Smartphone Wahnsinn

Anhang anzeigen 520425
... mal ein kleines Bildchen von 9gag, aber doch irgendwie passend, auch wenn ich Facebook eher weniger via Smartphone nutze.

Für mich handelt es sich hauptsächlich um Musik und SMS schreiben :mrgreen:

Wer von euch besitzt ein Smartphone, und wer hat noch ein altes mit Tasten.
Was gefällt euch besser Tasten oder Touchscreen.
Und wer braucht die Neuen Handys wirklich.
Meiner Meinung nach brauchen die Meisten ihre Handy nur zum angeben.

hab ein smartphone (das alte tastentelefon war kauptt ergo was neues gekaut).
ist witzig aber ein unnötiges trumm da ich bis heute nicht rausgefunden hab wozu ich die ganzen spielereien brauchen könnte.

damit arbeiten ist nicht möglich ausser man betrachtet telefonieren, emaillesen und surfen auf briefmarkengrossen displays als arbeit.

zum zeitunglesen beim morgendlichen stuhlgang auch nicht geeignet da zu klein und die haptik nicht entsprechend.

korkenzieher ist keiner drauf, ebensowenig ein feuerzeug oder messer. (essentielle tätigkeiten zur lebenserhaltung also nicht durchführbar)

zum angeben ungeeignet da sowas jeder schüler hat

im prinzip ein elektronisches helferlein, das eigentlich vieles kann, aber nichts ordentlich.

Ich bin auch seit 2 Wochen Smartphone Besitzerin, aber nur, weil ich meinen Handyvertrag umgestellt habe. Vorher hatte ich immer 08/15 Tastenhandys, die meinen Bedarf abdeckten - SMS schreiben, telefonieren. Und jetzt - naja ich habe jetzt zwar dieses hochmoderne Dingsbums, aber mehr als telefonieren oder SMS schreiben tu ich trotzdem nicht.

Und wenn ich dran denke, wie ich am Anfang vergeblich versuchte bei einem eingehenden Anruf "abzuheben" und dies aber nicht möglich war, weil man den grünen Hörer von links nach rechts schieben muss - ich bin wohl doch nicht mehr in Smartphone geeignet, um die vielen Funktionen zu nutzen....:lol:

ich hab kein smartphone... brauch das auch nicht, aber ich bin auf niemanden neidisch der eines hat.
ich kann nix dafür, aber aussagen, wie angeben, egal ob bei handy, auto e.t.c empfinde ich als neid... schade

mein mann hat eines und ich finds ne tolle sache

Zurück
Oben