Der ganz normale Wahnsinn...

Mein kind war ja wenigstens noch so schlau beim unterschriftenfälschen mit unserem nachnamen zu unterschreiben .... sein kollege hat MAMA geschrieben :rofl::lol::rofl:

M
mich hats a zerissen wie ich das heut erzählt bekommen hab!

Dass kinderleins in der schule und im kindergarten aaaaalles erzählen wissen wir ja. Blöd halt wenn a kindergartenbub zur tante geht und sie fragt, ob sie wüsste für was seine mama so an komischen mixer in der nachtschublade hat :hahaha:

M

mich hats a zerissen wie ich das heut erzählt bekommen hab!

Dass kinderleins in der schule und im kindergarten aaaaalles erzählen wissen wir ja. Blöd halt wenn a kindergartenbub zur tante geht und sie fragt, ob sie wüsste für was seine mama so an komischen mixer in der nachtschublade hat :hahaha:
:hahaha: Jaja die lieben Kinderleins.

Meiner hat ma a scho paar Sachn gliefert. Aber des Rohrstaberl ließ sich zum Glück als Überbleibsl einer Tomatenstaude verkaufn nachdem ers ausn hintersten Eck hervorzaht hat. :undweg:

Mein kind war ja wenigstens noch so schlau beim unterschriftenfälschen mit unserem nachnamen zu unterschreiben .... sein kollege hat MAMA geschrieben :rofl::lol::rofl:

zufälligerweise schaut die Unterschrift vom Junior ganz genau so aus wie meine. Diese wiederum ganz genau so wie die meines Vaters. Zufälle gibts. -- ich hab ihn aber nicht auf die Idee gebracht, da ist er von selber draufgekommen.

... am WE wurden uns nahegelegt, fortzufahren, damit das Haus anlässlich des 17. Geburtstages uneingeschränkt zur Verfügung steht. Erstaunlicherweise haben wir nachher erfahren, daß net eine Horde junger Männer zwecks Besäufnis eingefallen sind, sondern mehrheitlich Mädchen..... die für das Geburtstagskind sogar Kuchen und Brownies gebacken haben. Meine Frau hat bei der Schilderung gleich glänzende Augen bekommen vor Rührung.

... ich hab mir meinen Teil gedacht, weiss nähmlich , was in den Brownies für Zutaten drin waren.... hab Junior dann gerügt, warum er mir net einmal einen zum Kosten aufgehoben hat.

zufälligerweise schaut die Unterschrift vom Junior ganz genau so aus wie meine. Diese wiederum ganz genau so wie die meines Vaters. Zufälle gibts. -- ich hab ihn aber nicht auf die Idee gebracht, da ist er von selber draufgekommen.

... am WE wurden uns nahegelegt, fortzufahren, damit das Haus anlässlich des 17. Geburtstages uneingeschränkt zur Verfügung steht. Erstaunlicherweise haben wir nachher erfahren, daß net eine Horde junger Männer zwecks Besäufnis eingefallen sind, sondern mehrheitlich Mädchen..... die für das Geburtstagskind sogar Kuchen und Brownies gebacken haben. Meine Frau hat bei der Schilderung gleich glänzende Augen bekommen vor Rührung.

... ich hab mir meinen Teil gedacht, weiss nähmlich , was in den Brownies für Zutaten drin waren.... hab Junior dann gerügt, warum er mir net einmal einen zum Kosten aufgehoben hat.
Du hättest die Brownies sicher an deine Frau verfüttert ....

Jaaaa.

Es gibt nur ein Material und nur eine Farbe.

und an Schnitt.

on topic, eine ältere Geschichte aus der Volksschulzeit. Hab mich immer gewundert daß er seine Hausaufgaben brav gemacht hat, was sicher nicht in der Familie gelegen ist. Apfel > Stamm und so.
Bis er stolz erzählt hat, daß er seine fehlerfreien Aufgaben vorm Unterricht an die Klassenkollegen die sie eben nicht hatten verkauft hat. 1x abschreiben - 1 - 2 Euro.
Das gabs dann auch bei Schularbeiten... einmal hat ihn dann die ganze Klasse sekkiert, daß er sie abschreiben lassen solle, weils den Stoff net kapiert haben, da hat er extra eine Version mit haarsträubenden Fehlern vorbereitet. Und alle habens brav abgeschrieben, alle mit den gleichen Fehlern.

Ja - ich hab auch immer Spickzettel verkauft.

Am Ende hatte ich in 5mm Schrift fertig folierte für Gummizüge :lalala::D

Der pate meines kindes verkauft ein trampolin, ich frag den stopsel ob er gerne eines haben würde. Eh klar dass er will. Ich meinte dann dass ich dann a hüpfen will. Sagt er dann nicht glatt: mamaaaaa, zerst müss ma owa scho schaun wieviel kilo des trum aushält! :shock:o_O:vorsichtig:

Der Thread ist herrlich und eine spitzen Idee! :up:

Nur weiß ich jetzt nicht mehr ob ich noch Kinder will :verwirrt::D:rofl:
Aber dafür bin ich gespannt auf was ich mich bei meiner Nichte NOCH alles einstellen darf :D :rofl::lol:

Der pate meines kindes verkauft ein trampolin, ich frag den stopsel ob er gerne eines haben würde. Eh klar dass er will. Ich meinte dann dass ich dann a hüpfen will. Sagt er dann nicht glatt: mamaaaaa, zerst müss ma owa scho schaun wieviel kilo des trum aushält! :shock:o_O:vorsichtig:
Unserer sagt immer:"mama / papa du bist zu schwer, das ist für Kinder ":D

eigentlich hätt ich eine Geschichte vom WE auf Lager, handelt von meinem Fahrrad und meinem Sohn, der es sich ausgeborgt hat.... ich erzähls aber lieber nicht, sonst komm ich im Nachhinein noch auf die Idee, ihn zu züchtigen.

- Alte Story.... Wunderschöner Sommertag, wir sind mit im ersten Stock mit gröberen Bauarbeiten beschäftigt, Sohn 1 (damals im Volkschulalter) hat Besuch - was machen die zwei Deppen? Sie sitzen auf der provisorischen Treppe zum Balkon nebeneinander und spielen Pokemon am Gameboy. Sohn zwei - damals im Krabbelalter - spielt friedlich in der Sandkiste. Nach einiger Zeit rutscht auf einmal #2 im ersten Stock herum!
Frage an Sohn 1 und Pokemon- Freund, ob sie sich nichts gedacht haben, dass der Kleine über die geländerlose Stiege raufgekommen ist.
Verständnislose Gesichter..... wer ist wo raufgekommen?

Am WE fuhren wir gemütlich von einem Ausflug heimwärts. Die große Tochter nimmt seit einiger Zeit (ca. 10-12x) Reitunterricht. Es gefällt ihr logischerweise gut, macht es auch laut Reitlehrer gut alles bestens. Auf alle Fälle meinte sie eben im Auto. "Papa ich vermisse den Leo (das Pony auf dem sie immer reitet) so sehr", darauf antwortete ich:"Am Di gehst eh wieder zu ihm und hast eine Stunde". Sie meinte:"Ja schon ich freu mich auch, aber ich brauch ein eigenes Pferd". Nach ellenlangen Erklärungen meinerseits warum das nicht geht (keinen Stall,Zeitmangel, Kosten, Alter von ihr usw....) sagt sie schließlich beleidigt:"Mah du nimmst überhaupt keine Rücksicht auf meine Gefühle, die sind dir total wurscht!". Ich versuchte sie natürlich zu beschwichtigen und zu erklären, dass das nicht so ist usw... schließlich hab ich sie mit einem Eis bestochen und alles war gut. Die Kleine (lauschte natürlich diesmal unparteiisch ganz gespannt der Diskussion) hat natürlich auch ein Eis bekommen.

eigentlich hätt ich eine Geschichte vom WE auf Lager, handelt von meinem Fahrrad und meinem Sohn, der es sich ausgeborgt hat.... ich erzähls aber lieber nicht, sonst komm ich im Nachhinein noch auf die Idee, ihn zu züchtigen.

- Alte Story.... Wunderschöner Sommertag, wir sind mit im ersten Stock mit gröberen Bauarbeiten beschäftigt, Sohn 1 (damals im Volkschulalter) hat Besuch - was machen die zwei Deppen? Sie sitzen auf der provisorischen Treppe zum Balkon nebeneinander und spielen Pokemon am Gameboy. Sohn zwei - damals im Krabbelalter - spielt friedlich in der Sandkiste. Nach einiger Zeit rutscht auf einmal #2 im ersten Stock herum!
Frage an Sohn 1 und Pokemon- Freund, ob sie sich nichts gedacht haben, dass der Kleine über die geländerlose Stiege raufgekommen ist.
Verständnislose Gesichter..... wer ist wo raufgekommen?
Erstens, ich möchte die andere geschichte bitte lesen!

Zweitens, mein sohn griegt a nix mit sobald er den nintendo in der hand hat ..... :rolleyes:

Ja hallo! Ich schließe mich euch auch an. Zur Zeit klaut mein Kind immer wieder Schweineohren aus dem Hundekörbchen (bzw legt das Hünchen sie ihm vor die Füße) und kann gar nicht verstehen, wieso es die nicht essen darf. heißt hysterischer Schreikrampf :p

Zurück
Oben