So bi ist Deutschland

Erklär bitte Frauen wie @Mitglied #522617 @Mitglied #417546 @Mitglied #478451 @Mitglied #600381 @Mitglied #473397 usw, dass es den Zyklus in Wahrheit gar nicht gibt und man das ganze mit der Nachttischlampe beeinflussen kann. :kopfklatsch:
Hab Nachmittagsschlampe gelesen....
ich menstruiere gerade ..

Is vermutlich eh a genauso schlaue Seite 🤣.

Bisher wusste ich erst dass die Mondlandung Fake ist, genauso wie 9/11 - man lernt nie aus im Leben, das EF hilft dabei 🤪
Zum Glück bist du hier. Jetzt weißt du, dass der Zyklus auch Fake ist.
Bin froh, dass wir hier so intelligente User haben, die uns da aufklären.
Jetzt drehen alle Frauen ihre Nachtlicht auf, damit der Zyklus nicht kommt

(Frauen können Ihren Zyklus zeitlich steuern, indem Sie die Nachtischlampe brennen lassen und damit den Vollmond simulieren). Die
Da bin ich wohl die Ausnahme von der Regel 🤣 Ich schlafe meist bei brennendem Licht ein und habe trotzdem einen Zyklus respektive sogar öfter.

Erklär bitte Frauen wie @Mitglied #522617 @Mitglied #417546 @Mitglied #478451 @Mitglied #600381 @Mitglied #473397 usw, dass es den Zyklus in Wahrheit gar nicht gibt und man das ganze mit der Nachttischlampe beeinflussen kann. :kopfklatsch:
Danke, dass ich hier gleichzeitig mit der Elite der intelligenten Frauen wie @Mitglied #522617, @Mitglied #473397 , @Mitglied #600381 und @Mitglied #478451 genannt werde, ehrt mich zwar, aber einem so wissenschaftlich belesenem User und derartig fundierten Studien kann ein geistiges Armutschkerl wie ich wohl nichts dagegenhalten.

Da bin ich wohl die Ausnahme von der Regel 🤣 Ich schlafe meist bei brennendem Licht ein und habe trotzdem einen Zyklus respektive sogar öfter.

Danke, dass ich hier gleichzeitig mit der Elite der intelligenten Frauen wie @Mitglied #522617, @Mitglied #473397 , @Mitglied #600381 und @Mitglied #478451 genannt werde, ehrt mich zwar, aber einem so wissenschaftlich belesenem User und derartig fundierten Studien kann ein geistiges Armutschkerl wie ich wohl nichts dagegenhalten.
Ich helf, wo ich kann :giggle:

Spannend… weckt‘s mi auf wenn er das durch Studien belegen kann damit I zur Gegenstudie als Objekt dienen darf…

Wie is des eigentlich wenn i de Lampe auf beide Seiten unter Tags bei geschlossenen Vorhängen aufdreh… ???

Irgendwie fällt auf, dass du scheinbar denkst, dass die ganze Welt bi ist.

Dieser thread und davor dieser

Wenn auf einer Seite eine Umfrage gemacht wird, auf der sich sexuell aufgeschlossene Menschen nach Sexpartnern umsehen, ist diese Umfrage nicht repräsentativ.
Das is wie, wenn ich auf der Generalversammlung der extrem Grünen eine Umfrage mache, wieviele auf ihr Auto verzichten würden.
Das hat einfach keine Aussagekraft.
Ich denke mal es wird einfach immer normaler über Sexualität zu reden, und auch zu Fantasien zu stehen, für die man von der Gesellschaft noch vor 20 oder 30 Jahren ausgesondert worden wäre.

Zurück
Oben