Angeblich war sie mit einer Freundin 3 1/2 Stunden im naturhistorischen Museum.
Eh...
Keine Ahnung, was sie wirklich gemacht hat... :verwirrt: aber sie ist gut gelaunt nach Hause gekommen :lol:.

hmmm..... mit den anderen selbstgemachte Brownies gegessen eventuell? Du willst net wissen, was da drin war.

Meine fast 5 jährige Tochter sagte gestern zu mir: Mama bitte...bitte kauf mir keine Elsa-Socken, und keine Prinzessinnen Sachen :shock:
Ich fragte sie dann wie sie auf das komme, denn ich habe nie was gesagt dass ich das kaufe oder sonst derlgeichen, ...
Ihre Antwort war weil alle ihre Freundinnen im Kindergarten nur Elsa (Prinzessinnen) zeugs haben. und mei Dirndl is aber Dinosaurier, Bagger, Hunderettung-Fan :D

Oder auch schon lange her ...Nebn ihrn Kindergarten war eine grosse Baustelle, natürlich guckte sie zu und schaute den Bagger an , eine andere mama ging vorbei und sagte zu uns: Was? du bist doch ein Mädchen, wieso magst du Baustellen? :verwirrt:
Mei Tochter sagte dann drauf, Los mi geh!! i mog Baustellen :D

Meine Tochter durfte mit 8 Jahren einen Bagger fahren und ein bischen schaufeln :D (auf einer von meiner Baustellen, eh nur einen "kleinen" 7,5 to Bagger, am Wochenende und unter Aufsicht).

Meine Tochter durfte mit 8 Jahren einen Bagger fahren und ein bischen schaufeln :D (auf einer von meiner Baustellen, eh nur einen "kleinen" 7,5 to Bagger, am Wochenende und unter Aufsicht).

Hihi...so gehört sich das ;)
Meine durfte mit 2,5 jahren schon fahren. war aber ein mini bagger und stand bei uns im Garten (pool graben)
Seit dem ist sie so begeistert. :D

Mal diesen Thread wieder ans Tageslicht bringen... und weil demnächst Wahl ist und wir unseren Kindern das auch in der Praxis näherbringen wollen, darf die Tochter Nr. 1 immer das Kreuzerl machen. Hab ihr bei ihrer ersten Wahl deutlich mitgeteilt (so dachte ich): Ich zeige mit dem Finger hin, sie macht das Kreuzerl und von Anfang bis Ende ist absolute Stille. Nun, in der Wahlkabine zeige ich mit dem Finger auf den Kreis und die Tochter lautstark so: "Beim xy?". Der Vaterstolz war unübersehbar, sie hat den Namen absolut korrekt vorgelesen. Nur das mit dem Wahlgeheimnis, das hat nicht so gut geklappt :lol:

PS: Werde demnächst die anderen 10 Seiten durchlesen, es wird sich wohl lohnen :D

eine alte Geschichte aus der Volksschulzeit.... wir stapften mit der Sparbüchse zur örtlichen Bank ( ich sag jetzt net welche....eh egal, alle gleich) . Alles dort stolz ausgeleert und wechseln wollen .... Die nette Kassierin hat uns dann mitgeteilt - war ihr sichtlich peinlich - dass jetzt eine Zählgebühr fällig wäre! Hab das dann auf mein Konto einzahlen lassen (ohne Zählgebühr) und beim gehn zu Junior gesagt: Siehst, jetzt hast was fürs Leben gelernt..... dass man auf der Bank aufpassen muss, daß man net betrogen wird. Natürlich so, dass es alle in der Bank gehört haben.
.... kürzlich haben wir drüber geredet - er kann sich noch dran erinnern, mehr als zehn Jahre später.

Zurück
Oben