- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 19
Erstens, ich möchte die andere geschichte bitte lesen!
Grmbl..
- ich hab SA nacht in Wien gearbeitet, er ruft mich um halb Zwölf an er will bei mir übernachten und nicht mehr nach Hause fahren; ok, kein Thema. ein paar Minuten später, nein , er fährt mit dem Rad heim. Aha, sein Rad steht aber seit einem Monat bei der Freundin???? - Er hat sich meines ausgeborgt. - Hab schon ein mulmiges Gefühl gekriegt.... ok. um Zwölf.... ich komm doch. Klopft draussen, ohne Rad, Rad ist in einer dunklen Ecke abgestellt....? "Nimm das Rad mit rein". TRÄGT das Rad rein. Bremse ausgehängt, in die Speichen verwurschtelt. Muss das dann folgende Verhör wegen Trunkenheit des Verdächtigen abbrechen.
Bis jetzt nicht rausgefunden was er da aufgeführt hat.... das Hinterrad ist zum Schmeissen, Speichen abgerissen, Freilauf klemmt, Mordsachter. Bremse vorn und hinten verbogen.
Hab ihm dann nur gesagt, wenn er in dem Zustand der Polizei auffällt, braucht er sich wegen des Führerscheins nächstes Jahr auch keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe dass das ein Argument ist dass bei ihm zählt.
Zweitens, mein sohn griegt a nix mit sobald er den nintendo in der hand hat .....
das hört aber irgendwann auf.... mit 15 oder so. Dafür kommen andere Einlagen. Siehe oben.