sms gratis

Reaktionen
7
Guten Abend!

Weiß wer von euch wo man gratis sms versenden kann?
(so viele wie man will)

Möchte nämlich gerne hin un wieder erotische sms versenden,....

MFG,
Thomas6

so weit ich weiss gibt es keine gratis-sms-services (mehr).

es gibt allerdings nen service, bei dem man 1 sms prt tag frei hat...
die verfallen bei nichtgebrauch nicht, sondern werden adiert...
wenn du dich also anmeldest und zwei jahre wartest kannst loslegen...;)

Guten Abend!

Weiß wer von euch wo man gratis sms versenden kann?
(so viele wie man will)

Möchte nämlich gerne hin un wieder erotische sms versenden,....

MFG,
Thomas6

für hin und wieder brauchst sicher nicht sms ohne limit :mrgreen:
einfach nen tarif nehmen wo gratis sms dabei sind....

Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung,wenn du sie löscht einen Kuss,beim speichern eine Verabredung,beim Antworten Sex.Was machst jetzt?

So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen!

Ich möchte mich heut in dir spüren,möchte dich heut heiß verführen,denn ich brauch nur dich allein,nur noch dich zum glücklich sein.

Alle Männer sind Schweine, aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein!!!

Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung,wenn du sie löscht einen Kuss,beim speichern eine Verabredung,beim Antworten Sex.Was machst jetzt?

Ich möchte mich heut in dir spüren,möchte dich heut heiß verführen,denn ich brauch nur dich allein,nur noch dich zum glücklich sein.

Alle Männer sind Schweine, aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein!!!

süüüüüüüüüüüüülz süüüüüüüüülz :lol::lol:

i schmeis des handy aufn boden
was machsd jez? :haha::haha:

du gehst es aber an...

*schmalzmodusan* und i werd da deine fussi vom schmalz sauberlecken :lol::lol: *schmalzmodusaus*

:mrgreen:endlich werden meine unterdrückten Sehnsüchte wahr!!schmalziger schnulziger dankeschönnnn, schreib weiter so kitschiges Zeug

Die Telefonnummer wechseln? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Antwort: Na gut, dann schläfst halt ohne Decke. Aber wenn du dich verkühlst bin ICH nicht schuld.

Da brauchst aber ein Outdoorhandy, weil jedes andere Handy geht da aufgrund der Schleimspur hopps :mrgreen::mrgreen:

Also ich denke, dass man DAS ganz anders sehen kann. Lieber allein daheim, als mit so einem Schwein allein ;) :mrgreen:

..
Also ich denke, dass man DAS ganz anders sehen kann. Lieber allein daheim, als mit so einem Schwein allein ;) :mrgreen:
:daumen:

@thomas6
am besten finde ich zeilen, die man sich selbst einfallen hat lassen.

im notfall habe ich aber auch schon auf die fertigen zurückgegriffen:
du tarzan, ich jane. du stöhnst, ich gäh´n!

Zurück
Oben