X
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt für de kurze zeit ums auto herum bzw. zu den autos von de anderen oder moped ned schlecht![]()
da muss es doch "gehschulen" geben, damit die nicht nach hinten kippen...
alla elmayer reloaded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt für de kurze zeit ums auto herum bzw. zu den autos von de anderen oder moped ned schlecht![]()
Ihr scheint's euch mit dieser besonderen Spezies aber gut auszukennen.![]()
![]()
und nehme daher mein umfeld sehr genau wahr![]()
hast du auch welche?![]()
aber nur, wenns dich zu ihrem umfeld zähltDu solltest an deinem Umfeld arbeiten![]()
![]()
Du solltest an deinem Umfeld arbeiten![]()
![]()
ja klar, aber so gut kla4 wie steve spiel ich ned![]()
Also ich versuch ja immer, die hier zitierten Goldkettenträger aus meinem Umfeld rauszuhalten, was bis jetzt bestens funktioniert.ich bin in wien groß geworden und nach wie vor halte ich mich arbeitsbedingt täglich dort auf, ich habe augen und nehme daher mein umfeld sehr genau wahr![]()
Also ich versuch ja immer, die hier zitierten Goldkettenträger aus meinem Umfeld rauszuhalten, was bis jetzt bestens funktioniert.![]()
![]()
Ja sicher.gesehen hast du sie aber auch schon, wie auch wir![]()
Das tätst gern wissen.
Aber ich beruhig deine Nerven: Ich hab mit krümmelchen noch nicht die Badewanne geteilt.
Aber manche Dinge muss man nicht erlebt haben um zu wissen, dass es aussergewöhnliche Erlebnisse wären.![]()
soooooo einfach is es bei mir a ned, gö
![]()
na so sachen wie....hast heut zeit auf nen kaffee...willst ins kino mitgehen usw...![]()
krümmelchen gibs zu, das hast absichtlich geschrieben, damit ich meine Hand um deine Hüften leg und dich von der Leitung runterheb. (und nachher nicht mehr auslass)
Weil wir haben von deinen sms geschrieben und welchen Text du verfassen müsstest um uns weiche Knie zu machen.![]()
Dabei wär die SMS für Bulsara so leicht. Lass uns den Gipfel erstürmen.
Doppeltes Gipfelglück also.![]()
![]()
![]()
![]()