sms gratis

:hmm:sprichst aus erfahrung;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das tätst gern wissen. :mrgreen:

Aber ich beruhig deine Nerven: Ich hab mit krümmelchen noch nicht die Badewanne geteilt. :cry:

Aber manche Dinge muss man nicht erlebt haben um zu wissen, dass es aussergewöhnliche Erlebnisse wären. ;)

das mit dem auto hatte absolut nichts mit materialismus zu tun, sondern viel mehr mit dem aufpuschen des männlichen egos...

*boah dei autgmotzter anser goilf is oba steil*

ein mann mit einem solchen auto wird sich in anwesenheit einer frau, welche so eine aussage tätigt, gleich viel viel besser fühlen... :)

das mit dem auto hatte absolut nichts mit materialismus zu tun, sondern viel mehr mit dem aufpuschen des männlichen egos...

*boah dei autgmotzter anser goilf is oba steil*

ein mann mit einem solchen auto wird sich in anwesenheit einer frau, welche so eine aussage tätigt, gleich viel viel besser fühlen... :)

:daumen: dann no a paar komplimente zur solarium gebräunten haut und der super frisur und er heiratet di :mrgreen: :haha:

dann no a paar komplimente zur solarium gebräunten haut und der super frisur und er heiratet di :mrgreen: :haha:

Und dann noch sein Ego richtig boosten: "Und dein Goldketterl schaut auch echt super aus. So a Ähnliches hat meine Oma auch immer getragen, da fühl ich mich gleich wohl bei dir" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und dann noch sein Ego richtig boosten: "Und dein Goldketterl schaut auch echt super aus. So a Ähnliches hat meine Oma auch immer getragen, da fühl ich mich gleich wohl bei dir" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da musste ich gerade an die türkischen goldhändler in der türkei denken :)

"dei goildketterl gfoit ma, wo host des her?"

"aaaah host ah so a garantie zertifikat auf lebenszeit kriagt?"

"jo, i trogs imma bei mia, weil ma woas jo nie wanns reißt..."

"oba wia i die garantie einlösen soi was i no net, woi der flug ume in de türkei is scho a bissal teuer"

vergiss des dazu passende armkettal ned und den ring :mrgreen: :haha: :haha:

red bull in die hand dürf ma a ned vergessen.....

aber multitaskingfähig sinds schon diese burschen... ein handy am ohr haben sie alle während sie sich gleichzeitig mit fünf freunden unterhalten!

und der "aufrechte" resp. lässige gang mit den händen in den hosensackln...

aber multitaskingfähig sinds schon diese burschen... ein handy am ohr haben sie alle während sie sich gleichzeitig mit fünf freunden unterhalten!

und der "aufrechte" resp. lässige gang mit den händen in den hosensackln...

stimmt für de kurze zeit ums auto herum bzw. zu den autos von de anderen oder moped ned schlecht :mrgreen:

Zurück
Oben