Massagen soapy massage in wien ?

Wie bereits an anderer Stelle im Forum gesagt, als ich dort war hatten die Masseurinnen dort nicht mal eine Ahnung das der Name dieses Studio jetzt body to body ist:haha:
Sie sahen auch anders aus, als die Fotos auf der homepage.
Kurzum ich fühlte mich ein wenig verarscht und bin wieder gegangen!

von mir an dieser Stelle.

Nachdem ich bei der dritten Nachfrage endlich die Kontaktdaten für das Studio bekommen hatte, habe ich mich auf einen Termin gestern gefreut.

Fehlanzeige.

Quer durch Wien gefahren in freudiger Erwartung, hat sie mir abgesagt, als ich schon vor der Türe gestanden bin. :mauer:

Das war´s für mich. Zuerst die ewigen Verzögerungen, dann Antwort auf PM erst beim dritten Versuch und zu schlechter Letzt die Absage unmittelbar vor Termin. :fragezeichen:

Ich hoffe, irgendeinem von Euch wird es irgendwann gelingen, die Soapy auszuprobieren, mein Verlangen in diesem Studio ist jedenfalls erloschen.

von mir an dieser Stelle.

Nachdem ich bei der dritten Nachfrage endlich die Kontaktdaten für das Studio bekommen hatte, habe ich mich auf einen Termin gestern gefreut.

Fehlanzeige.

Quer durch Wien gefahren in freudiger Erwartung, hat sie mir abgesagt, als ich schon vor der Türe gestanden bin. :mauer:

Das war´s für mich. Zuerst die ewigen Verzögerungen, dann Antwort auf PM erst beim dritten Versuch und zu schlechter Letzt die Absage unmittelbar vor Termin. :fragezeichen:

Ich hoffe, irgendeinem von Euch wird es irgendwann gelingen, die Soapy auszuprobieren, mein Verlangen in diesem Studio ist jedenfalls erloschen.

Danke für die Warnung:daumen:

...jedoch habe ich Sandra heute persönlich erreicht - am Handy - Sie hat mir mitgeteilt,dass die Soapymassage leider noch immer nicht geht.
Da die Vorbereitungsarbeiten noch immer nicht ganz fertig sind,aber bis heute späteren NAchmittag sollte ich mich erneut bei Ihr melden,
ist auch komisch - soll Sie doch gleich sagen das die Arbeiten noch bis
morgen oder ...?? Als Trost hat Sie mir eine Tantramassage angeboten,
jedoch wollte ich die neue testen,die Tantramassage werde ich mir von einer anderen Dame geben lassen.

gruß von sunnyboy13

jetzt wundere ich mich schon ein wenig. wenn ein geschäftstüchtiges mädel in 2 monaten keine erotische soapy-massage zusammen bringt, dann kann ich die heutige wirtschaftliche situation nur noch besser verstehen. vielleicht bringt ja ein anderes mädchen das zusammen. so schwer sollte es ja nicht sein. lg, wiener

ich finde die kritik von euch wirklich nicht ok.
mag sein dass es etwa länger gedauert hat wie erwartet aber
anscheinend wisst ihr nicht was für eine arbeit dahinter steckt:
1. die passende location zu finden (überall kann man es ja nicht machen)

2.dann mit leuten zusammenzuarbeiten die dein neues angebot akzeptieren und es auch umsetzen wollen

3. hat es länger als erwartet mit dem umbau u herrichten gedauert

ich glaub eher dass der wille zählt etwas neues anzubieten auch wenn es etwas länger dauert

und ich werde hier gleich sls betrügerin abgestempelt :cry:
finde ich ehrlich gesagt nicht ganz ok von euch....

aber wie auch immer, muss ja nichts neues anbieten....

lg

ich finde die kritik von euch wirklich nicht ok.
....

lg

Na, na, na....

Wer wird denn schon wegen ein paar Problemen die Flinte ins Korn werfen? ;)

Die Jungs sind halt ein wenig enttäuscht. Lass sie doch jammern. :mrgreen:

....hallo - als threaderöffner bin ich auch schon gespannt - und hab mich auch schon telefonisch erkundigt - also ich glaube das wird eine feine sache und sandra dürfte da ganz engagiert sein....also nicht ungeduldig sein - es wird ja erst nächste woche los gehen.....und bin schon sehr gespannt wie das wird....
gut ding braucht eben weile ......und vorfreude ist die schönste freude :lol: ...und man muss auch froh sein dass sie so mutig ist sich dieser sache anzunehmen ...
wünsch im voraus einmal viel glück.....

auf gar keinen fall werder ich die flinte ins korn werfen, jetzt bin ich erst recht motiviert weiter zu machen;)

ich finde es nur schade soviel kritik zu bekommen wenn der ehrgeiz da ist...

ich habe es mir auch einffacher vorgestellt. es steckt viel mehr arbeit dahinter als erwartet...

Nimms als Kompliment, dass sie es kaum erwarten können. ;)

Wer keine Ahnung hat, was es bedeutet freiberuflich zu arbeiten, kann den Aufwand, der dahinter steht, auch nicht beurteilen. :roll:

Hallo Sandra,

ich war heute bei Dir und muß meine Meinung revidieren. Du bist eine wirklich ganz nette.
Leute es stimmt Sandra arbeitet intensiv an der Soapymassage, leider kann sie ja nicht alles selbst beeinflussen. Vor allem ist sie ja ganz neu in dem Studio dort. Also seit ein wenig nachsichtig!;)
Ich habe mir erlaubt deshalb heute die Wehrlosmassage zu nehmen.
Und die war wirklich gut:daumen:

auf gar keinen fall werder ich die flinte ins korn werfen, jetzt bin ich erst recht motiviert weiter zu machen;)

ich habe es mir auch einffacher vorgestellt. es steckt viel mehr arbeit dahinter als erwartet...

lg[/QUOTE]
------------------------------------------------------------
nimm das nicht so ernst.....die hormone spielen einfach nur schon verrückt:p:bussal:

"Gut Ding braucht Weile"

Da werden doch 1 oder 2 Wochen keine Rolle spielen:daumen:

Lassen wir Sandra die Zeit die Sie braucht!

Ich bin sicher, dass Sie uns sofort Bescheid gibt, wann eine Soapmassage möglich ist.

Also Sandra, gib Du dann den "Startschuss":mg:

LG Schneckerl55

Danke fürs "Bussi":oops:

Kannst mir vielleicht per PN schon nähers sagen:klatsch:

LG Schneckerl55

------------------------------------------------------------
nimm das nicht so ernst.....die hormone spielen einfach nur schon verrückt:p:bussal:

Was bist Du ??
Anbieterin oder Komsument ????[/QUOTE]

Alter Fuchs,da hatten wir den gleichen Verdacht:lol::daumen:
Die Ulli muss halt auch aufs Geschäft schauen;)

Zurück
Oben